MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Sind aber auch nur Vermutungen, oder weiss jemand was Genaues???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MichelFell schrieb:Moin,
habe schonwieder das Problem, das ich nach Akkuwechsel in der Bootanni festhänge, kleiner wipe, anderer Kernel bringt nix. Jemand nen Tipp?
Gruss michel
WinBug schrieb:*** UPDATE 14 April 2013 ***
was hat sich da verändert oder verbessert?
MichelFell schrieb:Moin,
habe schonwieder das Problem, das ich nach Akkuwechsel in der Bootanni festhänge, kleiner wipe, anderer Kernel bringt nix. Jemand nen Tipp?
Gruss michel
Tante Edit berichtet:
Nandroid zurückgeholt, NX Kernel geflasht,(keine Ahnung obs am Thor liegt, denn es fährt ja mit keinem Kernel mehr hoch) mal sehen. Würde mich aber schon interessieren was da schiefläuft. Habe ganz sauber mit LC1 usw. aufgesetzt und schon 2 mal der selbe Mist. Geht ein paar mal gut, dann bleibt die Kiste in der Bootanni nach nem Akkuwechsel hängen. Kann dann nur noch aufs Nandroid zurückgreifen oder neu flashen. Als wir die neuen Malitreiber noch nicht hatten,war das Leben leichter. Ist aber nur eine wilde Vermutung von mir.
Wie gesagt, wüsste nur zu gerne was da los ist.
MoEpDa schrieb:*** UPDATE 15 April 2013 ***
Nothing new needed today 15 April...
FILES FOR USE ON ASYLUM BUILD 14 / 15 April 2013
MoEpDa Fleshable Links
Many thanks to BANGSTI for the ftp hosting
Chas schrieb:I have completely forgot to tell you guys that you now have access to all Asylum wallpapers from the Rom.
Switch Interweb on (WiFi or Data), long press on homescreen, choose wallpapers/Nightmare wallpapers, and you'll get access to
bangsti's server and all the 2013 wallpapers. The app will automagically set the wallpaper of your choosing.
A million thanks to bangsti for the feature.
skysat schrieb:Ist beim täglichen ROM Update ein Wipe Cache und Dalvik erforderlich ?
PS: Ich fragte weiter oben nach diesem Temp Symbol ? Weis niemand zu was das gehört ?
AA1973 schrieb:Nein, nicht mehr nötig. Dalvik errechnet/aktualisiert sich selbst neu
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jim2