[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Es kann halt auch mal sein nur aber Sprachen angepasst wurden und für uns es nicht relevant war!
Aber es ist einfach schön jeden tag zu flashen ;)

So jetzt darf ich mein Handy aber nicht mehr anrühren ;)

Schönen besinnlichen Tag obwohl man ja fast in kurzen Hosen rum laufen kann.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und MichelFell
Habe erhebliche Probleme mit der Camera. Erst ging das Handy beim betrachten einer Panorama-Aufnahme(die sich recht problemlos erstellen lies) einfach aus, dann sogar als ich ein Bild machen wollte. War echt Krass. Nichts mehr ging kein normales Booten, kein booten ins cwm oder in den Downloadmodus.
Erst Akku raus, warten, Akku rein, dann konnte ich normal hochfahren. Hat noch jemand das Problem und was kann man tun?
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Fred schon geschrieben hatte: Nimm die JB Kamera aus dem Store, läuft einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: perog und MichelFell
Ok Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Vertan

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hey,

ich würde gerne auch die ROM drauf ziehen. Leider habe ich noch nicht sonderlich viel Plan von den custom roms etc. Habe vor ein paar Monaten mal eine ROM drauf gemacht, bisschen rumexpermentiert aber dann das Interesse verloren.

Kann mir jemand sagen ob ich gefahrlos die ROM hier draufflashen kann? (mit der Anleitung aus dem ersten Post versteht sich) Im Anhang ist ein Screen meiner aktuellen ROM etc.

Was ist mit dem Productcode? Wo sehe ich ob diese ROM zu meinem passt? Er lautet:

gt-n7000ZBAKOR


danke euch :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-25-15-11-09.png
    Screenshot_2012-12-25-15-11-09.png
    20,5 KB · Aufrufe: 308
Es wird schwer dir da eine 100%ig sichere Auskunft zu geben, aber gefahrlos erscheint es mir anhand des Screenshots nicht zu sein.
1) Root vorhanden? Wenn ja,...
2) Wie erlangt? Superuser.ZIP + temporäre CWM?
3) Welcher Kernel ist es ganz genau - pur Stock Samsung?
4) Welche recovery ist vorhanden - die 3e oder eine CWM Version (wenn ja, welche?)

Vorerst würde ich nichts flashen, auch wenn es in den Fingern juckt
 
Ja merke gerade, dass ich damals schon meinen Product Code kaputt gemacht habe. Er steht ja auf KOR, werde das wohl erstmal fixxen müssen.
 
Kaputt gemacht ist falsch geschrieben. Umgestellt beim flashen einer Mod ROM vorher. Musst du wieder umstellen auf DBT für Deutschland

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Tataf
sauer schrieb:
ich habs aus purer neugier geflasht und kann das nicht nachvollziehen, landscapemode geht bei mir :confused2:

Zitat "chas"

"Das kann sein, aber nach einer sauberen Installation funktioniert dieser nicht. "


Ergo bist du mit kleinem Wipe drauf.
 
CVH schrieb:
Zitat "chas"

"Das kann sein, aber nach einer sauberen Installation funktioniert dieser nicht. "


Ergo bist du mit kleinem Wipe drauf.

indeed i am :)
 
Kann ich von dieser Rom einfach auf die Revo v5 Full wechxeln? Hab da noch was im Hinterkopf von Probl. von Cm10 auf ICS oder so.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Geile ROM, hat bisschen gedauert bis ich sie drauf hatte aber erster Eindruck ist top. Kann es sein, dass man GAPP erst nach der ROM installen muss? Mir fehlen z.B. der PlayStore oder wenn ich aufs Telefonhörer icon klicke kommt die meldung die app sei nicht installiert
 
elheisenberg schrieb:
Geile ROM, hat bisschen gedauert bis ich sie drauf hatte aber erster Eindruck ist top. Kann es sein, dass man GAPP erst nach der ROM installen muss? Mir fehlen z.B. der PlayStore oder wenn ich aufs Telefonhörer icon klicke kommt die meldung die app sei nicht installiert

Fullwipe (wenn du von einem anderem Rom kommst) - Rom - GAPPS - Reboob
 
Ich habe mal eine Frage :)

Habe die 24.12 heute geflasht ^^ und läuft echt unter Thor 0.31 Kernel die Asylum besser? Weil bis jetzt hackt mit dem Standard Kernel die Rom mehr außerdem "freezt" die Uhr ein bei mir. Mal auf dem Homescreen manchmal auch die oben rechts in der Notification Bar unter Thor nicht habe ich das Gefühl xD ist immer ganz lustig bei Whatsapp eine andere Uhrzeit angezeigt zu bekommen als auf dem Handy steht ^^ vielleicht wisst ihr ja was habe keine Wecker eingestellt auf der Rom.
 
Das kann bei den Nighties schon mal passieren, dass eine nicht so rund läuft. Die Jungs fixen das bestimmt wieder....
 
Update Asylum 26.12.2012

Startseite aktuell.

Changelog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, trahzebuck, perog und 6 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.766
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.361
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten