AA1973
Enthusiast
- 6.003
- Themenstarter
- #1.061
Nein. Nicht mehr notwendig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
revodream schrieb:Kann man die Schnelligkeit von der Animation wenn man das Handy sperrt irgendwo einstellen?
Bei mir ist es sehr schnell und sieht nicht mehr schön aus..
Achja,wenn ich mit dem Browser surfe muss ich mehrmals hintereinander die Zurücktaste drücken,kann keine APK's mehr runterladen weil Seiten mit Werbung und Co. garnicht geladen werden..
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
cheezusweezel schrieb:Einstellungen/Entwickleroptionen/Maßstab Animationen anders einstellen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
bangsti schrieb:Abend
Vielleicht von Interesse
Chas macht auch schon länger für das Nexus 7 ( Grouper ) eine Asylum Version. Ist zwar nicht offiziell aber läuft wie die anderen Asylum Versionen ohne Probleme.
Hier mal der Link zum Grouper Ordner
bangsti schrieb:New cherry pick for Navbar users: Navigation bar Quick launch shortcuts
Go to Settings/System/Quicklaunch shortcuts and assign three actions/app shortcuts to long-press Home softkey slider.
Moepda schrieb:*** UPDATE 11 march 2013 ***
New files are needed today 11 march...
FILES FOR USE ON ASYLUM BUILD 11 march 2013
MoEpDa Fleshable Links
Many thanks to Bangsti for the ftp hosting
me1k schrieb:Denn CrossBreeder hab ich oben. Aaaaber gut zu wissen. Das wusste ich so nicht.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App