[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Jou PPC ist mir mehr als nur verleidet und dort ist nichts an Infos zu holen im Note Forum....

Thor CM10.1.. Nova Pro.. Exchange und Email nachinstalliert und fertig ist das Traum Gerät.....
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino, MichelFell und 2 andere
WinBug schrieb:
Jou PPC ist mir mehr als nur verleidet und dort ist nichts an Infos zu holen im Note Forum....

Thor CM10.1.. Nova Pro.. Exchange und Email nachinstalliert und fertig ist das Traum Gerät.....

hallo,

wo hast du die Exchange und Email apk her?

danke dir
Peter
 
AMD_Spitfire schrieb:
hallo,

wo hast du die Exchange und Email apk her?

danke dir
Peter

Such mal im Playstore nach Exchange Email. Du wirst mehr als nur eine Anwendung finden

GNote
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell und AA1973
AMD_Spitfire schrieb:
hallo,

wo hast du die Exchange und Email apk her?

danke dir
Peter
Goo.im Downloads - Downloading removed-apks.zip

einfach entpacken auf dem Desktop und dann die benötigten Files auf das Note kopieren.

auf dem Note dann das APK File ausführen/installieren und schon ist es installiert und nutzbar.


Gestern habe ich es geflasht und heute wird es den Tag über genutzt und dann wird heute Abend ein erstes Fazit gezogen. Bis jetzt in ich sehr angetan!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, Berlino und 2 andere
@ WinBug, haste den Turbo schon drinn?

michel
 
@MichelFell,

von welchem Turbo sprichst Du denn? :)
 
WinBug schrieb:
@MichelFell,

von welchem Turbo sprichst Du denn? :)


Guckst du hier. Die Vorraussetzungen bei dir sind ja schon gegeben um den Turbo mit Luft zu versorgen

Berlino schrieb:
Jop, die N8-Treiber sind sowohl im Rom-Hauskernel als auch im neuen Thor drin.

Das frandom.ko-Modul bringt der Thor-Kernel mit (zu finden unter /system/lib/modules/opt/frandom/frandom.ko und muss von dort in das Verzeichnis /system/lib/modules verschoben werden mit den Rechten rw-r-r bzw. 644).

Nach einem Neustart erkennt der CrossBreeder, dass das frandom-Modul vorhanden ist und leitet die Sachen für die Entropy über den viel schnelleren frandom und erandom, was man an einem Performance-Schub merkt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, WinBug, AA1973 und 2 andere
vielen dank.... mal eben so gemacht, lasse mich jetzt mal überraschen was passiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Sollte zu merken sein. Wie gesagt nach nem Reboob.
 
uiiiiiiiiiiiiiiiiiii ja extrem wie schneller alles reagiert. ist ja irre wie fluffiger das jetzt ist.

schon nur die reaktion um in den app drawer zu kommen.. ist ja irre was das ausmacht. So muss jetzt nur noch der Batterieverbrauch stimmen und ich bin mehr als nur happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verändert nix am Akku.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: WinBug
Den ganzen Tag über genutzt... Email/Musik via Bluetooth gehört/online gelesen/tapatalk/arbeitsspezifische wifi nutzung... etc. etc...

uploadfromtaptalk1365692920885.jpg
uploadfromtaptalk1365692936414.jpg

Jetzt gehts ab an den Strom damit....
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
... und die "Screen on" Zeit ? ;) :thumbup:
 
Bitte sehr
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365697630823.jpg
    uploadfromtaptalk1365697630823.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973 und CVH
Wenn das sich noch Alles eingespielt hat geht auch die Screen on Zeit noch nach oben. Gutes Essen sollte ziehen, gilt auch bei nem gutem Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, MichelFell und AA1973
Etwas OT
Bin jetzt nach einem Jahr Dauerflashen fast eine Woche mit meinem Note (Asylum und Thor) auser Haus im Arbeitseinsatz und muss feststellen, das die Flashmaschiene sich im Alltag hervorragend in allen Bereichen schlägt. Sei es als Navi, Kamera, Surfbrett, Mp3 und Videoplayer, bis hin zum telefonieren. Alles Tip Top.
Also man kann es durchaus auch als Handy nutzen.:D
OT Ende.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, AA1973, Berlino und 2 andere
Ich lasse mich mal überraschen und lade jetzt das Teil zu 100% und dann wieder bis 10% herunter... ich denke nach dem 3-4ten mal sollte sich alles eingependelt haben.
 
Denke nicht, das Du bei irgend einer anderen Rom eine bessere Akkuleistung erzielst.
Habe schon einige ausprobiert.

michel
 
Ja ich auch..... aber bin als letztes vom Union zum AOKP und dann wieder zum Asylum gekommen.... Asylum in Verbindung Thor Kernel ist wohl einfach unschlagbar.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten