[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Da Fred sich ja zurückgezogen hat, ist das jetzt "mein" Thread. Danke auch an frank_m :)
Natürlich mein in Anführungszeichen, da der Thread von den tollen Beiträgen aller Beteiligten lebt, sei es das Posten aktueller Links oder fachkundige Hilfe und Tips. Ist um einiges angenehmer als die englischsprachige Anstalt.

Gruß, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, accatone, trahzebuck und 3 andere
Danke Markus. Auf meinen FTP Mirror und die Wallpaper braucht ihr aber in Zukunft auch nicht verzichten.
Danke auch an alle die sich in hier im Thread so fleißig beteiligen.

*** Send from my Note 2 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, accatone, trahzebuck und 4 andere
Ein Thread geht in Rente - bei Gelegenheit. :) :cool2:

Danke Markus!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Gelegenheitsrentner, MichelFell und eine weitere Person
Nettes Wortspiel :D

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, AA1973 und eine weitere Person
Ich habe noch mal eine Frage. Wenn ich jetzt eine neue ROM-Version flashen möchte, muss ich da auch cache, data, system, preload und dalvik cache formatieren bzw. wipen oder muss ich da einfach nur die neue ROM-Version flashen? Und wie sieht es mit den Apps aus? Müssen die auch alle neu gemacht werden oder bleiben die bestehen?
 
Wenn du nur ein update drüber bügeln willst reicht es wenn du cache und dalvik cache wipest und dann die Rom flashst.. Kurze Frage. Kommst du wirklich aus Bad hersfeld ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld
Ich habe dir doch schon per PN geantwortet. Nein ich komme nicht aus Bad Hersfeld.
 
Dirty Flash: einfach drüber bügeln. Cache und Dalvik zu wipen ist absolut unnötig. Dalvik wird sowieso erneuert.

Und bezüglich diesem ganzen gewipe, und haste nicht formatiert, und dies, das und jenes gelöscht; Ein Factory Reset löscht Daten, Cache und Dalvik. Es gibt keinen Grund, nach einem Factory Reset nochmals data, cache oder dalvik zu löschen. Preload ist absolut irrelevant. Ich habe da immer noch Überreste von meinem letzten TouchWizz Ausflug, und es spielt keine Rolle bei CM/AOSP ROMs
Format /system ist in der Regel auch nicht nötig. Das update-script sorgt dafür, daß /system gesäubert wird.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Hersfeld, Berlino, AA1973 und eine weitere Person
chasmodo schrieb:
Asylum_CM10.1_20130409_n7000.zip published in the OP.

MD5sum: 37eb800856534ff18cf90da4e00a1eaf

Repo sync 07.27

Changelog: http://review.cyanogenmod.org/#/q/status:merged+branch:cm-10.1,n,z


screenshot2013040908053.png
***
Size: 120.24 MB
MD5: 37eb800856534ff18cf90da4e00a1eaf
Link: http://goo.im/devs/chasmodo/Asylum/n7000/Asylum_CM10.1_20130409_n7000.zip
Short Link: http://tinyw.in/eCXy
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, CVH, Jrp Defy und 3 andere

Anhänge

  • 09.04.2013_wallpaper.jpg
    09.04.2013_wallpaper.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, CVH, Jrp Defy und 4 andere
Zitat Moepda

*** UPDATE 09 April 2013 ***



Nothing new needed today 09 April...
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Hersfeld, Jrp Defy und 4 andere
Gelegenheitsrentner schrieb:
Dirty Flash: einfach drüber bügeln. Cache und Dalvik zu wipen ist absolut unnötig. Dalvik wird sowieso erneuert.

Und bezüglich diesem ganzen gewipe, und haste nicht formatiert, und dies, das und jenes gelöscht; Ein Factory Reset löscht Daten, Cache und Dalvik. Es gibt keinen Grund, nach einem Factory Reset nochmals data, cache oder dalvik zu löschen. Preload ist absolut irrelevant. Ich habe da immer noch Überreste von meinem letzten TouchWizz Ausflug, und es spielt keine Rolle bei CM/AOSP ROMs
Format /system ist in der Regel auch nicht nötig. Das update-script sorgt dafür, daß /system gesäubert wird.

Gruß, Markus


Okay, danke. Ich hatte das alles formatiert und gewiped, weil es in dem Video im ersten Beitrag so erklärt wurde.
 
Bitte nicht wundern, mir hat es gerade den kompletten OP zerschossen. :cursing:
Jetzt erstmal die HTML Tags rausfiltern :mad:

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und CVH
Gelegenheitsrentner schrieb:
Bitte nicht wundern, mir hat es gerade den kompletten OP zerschossen. :cursing:
Jetzt erstmal die HTML Tags rausfiltern :mad:

Gruß, Markus

Mich wundert in diesem Thread überhaupt nix mehr :D:D:D

Du machst das schon Markus, da bin ich äußerst zuversichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, trahzebuck, AA1973 und eine weitere Person
Schon behoben :)

Hersfeld schrieb:
Okay, danke. Ich hatte das alles formatiert und gewiped, weil es in dem Video im ersten Beitrag so erklärt wurde.
Ich habe mir das Video ehrlich gesagt noch nie angesehen. Villeicht sollte ich einen Hinweis anbringen: Nicht zu Hause nachmachen! :-D

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: accatone, Jrp Defy, MichelFell und 2 andere
Ich habe ein Problem mit dem cLock Widget. Wenn ich einmal auf das Wetter drücke um es manuell zu aktualisieren dann aktualisiert es danach bis zum Neustart des Smartphones nicht mehr. Weder manuell noch automatisch. Hat noch jemand das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: revodream
Ist ein bekanntes Problem. Yahoo Weather will nicht so recht in die Gänge kommen. Habe die Probleme mit cLock und UCCW.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, trahzebuck, accatone und 3 andere
Hersfeld schrieb:
Ich habe ein Problem mit dem cLock Widget. Wenn ich einmal auf das Wetter drücke um es manuell zu aktualisieren dann aktualisiert es danach bis zum Neustart des Smartphones nicht mehr. Weder manuell noch automatisch. Hat noch jemand das Problem?

Ist mir jetzt grade auch aufgefallen..

Hat bei mir vor 2 Tagen damit angefangen, dann ging plötzlich mein PS nicht mehr "App nicht installiert" ist jetzt grade auch passiert und dann ist mein Note komplett abgekackt und die Daten auf meiner SD nicht mehr angezeigt, musste da einen FullWipe machen weil ich nicht mal mein Backup restoren konnte.. überleg die ROM zu wechseln oder wieder auf Stock zu gehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH, Gelegenheitsrentner, AA1973 und 4 andere
MoEpDa Fleshable™ Links passen auch für die heutige Asylum Version.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, AA1973, Berlino und 2 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten