[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Frohe Ostern zusammen,

ich hab heute die Asylum vom 29.03. über die Version vom 18.03. geflasht und nur kleine Wipes gemacht.
Nach dem Systemstart hat der Einrichtungsassistens FC. Ich hab die MD5 noch mal verglichen, passt alles.
Egal was ich mache, nach jedem Start FC.

Ich wollte einen Fullwipe eigentlich vermeiden, hat jemand eine andere Idee?

Edit : Na gut, da ich das Handy nachher brauche habe ich jetzt einen Fullwipe gemacht.
Bin gerade im Einrichtungsassistenten..also scheint der wohl zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asylum_CM10.1_20130401_n7000.zip posted in the OP.

MD5sum: 3c4cf9009678898a803a10237072bc73

Repo sync 09.20 CET
Changelog: http://review.cyanogenmod.org/#/q/st...ch:cm-10.1,n,z
Stylus gestures cherry pick
ROW I/O scheduler cherry pick
Security fixes
N8 mali fixes
Pie is also here, of course

Startseite und Server aktuell
 

Anhänge

  • 01.04.2013_wallpaper.jpg
    01.04.2013_wallpaper.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 509
  • Danke
Reaktionen: accatone, AA1973, CVH und 7 andere
So, i am back, mit neustem Thor.
Läuft extrem flüssig. :D

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k, Jrp Defy, Berlino und 2 andere
ja, bin auch zurück. :smile:
läuft auch mit dh 2.3 wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k, Jrp Defy, MichelFell und eine weitere Person
Kurze Frage da ich lange nicht auf der Asylum war :) gibt es dort in den Einstellungen auch ganz unten mit Home Taste Anruf annehmen, Ein/Aus Taste auflegen und auch in der Kamera mit Ein/Aus Taste als Auslöser Bilder zu schießen? Würde doch gerne mal wechseln wieder vorallem weil ich noch mit LMT meinen Pie habe und endlich mal sehen will wie es IM Code arbeitet und wie DANN mein Ram Verbrauch ist :D

Dann noch mit neuem Thor Kernel samt Turbo, N8 Treibern etc :D
 
Asylum:
…mit Home Taste Anruf annehmen, √
Ein/Aus Taste auflegen √
Kamera mit Ein/Aus Taste als Auslöser Bilder zu schießen √
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Gelegenheitsrentner, MichelFell und 3 andere
@Sanj3k
Komm ruhig rüber und Du wirst staunen.:D

Gruß michel
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Sanj3k schrieb:
Kurze Frage da ich lange nicht auf der Asylum war :) gibt es dort in den Einstellungen auch ganz unten mit Home Taste Anruf annehmen, Ein/Aus Taste auflegen und auch in der Kamera mit Ein/Aus Taste als Auslöser Bilder zu schießen? Würde doch gerne mal wechseln wieder vorallem weil ich noch mit LMT meinen Pie habe und endlich mal sehen will wie es IM Code arbeitet und wie DANN mein Ram Verbrauch ist :D

Dann noch mit neuem Thor Kernel samt Turbo, N8 Treibern etc :D

Was sind denn Turbo N8 Treiber ? :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
N8 Treiber sind vom Note 8, offiziell vom CM Team eingepflanzt.
Thor + frandom.ko + Cross-breeder wird hier im Forum Turbo genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, me1k und 3 andere
Achso okay. Also die N8 Treiber sind schon in der Rom? Und was ist frandom.ko ?

Edit: Hab mal gegoogelt und habe einen früheren Eintrag hier im thread gefunden. Da steht, dass man die frandom.ko Datei in das modlues verzeichnes verschieben soll und die 644 permission setzen soll. Das versteh ich nicht so richtig.. Kann mir das jmd erklären?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, die N8-Treiber sind sowohl im Rom-Hauskernel als auch im neuen Thor drin.

Das frandom.ko-Modul bringt der Thor-Kernel mit (zu finden unter /system/lib/modules/opt/frandom/frandom.ko und muss von dort in das Verzeichnis /system/lib/modules verschoben werden mit den Rechten rw-r-r bzw. 644).

Nach einem Neustart erkennt der CrossBreeder, dass das frandom-Modul vorhanden ist und leitet die Sachen für die Entropy über den viel schnelleren frandom und erandom, was man an einem Performance-Schub merkt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Bastizpunkt, Jrp Defy und 4 andere
Welche Version des cross-breeder nutzt du @Berlino?
 
Danke für die Antwort :)

Muss man das machen, bevor man den CB geflasht hat oder kann man den auch naträglich flashen und er erkennt es trotzdem ?
 
@AA
Habe den neusten CB 3.15.13-v2 oben mit dem ganzen Klimbim von Adblock, Internetbeschleunigung usw.

@me1k
Also: Im Rom ist bereits der CB eingebaut...da musste nix mehr flashen. Nach dem Rom kannst du noch den Thor-Kernel raufbügeln, der das frandom-Modul, beschrieben in meinem obigen Post, ja mitbringt....musst nur noch mit nem Datei-Explorer das Modul an den richtigen Platz schieben, Rechte setzen und rebooten - dann ist der Turbo drin! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Jrp Defy, AA1973 und 3 andere
Ich habe noch den 3.12.12 oder so den ganz alten ohne schnick schnack (lohnt sich die Internet Beschleunigung?) und habe jetzt endlich ALLES eingerichtet! :) Auch Pie ist aktiviert doch jetzt bin ich vom "Lieferumfang" enttäuscht.... Nur die 3 Tasten? Mehr kann ich nicht verändern? Denn wenn man Exp. Desktop schon startet verschwindet ja die Benachrichtigungsleiste und Quicksettingbutton, da ich aber auch keine neuen Pie knöpfe definieren kann komme ich damit nicht voran... Oder habe ich ein Menü übersehen? Bitte klärt mich auf :D

Gruß
Sanj3k

PS geht ab wie eine Rakete und die Black Optik ist schon echt angenehm ;)
 
Moin Freunde
Update Heute:

http://goo.im/devs/chasmodo/Asylum/n7000/Asylum_CM10.1_20130403_n7000.zip

Asylum_CM10.1_20130403_n7000.zip published in the OP.

MD5sum: 49d0c4ae53d566a2d7032db0a97b358a

Repo sync 06.20 CET

Changelog: http://review.cyanogenmod.org/#/q/status:merged+branch:cm-10.1,n,z

Stylus gestures

PegasusQ and ROW are now merged into CM repo, so there has been no need to cherry pick those

mali: 3-step gpu DVFS control (instead of 2-step)

Pie and navbar share the same keys now

Removed-apks.zip has been updated

edusegyb.jpg



Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: accatone, CVH, AA1973 und 4 andere
Sanj3k schrieb:
! :) Auch Pie ist aktiviert doch jetzt bin ich vom "Lieferumfang" enttäuscht.... Nur die 3 Tasten? Mehr kann ich nicht verändern? ...

Es ist CM's PIE. 3 Tasten. Nicht veränderbar. Sei doch froh, dass sie überhaupt bedienbar ist. Auf Standard CM ist sie nur mit dem Stift zu bedienen! Trigger height 3px (CM] vs 15px (asylum). Zudem sollte sie gar nicht vorhanden sein für Geräte mit Hardware-Buttons.
Pie ist gedacht als Ersatz für die Navigationsleiste (soft keys) im expanded desktop mode. Und da wir genau 3 buttons als soft keys haben (back, home, recent apps) hat unsere Pie auch 3. Klingt komisch, ist aber so.
Wenn du aber die Navigation bar erweiterst um denbSearch Button, dann erscheint auch diese Taste in der PIE. Dann hast du 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, Gelegenheitsrentner und 3 andere
AA1973 schrieb:
Es ist CM's PIE. 3 Tasten. Nicht veränderbar. Sei doch froh, dass sie überhaupt bedienbar ist. Auf Standard CM ist sie nur mit dem Stift zu bedienen! Trigger height 3px (CM] vs 15px (asylum). Zudem sollte sie gar nicht vorhanden sein für Geräte mit Hardware-Buttons.
Pie ist gedacht als Ersatz für die Navigationsleiste (soft keys) im expanded desktop mode. Und da wir genau 3 buttons als soft keys haben (back, home, recent apps) hat unsere Pie auch 3. Klingt komisch, ist aber so.
Wenn du aber die Navigation bar erweiterst um denbSearch Button, dann erscheint auch diese Taste in der PIE. Dann hast du 4.

Okay ich wusste es halt nur nicht, da auch wenn vom Ram Verbrauch Lmt wirklich nicht so prickelnd ist hat er doch schon ganz coole Einstellungsmöglichkeiten ^^ EGAL es funktioniert und super ist :)

Nur noch eine zweite Frage zum Thema Per App Layout (abgesehen von Xposed Framework usw) ist auf der Asylum sonst keine Möglichkeit? Weil ich würde gerne nur vom Nova Launcher auf 600px z.B. stellen (kenne ich so aus der Jelly Beer) Denn ich hab gerne eine kleine Dpi um besonders beim Browser oder Whatsapp mehr zu sehen doch wenn die Homescreen Icons total klein werden ist ein wenig blöd ^^ oder geht das nicht anders? :)
 
Geht nur über Xposed, separat... Asylum ist eine reine CM ROM, abgespeckt, schwarz und so weiter. Keine hybrid engine.
Hybrid engine ist ein PA feature und derzeit nur in JellyBeer oder in der neusten Stunner.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, Berlino und 3 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten