[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

cheezusweezel schrieb:
Nee, ehrlich. Heute bist Du wohl nicht vom virtuellen Puls zu bekommen, sry ... ;)

@Kanalcommander, ohne den Thor-Kernel sollte das Verbindungsproblem (gestern) eigentlich nicht aufgetaucht sein.
Stock CM10.1 + Stock Kernel liefen auch gestern rund.

Hmm beim 2. Versuch habe ihn eigentlich extra weggelassen. Vielleicht habe ich ihn im Automatismus doch wieder drauf gebügelt. Trotzdem danke.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
lol...peace... Headnut TV ist eine spezielle XDA-Sendung

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

Spass zurück, bin auch wieder *easy*.
Wie gehe ich in der Regel vor.
Via ZIP installer das Rom update flashen. ZIP installer bringt eine geniale Option mit sich - die backup Funktion. D.h. wenn ich das flashen starte, wähle ich die Backup Funktion und es wird vorher ein nandroid gemacht, automatisch, ohne dass ich mich durch CWM quälen muss. Somit kann man - relativ schnell und gefahrlos - Mods u.ä. testen..
Und gestern habe ich den Test mit anderen Kernels gemacht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Rom läuft. Nandroid gemacht und einen anderen Kernel probiert, baseband weg, nandroid restore...
Für den interessierten User, ZIP installer als free APP hier
http://goo.im/devs/beerbong/apps/ZipInstaller
Oder im play store
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beerbong.zipinst

Edith sagt: man nehme Rom, Gapps, Kernel, Modem, multi dpi store, mouse pointer mod, waseinemnocheinfällt und markiert diese im file Explorer und "sendet" es an ZIP installer. Nur noch die Reihenfolge überprüfen, nandroid backup anwählen (falls gewünscht) und auf install gehen. Dann Kaffee holen. :thumbup::)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, accatone, lady27 und 5 andere
Coole Sache, danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
AA1973 schrieb:
Jetzt mal halblang-was kann man vergessen? Die Rom oder den Kernel?!!!
Was ist denn die Ursache des "Problems"? Die Rom läuft 1a mit dem mitgelieferten Kernel. Wenn man einen Eingriff in das laufende System macht -ein Kernel-Wechsel ist ein massiver Eingriff-funktioniert es auf einmal nicht mehr.
Was war zuerst-Huhn oder Ei? :banghead:
Muss Thor eben seine Note2 modem drivers raus werfen oder oder oder, sein Job. Hat aber 0,0 mit der Rom zu tun.

Ich hatte mich hierzu eigentlich auf den Thor Kernel bezogen., die Rom ansich läuft wie immer hammer. Ist wohl bei mir so mit drin, immer gleich den Thor nachzuflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Hallo, mal eine frage in die Runde welche vorteile hätte ich, von jetzt CM10.1 auf Asylum zu wechseln, beide basieren ja auf CM.
Ist der Akku verbrauch besser oder einfach nur Schneller?
Alles was ich bisher weiß ist das es noch weniger MB hat als das normale CM quasi nicht so aufgebläht ist.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
Aufgebläht ist CM eigentlich nie. Asylum ist etwas schneller & alles eher schwarz, was vorher grau-blau war.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck und HerrBusfahrerSE
Hallo Jungs,

jetzt hab ich doch fast euer kleines Sparring verpasst. :p

Also nicht vergessen : Roms machen Spaß, Flashen macht Spaß, manchmal funzt es nicht, aber das macht ja gerade Spaß.. :D

... Und ich liebe Thor, natürlich den Kernel , wegen des schönen grünen Recoverys selbstverständlich, aber ein paar Tage werden wir wohl verzichten müssen. :rolleyes:

Also gute Laune bitte und lest gefälligst, was unser AA schreibt, denn was er sagt hat Hand und Fuß. Insbesondere wenn die Antwort einen Post über eurer Frage steht. :p

In diesem Sinne und viel Spaß mit Asylum, natürlich Thor frei. :beer::beer::beer::beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell, Berlino und 9 andere
Thor-Testkernel v0.36-mr1: kein Mobilfunksignal mit dem Testkernel, daher wieder raus !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: accatone, Gelegenheitsrentner, Goggle und 3 andere
Hi. Habe heutiges Updates gezogen. Es funktioniert nur die normale Kamera. Ich habe noch andere aus dem Market (camera 360, power cam hd), diese funktionieren nicht. Kann es an der 4.2.2 liegen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Möglich das die Entwickler der Apps noch nicht soweit sind.
 
Update Heute:


http://goo.im/devs/chasmodo/Asylum/n7000/Asylum_CM10.1_20130222_n7000.zip

Asylum_CM10.1_20130222_n7000.zip added to the OP.

MD5sum: d6a9390da5cbaed3081dde4d90e0de5c

Repo sync 06.39 CET

Changelog: http://review.cyanogenmod.org/#/q/status:merged,n,z

Several fixes, hopefully some of them pertaining to issues introduced by the big kernel update

e9agamaj.jpg


Some more Giger for Markus.


Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, cornelia, Gelegenheitsrentner und 5 andere
@Michel
Danke:thumbup:

Startseite und Server aktuell.

Gehe jetzt mal Schneeschaufeln.:crying:
 

Anhänge

  • 22.02.2013_wallpaper.jpg
    22.02.2013_wallpaper.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 656
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Gelegenheitsrentner, Berlino und 4 andere
Gleich mal das Update saugen. Danke Fred.

Eine andere Frage. Kann es sein, dass mit dem Stock Kernel das GPS besser läuft? Hatte sonst immer den Thor laufen und da hatte mein Navi immer ewig gebraucht, ein Signal zu bekommen.
 
Hallo mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Nightly vom 21.02. ohne irgendwelche Veränderungen meinerseits der SPen gar nichts macht.
Da ich ihn nur alle paar Tage benutze ist es nicht so arg schlimm und es kann auch sein, dass er schon seit ein paar Tagen nicht mehr geht.
Ich frage mich jetzt halt nur, ob ich allein mit dem Problem bin, sprich ob mein Digitizer verreckt ist oder es einfach ein Problem von Asylum/CM10.1 dieser Tage ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ist momentan ein generelles Cm10.1 Problem sollte aber bald behoben sein

*** Send from my Nexus 4 ***
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Gelegenheitsrentner, AA1973 und 3 andere
Mods für heute.
Moepda schrieb:
FILES FOR USE ON ASYLUM BUILD 22 FEB 2013

DRIVEHQ FTP FOLDER LINK :

https://www.drivehq.com/folder/p10717173.aspx

If you see the 3 zip files in thumbnail view and are not sure which of the 3 files to choose, click on "View > Detail view" and then choose your preferred mod.

FYI... It seems this Asylum build (220213) build has lockscreen rotation off by default but all x3 zip supplied for future builds ...

Just flash without wipes after flashing/rebooting Asylum Rom...
All backup/log files are disabled...

Lockscreen Rotation ist ohnehin "aus", der anti-dual-panel mod funktioniert!
***
S-Pen: Entropy512 wird nicht vor dem Wochenende dazukommen, sich darum zu kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Goggle, cornelia und 6 andere
  • Danke
Reaktionen: fred2346, accatone, Jrp Defy und 5 andere
Achtet mal auf die Tastatur und die verschwundenen grafischen Artifakte ;):thumbup:
Danke codeworkx :)

Edith: "Thor reborn 0.36-mr1 läuft nicht- SOS ist das Motto (Stay On Stock !)"

Edith: hier die dual panel off und Rotation off etc mods...sind die gleichen wie gestern!
https://www.drivehq.com/folder/p10717173.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Gelegenheitsrentner und Jrp Defy
Edit:
Man sollte nicht im halbschlaf und ohne Kaffee, anzufangen was zu posten;)

Mir der gestrigen asylum läuft Thor wie verrückt aber mit der heutigen, wie AA geschrieben kommt er nicht über den blauen Balken hinaus!

Und habt Verständnis, ich mal wieder:rolleyes:
Grüße Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cornelia, fred2346, Gelegenheitsrentner und 3 andere
Is Samstag, alles jutt! Bonjour tristesse :D
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Gelegenheitsrentner, trahzebuck und 2 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten