[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Sind aber auch nur Vermutungen, oder weiss jemand was Genaues???
 
Asylum_CM10.1_20130414_n7000.zip added to the OP.

MD5sum: 0a2b4ae2edbb1844724fcec6902f904c

Repo sync 08.30 CET

Changelog: Gerrit Code Review


Download: http://goo.im/devs/chasmodo/Asylum/n7000/Asylum_CM10.1_20130414_n7000.zip
screenshot2013041409511.png


*** UPDATE 14 April 2013 ***


New mod files are needed today 14 April...

FILES FOR USE ON ASYLUM BUILD 14 April 2013


Index of /galaxyrom/CM10.1/AsylumCM10.1/OptionalMoepdafleshablezips

Many thanks to BANGSTI for the ftp hosting
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, accatone und 6 andere
MichelFell schrieb:
Moin,
habe schonwieder das Problem, das ich nach Akkuwechsel in der Bootanni festhänge, kleiner wipe, anderer Kernel bringt nix. Jemand nen Tipp?
Gruss michel


Heute mit den MC Brothers auf den Harleys mal durch die Schweiz gefahren und jetzt im Oberland am Grillen.

Musste wegen Navi und vergessenen Ladekabel also auf halber Strecke den Akku wechseln. Habe beim Note ohne ausschalten den Akku gewechselt, den neuen eingelegt Deckel drauf und neu gebootet.

Navi gestartet und weiter ging der Ritt.



*** UPDATE 14 April 2013 ***

was hat sich da verändert oder verbessert?
 
@WinBug
Na da haste janen tollen Tag gehabt bei dem schönen Wetter.
Ich glaube nicht das es was mit den unterschiedlichen Builds zu tun hat, hatte das Problem bei Verschiedenen. Ging ja auch X mal gut und dann aus heiterem Himmel beim Akkuwechsel kam es nicht mehr aus der Bootanni. Ich tippe auf den Thor. Habe mal auf NX umgesattelt, werde berichten obs da auch passiert.

Gruß und Groove michel
 
MichelFell schrieb:
Moin,
habe schonwieder das Problem, das ich nach Akkuwechsel in der Bootanni festhänge, kleiner wipe, anderer Kernel bringt nix. Jemand nen Tipp?
Gruss michel

Tante Edit berichtet:
Nandroid zurückgeholt, NX Kernel geflasht,(keine Ahnung obs am Thor liegt, denn es fährt ja mit keinem Kernel mehr hoch) mal sehen. Würde mich aber schon interessieren was da schiefläuft. Habe ganz sauber mit LC1 usw. aufgesetzt und schon 2 mal der selbe Mist. Geht ein paar mal gut, dann bleibt die Kiste in der Bootanni nach nem Akkuwechsel hängen. Kann dann nur noch aufs Nandroid zurückgreifen oder neu flashen. Als wir die neuen Malitreiber noch nicht hatten,war das Leben leichter. Ist aber nur eine wilde Vermutung von mir.
Wie gesagt, wüsste nur zu gerne was da los ist.:angry:

Das Problem hatte ich auch: Lag daran, dass ich das Handy vor dem Akkuwechsel nicht ganz ausgeschalten habe. Nach dem Ausschalten einfach noch 5 Sec warten und dann Akku wechseln!

Gruß Leo
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Nun ja, kann sein. Bin erst mal auf ein Asylum Nandro vom Februar zurück, da ich im Moment unbedingt ein stabieles Rom brauche. Läuft mit Thor 35. klar ohne die neuen Treiber und ich muss sagen: ich merke von der Performance keinen Unterschied zum gestrigen Zustand. Ok, Danke erstmal.

Gruß und Groove michel
 
ich verwende diese ROM schon seit längeren, kann sagen einfach nur top.

Was mich stört - Akku könnte etwas länger halten - und ... AVRCP 1.3 geht nicht!
(ist aber ein CM10.1 / 4.2.2 Problem).
 
Der Akku könnte immer etwas länger halten. Etwas differenzierter, wenn möglich. Standby und Screen-on Zeit.
Ansonsten #Battery_Drain
***
Better Battery Stats
on xda: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=15869868
or in the play store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asksven.betterbatterystats
***
Wakelock Detector:
play store link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.uzumapps.wakelockdetector
***
CPU Spy Plus
xda: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=28045183
***
Herausfinden, was die Akkufresser sind...das ist meistens abhängig vom Userverhalten und den installierten Apps ...v.a. die permanent im Hintergrund laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, accatone, Gelegenheitsrentner und 3 andere
MoEpDa schrieb:
*** UPDATE 15 April 2013 ***

Nothing new needed today 15 April...

FILES FOR USE ON ASYLUM BUILD 14 / 15 April 2013

MoEpDa Fleshable™ Links


Many thanks to BANGSTI for the ftp hosting

Chas schrieb:
I have completely forgot to tell you guys that you now have access to all Asylum wallpapers from the Rom.

Switch Interweb on (WiFi or Data), long press on homescreen, choose wallpapers/Nightmare wallpapers, and you'll get access to
bangsti's server and all the 2013 wallpapers. The app will automagically set the wallpaper of your choosing.

A million thanks to bangsti for the feature.
smile.gif


Sorry, habe gestern die aktuelle Version von Asylum verpennt. Die Sonne war schuld :blushing:

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, Berlino und 3 andere
hallo,

alles bestens mit der heutigen asylum und thor.

antutu von 10170 mit row und pegasusq!
ok, ich weiß ...

wegen akku: komme immer auf knapp vier stunden on screen.
wlan und 3g laufen immer, bildschirm immer über 90%.
helligkeit tagsüber 37%. gibt nichts zu meckern.

akku wechsel ich zweimal täglich : ausschalten, akku raus, fünf sekunden die aus-taste drücken, geladener akku rein und hochfahren. ist ein bisschen voodoo, hatte aber noch nie probleme.

ist schwer, mal eine andere rom auszuprobieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, Gelegenheitsrentner und 2 andere
Wie bekomme ich dieses Temp Symbol ? Ist das die Akku oder Geräte Temperatur ?
 

Anhänge

  • temp.JPG
    temp.JPG
    5,3 KB · Aufrufe: 330
Widgetsoid...
 
Ist beim täglichen ROM Update ein Wipe Cache und Dalvik erforderlich ?

Weil chasmodo schreibt in seinem XDA Thread:

If coming from previous Asylum CM10.1 or official CM10.1 and you want to do a

dirty install:

1. boot into recovery
2. flash the Rom
3. reboob

PS: Ich fragte weiter oben nach diesem Temp Symbol ? Weis niemand zu was das gehört ?
 
Zuletzt bearbeitet:
User_99 hat dir doch geantwortet:

"Widgetsoid..."

michel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Muss man den Thor neu flashen und alles wie Turbo und Gouvernor neu einstellen nach dem neuen Asylum flashen? Bis jetzt läuft es nämlich für mich absolut perfekt ;)
 
Ja. Muss man.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.398
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten