[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Gibt es eine Option, dass das die Einstellungen nicht mehr im Tablet Modus dargestellt werden? Oder liegt das an den dpi? Habe 268dpi.. Auch vom Launcher die Einstellungen werden im Tablet modus angezeigt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, me1k, WinBug und 3 andere
@Berlin, welche muss ich genau flashen damit ich nicht mehr den geteilten Bildschirm habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht Berlin(o) bin:
Nimm den Dualpane only off (der letzte)
Außer du willst noch die Drehung des Lockscreens mit ausschalten, dann:
Lockscreen Dualpane off

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, WinBug, AA1973 und 2 andere
Jop, das ist der Dual-Panel-Modus...einfach oben gepostete Datei flashen und man hat wieder die normale Ansicht in den Settings...also 1-spaltig.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, WinBug, AA1973 und 2 andere
Habe eben noch folgendes gemacht:

MichelFell schrieb:
Ich nutze den Thor mit Asylum. Als Governor hatte ich zuerst den Pegasusq, musste aber feststellen, das er bei den meisten Anwendungen zb. Forum, surfen usw. immer die 400 Frequenz Stufe nimmt, die unteren werden nicht tangiert. Habe dann den Governor auf Lulzactiveq gewechselt und laut dieser Anleitung die Werte in der Rom toolbox gesetzt:

azenaqe2.jpg

Jetzt werden auch die unteren Frequenz Stufen genutzt und fast alles was beim Pegasusq die 400er Stufe genutzt hat spielt sch nun in der 100er Stufe ab. Ohne Performance Verlust.

Gruß und Groove michel

Jetzt wird mein Note viel weniger warm und mal schauen wie sich der Akku verhält. ;)

Txh an Michel
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, Berlino, AA1973 und eine weitere Person
Das mit diesem Spoiler muss mir mal jemand beibringen.

Ps. Nimmt sich nix am Akku.;)

Gruß michel
 
  • Danke
Reaktionen: WinBug
Das mit der Wärme ist mir gleich sofort aufgefallen.

Der Akku hielt heute sogar länger als Gestern und mal schauen wies dann ab Mittwoch ist. Heute waren es 45Minuten mehr bei der fast identischen Nutzung....
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
WinBug hat mich hier richtig neugierieg gemacht.
Nun hab ichs auch drauf!
... und was soll ich sagen ? Er hat recht und nicht übertrieben.
WOW. Ein klasse ROM!!! Da habe ich die ganze Zeit echt was verpasst ;)

THANKS to the developers, and keep it up!
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Ich bin folgendermasen vorgegangen bei der Installation,
kam von TU v6 mit Philz Kernel.

1. Zuerst einen CM10 – CM10.1 oder HydraCore Kernel flashen
(ich nahm: Asylum_Kernel_CM10.1_20130403_N8Mali_TWRP.zip)
2. Reboot in Recovery mit neuen Kernel
3. Fullwipe ( ansonsten kann das Gerät beim booten hängen bleiben)
4. Flash Rom (ich nahm: Asylum CM10.1 20130410) und Gapps
5. Flash CWM-SuperSU-v0.99 damit es zu keinen Rootproblemen kommt.
6. Reboot und freuen


Meine Frage:
Ist der oben geflashte Kernel noch drauf oder wurde der beim ROM intallieren
mit einem im ROM überschrieben ?
Wenn überschrieben, welchen könnt Ihr empfehlen ? TWRP oder CWM ? Letzten vom 03.04.2013 ? Flashen einfach per recovery ?
 
@Skysat. Der Kernel wird überschrieben, da die Rom einen eigenen Kernel hat, der auch neuer ist (in dem Fall vom 10.04.)
Wenn du einen Custom kernel nehmen möchtest, bleibt dir nur die Wahl zwischen Thor und neobuddy's NX kernel.
Außer es gibt noch einen neuen Asylum kernel mit zusätzlichen Governors, die in Post 2 zu finden sind.

Die SuperSu von Chainfire muss nicht mehr geflasht werden, da #Superuser (von Koush) in CM integriert worden ist. Ist seit kurzem in Settings vorhanden.

@Markus. Könntest du den Part aus der Installationsanleitung raus nehmen (SuperSU) :thumbup::)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, skysat, MichelFell und 3 andere
Deesign schrieb:
Zwar offtopic, aber ich möchte euch ein Theme ans Herz legen, was in meinen Augen nahezu perfekt ist. Klick mich. Probiert es aus, hier ist sogut wie alles schwarz gethemed was geht, und das optisch sehr gut! Es gibt das Theme als Free und als Donated!

/offtopic off

Hi,

wollte das Bluemint Design gerade mal ausbrobieren da kommt aber folgende Fehlermeldung:

Fehler
Diesem Design fehlen Inhalte für die
Bildschirmauflösung des Gerätes.


Gibt es eine Lösung dazu?

-----------------

Zusatz:
@AA1973,
Danke für die Info. Die SuperSu von Chainfire hab ich nun aber geflasht. Ist nicht schlimm oder?
...
Wegen dem Kernel.
Gibt es Unterschiede z.B. im Batterieverbrauch zwischen dem Hauseigenen im ROM und dem Thor Custom Kernel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt eigentlich immer, einfach ignorieren bzw. OK drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, trahzebuck und skysat
@Skysat > nicht schlimm. Bei dem nächsten Update dann einfach die SuperSu.ZIP weglassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und skysat
AA1973 schrieb:
@Markus. Könntest du den Part aus der Installationsanleitung raus nehmen (SuperSU) :thumbup::)

Ist erledigt. Gar nicht gesehen, daß das da noch drin stand. Das war ja nur bei den allerersten Versionen notwendig. Und ich konnte auch nicht annehmen, daß jemand den OP liest :D

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, MichelFell, skysat und 2 andere
Abend

Habe das Wallpaper App noch etwas bearbeitet.
Menü nun auch in Deutsch und anderer Name.
Wieder mit Explorer in System/app kopieren und Rechte auf rw-r-r setzen danach rebooten.
Wenn Interesse besteht könnt ihr mir auch eure Wallpaper schicken und ich lege eine User Kategorie an.
 

Anhänge

  • Wallpapers.apk
    118,4 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt, Berlino, CVH und 3 andere
Moin,
habe schonwieder das Problem, das ich nach Akkuwechsel in der Bootanni festhänge, kleiner wipe, anderer Kernel bringt nix. Jemand nen Tipp?
Gruss michel

Tante Edit berichtet:
Nandroid zurückgeholt, NX Kernel geflasht,(keine Ahnung obs am Thor liegt, denn es fährt ja mit keinem Kernel mehr hoch) mal sehen. Würde mich aber schon interessieren was da schiefläuft. Habe ganz sauber mit LC1 usw. aufgesetzt und schon 2 mal der selbe Mist. Geht ein paar mal gut, dann bleibt die Kiste in der Bootanni nach nem Akkuwechsel hängen. Kann dann nur noch aufs Nandroid zurückgreifen oder neu flashen. Als wir die neuen Malitreiber noch nicht hatten,war das Leben leichter. Ist aber nur eine wilde Vermutung von mir.
Wie gesagt, wüsste nur zu gerne was da los ist.:angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Berlino
Böser Thor...:D...kleiner wipe, CM-Kernel, fullwipe und Nand-Restore sollte funktionieren - danach vielleicht mal den Asylum-Hauskernel oder den NX-Kernel probieren.

Mit dem Thor hatte ich auch schon Datenverlust (bekannt vom DH-Kernel), der NX v1.0.9 läuft bisher tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, AA1973, MichelFell und 2 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.398
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten