[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Sanj3k schrieb:
Denn wenn man Exp. Desktop schon startet verschwindet ja die Benachrichtigungsleiste

Wenn du den pie aktiviert hast kannst du danach in den Einstellungen unter "expanded Desktop" auch wählen, dass die Benachrichtigungsleiste angezeigt wird. Keine Ahnung warum der Punkt vorher nicht erscheint, das hatte mich anfangs auch verwirrt/abgehalten...
 
Im Standard CM ist es so vorgesehen: expanded desktop disabled und status bar hidden bei einem Gerät mit Hardware Tasten.
Erst wenn die PIE Controls durch den qemu-Gedöns "sichtbar" gemacht wird, hast du 3 Optionen. Die beiden eben genannten und eben status bar visible.
 
  • Danke
Reaktionen: accatone, trahzebuck und MichelFell
Reichlich kompliziert für ein vollkommen nutzloses Feature IMHO.
 
  • Danke
Reaktionen: meand0g1 und accatone
Finde ich nicht. Zum surfen im Landscape modus und App switchen durchaus angenehm - IMHO ;)
Kompliziert wird es nur dadurch, dass wir hier die Pie unbedingt nutzen wollen, obwohl sie nicht für das Note ausgelegt ist :p
 
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68
Ich finde das feature super, da ich mit meinen Monsterpranken ziemliches Daumenyoga machen muss, wenn ich im Einhandbetrieb auf die Menü/zurück/home-Tasten kommen will...
Vorher hatte ich den lmt-Launcher genutzt, den zweiten Kreis habe ich absolut nicht benötigt. Die Installation von lmt hat länger gedauert als die Schritte, die nötig waren, um das eingebaute feature nutzten zu können.
 
Abend

Dieses App ist ebenfalls sehr gut und leichter zum einstellen als der LMT Launcher.

*** Info ***

Unser Mod Frank war so nett und hat mir den zweiten Post überschrieben. Ihr findet dort zukünftig alle Kernel von Chas.

*** Info Ende ***

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

P.S. Im Anhang noch der heutige Wallpaper zum downloaden.
 

Anhänge

  • 03.04.2013_wallpaper.jpg
    03.04.2013_wallpaper.jpg
    212,3 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, CVH, accatone und 2 andere
Nutzt jmd von euch die APP dict.cc ? Die APP schließt sich nach sehr kurzer Zeit wieder nachdem ich sie geöffnet habe . Ein paar Versionen vorher von cm ging die APP. Vllt liegt es auch an dem update der APP.. Vllt kennt jmd das Problem?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
dict.cc funktioniert bei mir einwandfrei.
heutige asylum und thor.
 
Moin Freunde
Update Heute:

http://goo.im/devs/chasmodo/Asylum/n7000/Asylum_CM10.1_20130404_n7000.zip

Asylum_CM10.1_20130404_n7000.zip added to the OP.

MD5sum: 6f2ea9c9e7b5b6cc70be81b04d91e736

Repo sync 06.55 CET

Changelog: http://review.cyanogenmod.org/#/q/status:merged+branch:cm-10.1,n,z

Yahoo weather has been fixed and now updates and works correctly (checked)

Settings: Separate Expanded desktop from Power menu settings

Enable Ethernet tab in data usage

Stylus gestures cherry pick

agy2asy3.jpg



Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, majemaco, Goggle und 6 andere
Moin und danke Michel

Startseite und FTP Server ist aktuell inkl. Wallpaper.
 

Anhänge

  • 04.04.2013-wallpaper.jpg
    04.04.2013-wallpaper.jpg
    151 KB · Aufrufe: 426
  • Danke
Reaktionen: majemaco, MichelFell, Goggle und 5 andere
Guten Morgen ihr Asylum Krieger
Update Heute:

http://goo.im/devs/chasmodo/Asylum/n7000/Asylum_CM10.1_20130405_n7000.zip

Asylum_CM10.1_20130405_n7000.zip posted in the OP.

MD5sum: a9d1eacb3d12a2307dd95b7ab5fdf210

Repo sync 06.48 CET

Changelog: http://review.cyanogenmod.org/#/q/status:merged+branch:cm-10.1,n,z

Nothing major in this release, just some fixes and translations.

From this build on, Asylum kernel will be implemented in the Rom. It has been tested by several hundred
users with no instability reports.

Stylus gestures as per usual.

2u5uva3u.jpg



Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, CVH, Jrp Defy und 2 andere
Hallo,
beim stöbern hier im Forum bin ich auf diese schöne ROM gestoßen. Jetzt möchte ich sie auf mein Note flashen. Die Anleitung und das Video mit der Anleitung sind eine große Hilfe. Allerdings habe ich noch eine Frage. Ich habe aktuell das offizielle 4.1.2 auf meinem Note. Jetzt muss ich ja einfach in den Recovery booten, die "Asylum_Kernel_CM10.1_20130403_N8Mali_CWM.zip" flashen und dann der Anleitung folgen richtig?
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt aber 126 Seite durchlesen war doch ein wenig viel.
 
Welchen Kernel hast Du auf Deinem Note?

Gruß, Markus
 
Den der zum offiziellen 4.1.2 gehört.

Kernel-Version
3.0.31-906407
se.infra@SEI-46 #3
SMP PREEMPT Thu Feb 14 02:26:43 KST 2013

Das einzige was ich bisher gemacht habe an dem Note ist die SuperUser.apk zu flashen. Das aber schon vor einiger Zeit.
 
Wenn Du kein gelbes Dreieck willst, lade Dir den aktuellen PhilZ Kernel für die Stock ROM. Da kannst Du auch gleich ein CWM Backup machen. Der Asylum Kernel ist nicht über die Standard Recovery flashbar.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Hersfeld und Berlino
Sprich ich flashe den PhilZ Kernel über die Standard Recovery und danach dann über den PhilZ Kernel den Asylum Kernel. Richtig? Muss ich nach dem Flashen des PhilZ Kernels noch was beachten wie z.B. Cache o.ä. leeren?


Welche Version von PhilZ brauche ich denn? "ZSLO2-OZS", "DXLSE-OLB" oder "ZCLSF-CHN"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was zu deinem ROM passt. Glaube ZSL ist die Deutsche Version. Aber habe mich schon lange nicht mehr mit Samsung original Firmware befasst. Kannst auch mit Philz Kernel das Asylum ROM flashen. Geht inzwischen mit den neuen PhilZ ohne Probleme.

Gruß, Markus
 
Sorry kleine OT Frage.
Geht bei euch die Swipe Funktion bei der Tastatur. Habe das Problem das bei meinen CM10.1 Build die Swipe Funktion nicht gehen will.
 
Liegt doch an den gapps und nicht der Rom oder?

Gesendet von meinem MI 2
 
Bin mir da nicht sicher da es mit keinen einzigen Gapps geht. Mir ist es ja egal da ich eh eine andere Tastatur nehme aber es haben mich schon zwei Benutzer angeschrieben.
Werde morgen mal die Slim Gapps testen. Danke dir für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten