[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den lockscreen mit rippleeffect für die asylum zu flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

nutze seit einiger Zeit auch Asylum. Bin sehr zufrieden. Leider habe ich eine Kleinigkeit, die sehr störend ist. Es liegt aber vermutlich nicht an Asylum. Vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee.
Wenn ich mich einige Zeit (~30 min, manchmal auch weniger) in einem Raum aufhalte, in dem keinerlei Empfang möglich ist und ich danach wieder in einen Bereich komme, in dem Empfang möglich ist, meldet sich das Note aber nicht mehr am Netz an (kein Netz, keine Internetverbindung nicht einmal 'nur Notrufe). Es hilft weder zwischen 2G und 3G zu wechseln, noch den Flugmodus an- und wieder abzuschalten. Erst nach einem Neustart geht alles wieder. Derzeitiges Modem ist LSO. Bei einer Stock basierten ROM tritt das Problem nicht auf.
Meine Frau hat mit dem Galaxy S und I9000 (mit Slim Bean) das gleiche Problem. Deshalb glaube ich nicht, dass es ein spezielle Asylum Problem ist. Vielleicht ist das ein verstecktes Feature um Energie zu sparen (kein Netz, also wird abgeschaltet) und ich bin nur zu blöd die passende Einstellung zu finden :confused2:
 
me1k schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den lockscreen mit rippleeffect für die asylum zu flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Nein... Aber du kannst es gerne ausprobieren, CM-framework mit TW-framework künstlich zu vereinigen. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, Berlino und 2 andere
Apollo13, das könnte jetzt ein bisschen eng werden... :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, Berlino und 2 andere
Habe es vorne dazugeschrieben.;)

Kein Multiwindow - Airview - Snote - Ripple -Tintenanimation
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, CVH und 3 andere
Rofl. Habe gerade Tit*enanimation gelesen. Die gibt es auch nicht :p
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, CVH und 2 andere
AA1973 schrieb:
Rofl. Habe gerade Tit*enanimation gelesen. Die gibt es auch nicht :p

Also ich widerspreche dir ungern.... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und AA1973
Also ich habe die Animation öfters aber nicht auf meinen Note:p:p

@AA1973
Welche Gedanken hast du??
bundy0_a438177
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, AA1973 und eine weitere Person
War gerade auf g+ in so ner community unterwegs, war wahrscheinlich deswegen abgelenkt...:p
@bangsti...Peggy? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und trahzebuck
Ihr seid ne Wucht!
Schmeiß mich weg was immer für amüsante Sätze aus euren Köpfen sprudeln :)

Cm ist aber auch schlimm wenn es drum geht sammy Apps einzubauen, dass will einfach nicht funktionieren:D

Apropo schlimm, mein Swype will anstatt Asylum immer ''schlimm'' schreiben!

Besser wäre abgrundig böse;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, trahzebuck und AA1973
Irre? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, trahzebuck und Jrp Defy
Also n Kollege bon mir hat das s2 mit cm und hat den ripple lockscreen ^^ meinte ja eig, ob es ne imitation gibt oder so. Aber anscheinend nicht :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, me1k, CVH und 4 andere
Ich habe das Problem, dass ich manche Apps ausm Market nicht downloaden kann, weil "für dieses Gerät nicht verfügbar" .. Ich habe hier vor ein paar Tagen gelesen, dass man eine bestimmte Version des Markets braucht. Finde den Beitrag aber nicht mehr .. :banghead: könnte ihn mir jmd bitte nochmal verlinken ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
me1k schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich manche Apps ausm Market nicht downloaden kann, weil "für dieses Gerät nicht verfügbar" .. Ich habe hier vor ein paar Tagen gelesen, dass man eine bestimmte Version des Markets braucht. Finde den Beitrag aber nicht mehr .. :banghead: könnte ihn mir jmd bitte nochmal verlinken ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/rom-25-05-jb-4-2-2-slim-bean-n7000-build-5-weekly.311344-page-16.html#post-5286557
 
  • Danke
Reaktionen: me1k
Dankee :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
caesar68 schrieb:
Hallo,

nutze seit einiger Zeit auch Asylum. Bin sehr zufrieden. Leider habe ich eine Kleinigkeit, die sehr störend ist. Es liegt aber vermutlich nicht an Asylum. Vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee.
Wenn ich mich einige Zeit (~30 min, manchmal auch weniger) in einem Raum aufhalte, in dem keinerlei Empfang möglich ist und ich danach wieder in einen Bereich komme, in dem Empfang möglich ist, meldet sich das Note aber nicht mehr am Netz an (kein Netz, keine Internetverbindung nicht einmal 'nur Notrufe). Es hilft weder zwischen 2G und 3G zu wechseln, noch den Flugmodus an- und wieder abzuschalten. Erst nach einem Neustart geht alles wieder. Derzeitiges Modem ist LSO. Bei einer Stock basierten ROM tritt das Problem nicht auf.
Meine Frau hat mit dem Galaxy S und I9000 (mit Slim Bean) das gleiche Problem. Deshalb glaube ich nicht, dass es ein spezielle Asylum Problem ist. Vielleicht ist das ein verstecktes Feature um Energie zu sparen (kein Netz, also wird abgeschaltet) und ich bin nur zu blöd die passende Einstellung zu finden :confused2:

Das gleiche hier mit jeden 10.1 basierten Rom. Wobei es bei Helly bean mit dem Flugzeugmodus klappt.
Ausserdem habe ich mit jeder 10.1 basierten Rom das Problem, dass die Klingelton - und Benachrichtigungston Einstellungen sich nach einer Zeit X auf "Unbekannten Klingelton" ändern.

Tapatalkin from my Galaxy Note
 
UWdus schrieb:
Das gleiche hier mit jeden 10.1 basierten Rom. Wobei es bei Helly bean mit dem Flugzeugmodus klappt.
Ausserdem habe ich mit jeder 10.1 basierten Rom das Problem, dass die Klingelton - und Benachrichtigungston Einstellungen sich nach einer Zeit X auf "Unbekannten Klingelton" ändern.

Tapatalkin from my Galaxy Note

Mit Rings Extended gehts bei mir.
 
Funktionieren bei euch die HDR Bilder der Kamera? Bei mir sind diese immer unscharf :(
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten