[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

ahja ich habe noch eine off topic frage,die mir zwar jemand anders im forum bestimmt beantworten kann,jedoch bei weitem nicht so gut,schnell und ausführlich als ihr :)

Es geht darum wie kann ich die Daten einer App speichern OHNE root,d.h. Ich habe bei meiner freundin damals das 4.1.1 update gemacht und gerootet schön per titanium back up alle apps gesichert und sauber. Wenn ich jetzt ihr das 4.1.2 update raufspiele weiß man nicht 100% ob alles gut geht und root rechte sind automatisch verloren.

Also wie kann man auf andere Wege als z.b. Titanium Back Up die app Daten speichern? Ohne root rechte :)
 
Sanj3k schrieb:
ahja ich habe noch eine off topic frage,die mir zwar jemand anders im forum bestimmt beantworten kann,jedoch bei weitem nicht so gut,schnell und ausführlich als ihr :)

Es geht darum wie kann ich die Daten einer App speichern OHNE root,d.h. Ich habe bei meiner freundin damals das 4.1.1 update gemacht und gerootet schön per titanium back up alle apps gesichert und sauber. Wenn ich jetzt ihr das 4.1.2 update raufspiele weiß man nicht 100% ob alles gut geht und root rechte sind automatisch verloren.

Also wie kann man auf andere Wege als z.b. Titanium Back Up die app Daten speichern? Ohne root rechte :)


Ich habe mal zwei Minuten Onkel google gefragt was er dazu meint. Hat mich zwar in ein anderes Forum verwiesen (hoffe es ist ok) aber ich denke es wird vielleicht das sein, wonach du gesucht hast. http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/465615/Samsung-Galaxy-S3-Software-Update-verfuegbar?si=940# Schau mal etwa in der Mitte der Seite. Dort steht was dazu

Wenn nicht, ein Versuch war´s wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Update 27.12.2012

Startseite aktuell inkl. neuer Wallpaper ( ab sofort im FTP Ordner)

Changelog
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, MichelFell, Sanj3k und 8 andere
Hab sie mir jetzt auch mal drauf gemacht und habe bis jetzt nichts negatives gefunden.
Cm typische stabile Rom die sehr rund und flüssig läuft.

Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
+1 und Thor. Jetzt mal sehen

Saludos vom meinem Note am Meer
 
pakino schrieb:
+1 und Thor. Jetzt mal sehen

Saludos vom meinem Note am Meer

Läuft Super.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
27.12 mit Thor war nicht so der burner bei mir.
28.12 läuft deutlich besser. Bin erst mal zufrieden.
Danke Fred für das bereit stellen!

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und fred2346
Hatte mit der 27.12 diesen Antutu.

ve7yda5y.jpg


Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier und Jrp Defy
Frag mich nur was ein Benchmark von/auf meinem Telefon bringen soll?
Irgendwie ist das für mich das Irrelevanteste was es gibt. Zu schauen ob ein System besser als ein Anderes ist muss ich nicht haben. Wie auch immer.

Im Vergleich zum gestrigen Build läuft die heutige Version meinem Empfinden nach ein ganzen zacken schneller, flüssiger, -fluffiger-. Habe aber seit gestern seltsame Reboots immer mal wieder. Das System hängt sich hier und da mal auf, dann hilft nur ein Neustart. Keine Ahnung was da los ist. Habe in dem Sinne nix am Kernel verändert (Thor 0.31) oder sonst etwas installiert was dies bewirken könnte. Naja mal weiter beobachten die Sache.

Gruß
 
Tja, was bringt mir ein Benchmark? Ich benutze Benchmarks in der Tat als Vergleichswerte von Rom zu Rom. Das man Benchmarkwerte nicht überbewerten soll, wurde ja schon zur Genüge hier besprochen, Danke.
So, nun zur Sache, hatte auch nen Reboot und nen Freeze, habe nun den Thor mal gegen den Hauskernel getauscht. Mal sehen.
Gruss michel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Sollte nicht böse gemeint sein Michel. Ich frag mich nur was anhand der Benchmarks dann ausgelesen wird außer der Wert der dann halt da steht? Bzw. kannst du dann sagen hier und da ist das System xyz besser als das zxy? Vielleicht habe ich mich damit nicht sehr oft beschäftigt, als "Frischer" damals schon. Aber irgendwie bin ich daraus nie schlau geworden und habs ganz einfach gelassen.

Kannst du bereits eventuelle Unterschiede zwischen den Kerneln erläutern? Wäre echt interessant. Danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und MichelFell
Ok kein Thema, zu der Kernelfrage kann ich im Moment noch nicht viel sagen, auser das ich kein Performance Verlust spüre.( habe halt noch kein Benchmark gemacht.) ;)
Bin mal gespannt, ob sich das mit den Reboots und der Freeze Geschichte erledigt hat.
Werde aber berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
bin wieder mein sva 9.6 zurueck. Lief im Gesamten zufriedenstellend kommt aber an meine Daily Rom nicht ganz ran. Ist mein aber nur mein bescheidenener subjektiver Eindruck.
Bis zum naechsten Flashwahn - Neugier ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Meiner Meinung muss Thor nach legen, da hakelt und spinnert manchmal was!

Schätze mal das sich was an den tweaks geändert hat, da die Version seid gestern und heute mit den Haus Kernel besser läuft.

Ich sag zu den Benchmarks immer zum Spaß an der Freude;)

Bin auch einer der gerne wenn sich das System nach dem flashen beruhigt hat einen antutu laufen lässt und sich erfreut wenn er höher ausfällt und wenn nicht auch egal wie gesagt Spaß an der Freude;)

Und wenn mal jemand ein tolles Ergebnis postet freu ich mich auch darüber:)

Grüsse Julian







Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia, MichelFell und CVH
Scheinbar ist das so. Hätte ich jetzt noch den Kernel von der heutigen Asylum würde ich den rüberflashen, Rom neu flashen deswegen wollte ich auch nicht gleich wieder auch wenns vollkommen Schnuppe wäre.
 
Sorry OT.

Habe von Chas den Auftrag bekommen mal in seinen Namen Hallo zu sagen.

PM von Chas mit Auftrag:
I wanted to register at the German forum and say hello to the users but couldn't, too complicated for my poor Deutsch.
Needless to say, Google Translate proved to be utterly useless.
smile.gif


Say hello for me, will you? Thanks.
smile.gif
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangB2, cornelia, Gelegenheitsrentner und 9 andere
Also Eins kann ich jetzt schon sagen, mit dem Hauskernel wird mein Note bei gleichen Anwendungen nicht so Warm wie mit dem Thor. Bis zu 10 Grad Unterschied. Klar, der Thor läuft ja auch mit bis zu 1600 MHz. Aber wie gesagt in der Performance/ Flüssigkeit ist ( klar Subiektiv) kein Verlust zu verbuchen. Reboots und Freezes hatte ich bis jetzt auch keine mehr. Macht alles in Allem mit dem Hauskernel (wieder Subjektiv) einen entspannteren Eindruck.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Jrp Defy, Berlino und eine weitere Person
Danke dir Michel. Werd die Asylum fix neu drüberhauen.

Fred grüß den Chas von uns hier und ein fettes Danke für das was er da auf die Beine stellt. Anbei frag ihn mal ob am 07.01. auch eine Version erscheint oder nicht. Mal sehen was er sagt, da hat er ja das Weihnachtsfest.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und MichelFell
@CVH
Hier deine Antwort.
Roms will keep coming irrespective of the date, period.

Not a religious bone in my body.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, fred2346, Berlino und 3 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.766
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.361
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten