[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Tag

Server ist aktuell.
Ich war mal so frei und habe ein Wallpaper App gemacht damit ihr alle Asylum Wallpaper griffbereit habt. Ihr braucht nur eine Datenverbindung da die Wallpaper alle am Server liegen. Chas wird das App wahrscheinlich morgen mit einbauen.
Bei Interesse ist hier der Link.
Hatte leider keine Zeit eine zip zu machen daher bitte in System/app kopieren und Rechte setzen und rebooben.
Markus sorry für den OT.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-10-13-35-11.png
    Screenshot_2013-04-10-13-35-11.png
    62,8 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot_2013-04-10-13-35-23.png
    Screenshot_2013-04-10-13-35-23.png
    101,4 KB · Aufrufe: 250
  • Screenshot_2013-04-10-13-35-44.png
    Screenshot_2013-04-10-13-35-44.png
    100,8 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt, Goggle, AA1973 und 8 andere
Fred, deine tolle App ist kein OT. Wird gleich eingebaut.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und AA1973
Ich danke euch für eure tägliche Mühe und eure Hife aber ich verziehe mich hier aus dem Thread,gehe wieder auf Stock weil mein Note ein paar Probleme macht :$

Hab keine Lust das Ding jeden 2.Tag komplett zu wipen und dann alles manuell zu installieren..

OT:

Kann ich ganz normal wieder auf Stock durch Odin?
Bleibt der Thor Kernel dann noch oder sollte ich lieber einen andern Kernel für die Stock ROM nehmen?

Danke.
 
Der Thor läuft nicht mit Stock!
Da musste schon den Philz oder Speedmod nehmen wenn Du Root willst. Ansonsten kommt ja ein Kernel mit der Rom mit.
Und ja mit Odin Pc die LSZ flashen.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino und revodream
MichelFell schrieb:
Der Thor läuft nicht mit Stock!
Da musste schon den Philz oder Speedmod nehmen wenn Du Root willst. Ansonsten kommt ja ein Kernel mit der Rom mit.

Gruß und Groove michel


Hast du vielleicht kurz Zeit für mich,würd dir eine PN schreiben..
 
Mach das.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: revodream
revodream schrieb:
...
Hab keine Lust das Ding jeden 2.Tag komplett zu wipen und dann alles manuell zu installieren..
...
Danke.
Viel Erfolg mit der Stock und viel Spaß. Bzgl Wipen auf Asylum:
Keine Ahnung, was du da machst, aber alle 2 Tage einen Werksreset zu machen (wipe data) erscheint mir als leicht übertrieben, es sei denn du hast permanente FCs von apps und sonstige Abnormalitäten. Dann liegt es womöglich an den apps und nicht an der Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
AA1973 schrieb:
Viel Erfolg mit der Stock und viel Spaß. Bzgl Wipen auf Asylum:
Keine Ahnung, was du da machst, aber alle 2 Tage einen Werksreset zu machen (wipe data) erscheint mir als leicht übertrieben, es sei denn du hast permanente FCs von apps und sonstige Abnormalitäten. Dann liegt es womöglich an den apps und nicht an der Rom.


Ich habe alle Apps aus dem PlayStore abgesehen von AdAway und Freedom,sonst nutze ich eigentlich Whatsapp,Facebook,Skype und Spiele wie Angry Birds usw.

Wenn ich Restoren möchte bekomme ich die Meldung "md5 mismatch" - das Backup befindet sich auf der SD..
 
Stehe auf dem Schlauch: Was möchtest du restoren, ein nandroid backup? Beim updaten? Welchen Kernel hast du genutzt?
Vielleicht kommt man so der Sache näher, wenn du beschreibst, was du bei nem update genau machst.
 
Also ich benutze den thor mr36.8 Kernel,beim updaten wipe ich die Cache und die Dalvik-Cache - falls du das meinst

Ich habe bei CWM ein Backup gemacht,falls es irgendwann mal nötig sein sollte das Note zu dem Zeitpunkt zurückzustellen.
 
Ich verstehe nicht wieso ihr den Zip Installer von Beerbong nicht nutzt? Ein Nandroidbackup zu haben ist ja nicht schlecht aber wieso bekommst du die Meldung die du oben beschrieben hast bzw. in welchem Arbeitsschritt?
Im Übrigen hab ich heut nacht mal MIUI ausprobiert, und hab mich dann entschlossen wieder zurück auf die Asylum zu gehen, diesmal mit Fullwife, davor habe ich die Updates von Asylum einfach daufgeknallt und die liefen wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, AA1973, Jrp Defy und eine weitere Person
@revodream
Kannst ja mal berichten.....

Ps. Also ich hätte soviel Lust von Asylum auf Stock zu gehn,
wie die Sau aufs Messer. ;)
Groove michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, CVH, Berlino und 4 andere
@CVH versteh ich auch nicht. Aber gut. Sollen wir noch einen ZIP installer Fred irgendwo in diesem Forum aufmachen?
Speziell nur für ZIP installer oder ne "root tools" Ecke?

@Michel rofl... So viel Lust hätte ich darauf auch nicht :p
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, MichelFell, trahzebuck und eine weitere Person
wenn ich weiss wo der Fehler liegt,flashe ich wieder Asylum :)

Edit: Gewiped und Stock läuft,danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
AA1973 schrieb:
@CVH versteh ich auch nicht. Aber gut. Sollen wir noch einen ZIP installer Fred irgendwo in diesem Forum aufmachen?
Speziell nur für ZIP installer oder ne "root tools" Ecke?

@Michel rofl... So viel Lust hätte ich darauf auch nicht :p



AA´s Root-Tools Point:D

Oder noch besser
The AART (Quasi die Abkürzung aber eben ohne Point)

Die Idee ist nicht schlecht, denn dann wäre es Threadübergreifend in einem Forum zu finden. Quasi für jeden was dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, AA1973, Goggle und eine weitere Person
Ich darf doch bitten, das ganze A' Wurzelstockkiste zu nennen. Schließlich ist das hier AH und nicht XDA. :flapper:

Im Ernst, so Werkzeug-Thread würde schon Sinn machen....
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und AA1973
Würde aber auch in den Stammtisch passen.;)

Gruß und Groove michel
 
Ein Hammer ROM!! Akkuverbrauch ist 1a und alles andere passt auch!!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hallo und Willkommen WinBug,
schön das Du zu uns gefunden hast.:)
Ja, die Rom hats in sich.:thumbup:
Welchen Kernel nutzt DU?

Gruß und Groove michel
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten