M
me1k
Stamm-User
- 42
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den lockscreen mit rippleeffect für die asylum zu flashen?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
me1k schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den lockscreen mit rippleeffect für die asylum zu flashen?
AA1973 schrieb:Rofl. Habe gerade Tit*enanimation gelesen. Die gibt es auch nicht
me1k schrieb:Ich habe das Problem, dass ich manche Apps ausm Market nicht downloaden kann, weil "für dieses Gerät nicht verfügbar" .. Ich habe hier vor ein paar Tagen gelesen, dass man eine bestimmte Version des Markets braucht. Finde den Beitrag aber nicht mehr .. :banghead: könnte ihn mir jmd bitte nochmal verlinken ?
caesar68 schrieb:Hallo,
nutze seit einiger Zeit auch Asylum. Bin sehr zufrieden. Leider habe ich eine Kleinigkeit, die sehr störend ist. Es liegt aber vermutlich nicht an Asylum. Vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee.
Wenn ich mich einige Zeit (~30 min, manchmal auch weniger) in einem Raum aufhalte, in dem keinerlei Empfang möglich ist und ich danach wieder in einen Bereich komme, in dem Empfang möglich ist, meldet sich das Note aber nicht mehr am Netz an (kein Netz, keine Internetverbindung nicht einmal 'nur Notrufe). Es hilft weder zwischen 2G und 3G zu wechseln, noch den Flugmodus an- und wieder abzuschalten. Erst nach einem Neustart geht alles wieder. Derzeitiges Modem ist LSO. Bei einer Stock basierten ROM tritt das Problem nicht auf.
Meine Frau hat mit dem Galaxy S und I9000 (mit Slim Bean) das gleiche Problem. Deshalb glaube ich nicht, dass es ein spezielle Asylum Problem ist. Vielleicht ist das ein verstecktes Feature um Energie zu sparen (kein Netz, also wird abgeschaltet) und ich bin nur zu blöd die passende Einstellung zu finden
UWdus schrieb:Das gleiche hier mit jeden 10.1 basierten Rom. Wobei es bei Helly bean mit dem Flugzeugmodus klappt.
Ausserdem habe ich mit jeder 10.1 basierten Rom das Problem, dass die Klingelton - und Benachrichtigungston Einstellungen sich nach einer Zeit X auf "Unbekannten Klingelton" ändern.
Tapatalkin from my Galaxy Note