AA1973
Enthusiast
- 6.003
- Themenstarter
LOL... wollte gerade auf senden drücken mit gleichem Inhalt...ich liebe instant notification
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AA1973 schrieb:LOL... wollte gerade auf senden drücken mit gleichem Inhalt...ich liebe instant notification
Moepda schrieb:*** UPDATE 28 feb 2013 ***
Resources.arsc matches so nothing new today 28 feb...
FILES FOR USE ON ASYLUM BUILD 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 / 28 FEB 2013
MoEpDa Fleshable Links
Many thanks to Bangsti for the ftp hosting
Sanj3k schrieb:Ich habe mal eine OT Frage so an euch benutzt ihr euer Note ganz ohne Case/Bumper und bleibt es dann im guten Zustand?
Also hab oft bei gebrauchten und mein eigenen Note gesehen z.B. ganz unten auf der Vorderseite ist ja wie eine Art "Gummi" und der ist bei mir teils wie abgeknabbert also minimal fehlt wo etwas und bei anderen gebrauchten ganze Stücke z.B. die fehlen. Oder was gibt es eigentlich noch für Gebrauchsspuren außer die gängigen Screen Kratzer oder Rahmen nimmt einen Schaden beim Sturz.
*** UPDATE 01 march 2013 ***
Resources.arsc matches so nothing new today 01 march...
FILES FOR USE ON ASYLUM BUILD 22/23/24/25/26/27/28 FEB / 01 march 2013
MoEpDa Fleshable Links
http://unionrom.com/galaxyrom/CM10.1/AsylumCM10.1/OptionalMoepdafleshablezips/
Sanj3k schrieb:Ich habe mal eine OT Frage so an euch benutzt ihr euer Note ganz ohne Case/Bumper und bleibt es dann im guten Zustand?
Also hab oft bei gebrauchten und mein eigenen Note gesehen z.B. ganz unten auf der Vorderseite ist ja wie eine Art "Gummi" und der ist bei mir teils wie abgeknabbert also minimal fehlt wo etwas und bei anderen gebrauchten ganze Stücke z.B. die fehlen. Oder was gibt es eigentlich noch für Gebrauchsspuren außer die gängigen Screen Kratzer oder Rahmen nimmt einen Schaden beim Sturz.
Moepda schrieb:*** UPDATE 03 march 2013 ***
Resources.arsc changed so we are using new files today 03 march...
** NEW FILES 03 MARCH 2013 **
FILES FOR USE ON ASYLUM BUILD 03 march 2013
MoEpDa Fleshable Links
Moepda schrieb:checking lock screen mod files now. info update asap....
*** UPDATE 04 march 2013 ***
Resources.arsc matches so nothing new today 04 march...
FILES FOR USE ON ASYLUM BUILD 03 / 04 march 2013
MoEpDa Fleshable Links
Moin bangstiMoepda schrieb:*** UPDATE 05 march 2013 ***
Resources.arsc matches so nothing new needed today 05 march...
FILES FOR USE ON ASYLUM BUILD 03 / 04 / 05 march 2013
MoEpDa Fleshable Links