[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Absolut. Ist ein geiles Tool. Und beerbong ein netter Kerl :)

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Berlino, trahzebuck und 2 andere
@Frank
Sorry :p

@Michel
Ist voll die Hexerei:D
hex.jpg


*** Send from my Nexus 7 with Team Asylum ***
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Berlino, trahzebuck und 3 andere
bangsti schrieb:
@Michel
Ist voll die Hexerei:D
Jetzt wird es noch Offtopicer; Ich muss gerade an Hexenküche auf dem C64 denken :D

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, fred2346, AA1973 und eine weitere Person
Aber das mit dem c64 war ne schlimm-geile Zeit.:p

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, fred2346, AA1973 und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: accatone, Gelegenheitsrentner, Berlino und 4 andere
Guten Morgen und Danke Michel

FTP Server und Startseite wieder aktuell.

So nun auf zur zweiten Runde Schneeschaufeln.:thumbdn:
 

Anhänge

  • 26.02.2013_wallpaper.jpg
    26.02.2013_wallpaper.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 443
  • Danke
Reaktionen: accatone, trahzebuck, Gelegenheitsrentner und 4 andere
Moin Moin,
Anbei die Mods für Dual panel und Lock screen.

Moepda schrieb:
***UPDATE 26 FEB 2013***

NO UPDATE NEEDED TODAY , Resources.arsc ok for 26 feb...

Dont forget x2 new mod added... lockscreen on/ls on dualpane off...

FILES FOR USE ON ASYLUM BUILD 22 / 23 / 24 / 25 / 26 FEB 2013

MoEpDa Fleshable™ Links

Many thanks to Bangsti for the ftp hosting
Danke Michel und Bangsti! :thumbup: :)
 
  • Danke
Reaktionen: accatone, trahzebuck, Gelegenheitsrentner und 3 andere
Nix zu Danken, ist mir eine Ehre.:)

Armer Fredi, ich teile Dein Schicksal fast Täglich, aber bei uns wirds langsam besser....;)

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und AA1973
Hi
habe folgende Fragen
geht der MHL Adapter mit diesem Rom? kann ich Fotos über hdmi auf Fernseher übertragen?
Habe den Thor 0.36.2. reborn m1 installiert - wenn ich den Turbo aktivieren möchte ist bei mir kein Verzeicnis ...\opt vorhanden bzw. die Datei frandom.ko fehlt - wie kann ich den turbo aktivieren.
Wie kann ich die JB 4.2 kamera mit panorama funktion aktivieren/flashen ohne 2 kameras zu haben bzw. galleries? gibts schon eine kamera mit photosphere (panorama + 1080p)?

super geiles rom!!!

Danke

zomb
 
MHL > ich glaube eher nicht..
Thor Probleme > im Thor Thread. Frandom.ko ist installiert in system/lib/modules/opt/frandom und auch in der ZIP 0.36.1 und 0.36.3(neu!) enthalten.
Frandom.KO aus dem Verzeichnis nach system/lib/modules verschieben und die 644 permission setzen.
Photosphere wird nicht funktionieren mit *nur einer Gallerie und nur einer Photo-App*, weil das eben so nur auf Google Nexus Geräten läuft. Analog Picasso sync! Google proprietärer Code, closed source...läuft nicht...
 
Hi AA1973 - vielen Dank

ind der offiziellen jb 4.1.2 version für n7000 geht panorama photosphere ... - ist es möglich diese in diesem rom zu aktivieren?

Zomb
 
Keine Ahnung WG der offiziellen TW. Hab ich nicht ausprobiert, werde es vielleicht mal...oder auch nicht :)
Die Camera APP von CM hat 3 Modi. Camera, Video und Panorama.
Photosphere ist wie Panorama, nur 360°… und die ist bei der offiziellen drauf? Sollte eigentlich nur bei Nexis funktionieren, soweit ich weiss...die haben dann 4 Modi...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine blöde Frage läuft langsam wieder alles auf der neuen nightly mit dem neuesten Thor oder gibt es immer noch Einschränkungen? Hätte wieder Lust zur asylum zu wechseln aber seit dem neuen Kernel Änderungen lief es ja eine zeit nicht so gut was ich hier im Thread gelesen hatte.

Bin auf der Galactus momentan und irgendwie überzeugt mich der ganze Samsung scheiß nicht mehr :D aber hab bedenken zu wechseln wenn es noch nicht so optimal läuft wie vor einer Weile :( und dann nehme ich den Thor 0.36.3 flashe den hinterher und nehme das Modul aus dem Ordner setze Berechtigung auf 644 und habe eine Rakete? :D das ist richtig soweit oder? :)

Gruß
Sanj3k
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Hab die heutige Version der Asylum plus neuem Thor am laufen, FEHLERFREI.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Jrp Defy, Sanj3k und 3 andere
Kann ich auch bestätigen.
Es ist wieder wie vor einer Woche, jedoch besser :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
hallo,

ja, genau so ist es.
die neueste asylum mit dem neuesten thor hinterher geflasht und es läuft wunderbar.
turbo drin oder draußen ... schnell ist asylum immer.
war zwischendurch auch wieder auf einer tw rom, ist nix mehr für mich. :smile:
 
Naja asylum hatte nie Probleme, der mitgelieferte cm10.1 kernel rennt immer!
Es war nur der thor kernel dem das mali und r3po update fehlte!

Hatte mit der rom hier selber nichts zu tuhen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino, AA1973 und eine weitere Person
Also nach erfolgreichem Einstellen der Rom und aktivieren des Turbos kann ich mich auf keinen Fall beschweren. Aber schon wieder (hatte auch früher Probleme damit) dreht sich mein Lockscreen mit... Schön die Lockscreen off zip geladen in der Recovery installiert und er dreht sich mit xD kann einer mir sagen was ich falsch mache? :D ich habe schon das Gefühl ich muss damit Laptop web cam aufnehmen und euch zeigen habe weil viel falsch kann man doch gar nicht machen oder? Also es ist zwar für die25.2 rRelease sollte aber auch auf der heutigen laufen. Sonst alles top wie immer :)

Gruß
Sanjek
 
Es gibt von Moepda inzwischen 5 Mods, nicht mehr nur 3. Vielleicht hast du den Lockscreen ON mod geladen und nicht den Lockscreen OFF

http://unionrom.com/galaxyrom/CM10....ps/UFT_Asylum_250213_LockScreen_On_MoEpDa.zip

http://unionrom.com/galaxyrom/CM10....s/UFT_Asylum_250213_LockScreen_Off_MoEpDa.zip

Ich nutze immer Lockscreen off / dual panel off und hat bisher immer funktioniert.
http://unionrom.com/galaxyrom/CM10....lum_250213_LockScreen_dualpane_Off_MoEpDa.zip
****
Kurzes update...möglicherweise kein Asylum heute. Chasmodo bekommt Fehlermeldungen bei den Asylum builds für das Note und Mako (N4). Zusätzlich fängt er gerade bei 0 wieder an, da sein Build directory zerstört ist..und jetzt erst mal wieder repo sync macht.

Looks like there won't be a 20130227, inmates.

Something is broken for both n7000 and mako, and I keep getting build errors for both.

As a last ditch effort I nuked my entire build directory and am now syncing from scratch. I'm not holding my breath, though.

CM Nightly hat bis jetzt nur 2 merged commits
1) MMS: Change Android emoji back to original emoji set
http://review.cyanogenmod.org/32438
2) Build with -fno-strict-aliasing
http://review.cyanogenmod.org/#/c/31406/
***
27/02/2013 im upload...:thumbup:
Chas hat sein build directory selbst zerschossen..bei dem verzweifelten Versuch, ubuntu OS for phones zu erstellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, CVH, Jrp Defy und 2 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten