[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Hmmm, warum habe ich jetzt mit Linaro + ThorKernel @ 1600MHz OC bloß 2400 Punkte bei Quadrant Benchmark? Ich meine jeder weiß, dass es nicht sonderleich aussagekräftig ist, aber auch sonst hängt das System gerne mal...
Waren jetzt sogar weniger glaube ich, da lief ja noch mein steinaltes lg optimus speed butterweicher, nicht übertaktet sogar...
 
Nö ist alles beim gleichen!
Mir ist nur kurz aufgefallen, als ich es umgestellt habe, das es sich kurz eingewöhnen musst und dabei ist es normal warm geworden, aber ohne am Akku zu ziehen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: EgoIpse
Hey,

kriegt man die FB Kontakte irgendwie mit rein in die Kontakte ?
 
In der Kontakte App aufs "Menü -> Kontakte zur Ansicht -> Anpassen" und die konten auswählen die du sehen möchtest.

P.S.: Falls dir die Bilder wegen der miesen Auflösung nicht gefgallen schau die mal Haxsynk im Market an.
 
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85
Eine frage wenn ich ich ein Update von goomanager lade kann ich das einfach drüber Flashen oder muss ich was beachten? Wipe oder so?
 
Ich habe jetzt ebenfalls den Turbo an. Wahnsinn diese Geschwindigkeit. Absolut genial. Danke Leute für den Tipp!!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
EgoIpse schrieb:
In der Kontakte App aufs "Menü -> Kontakte zur Ansicht -> Anpassen" und die konten auswählen die du sehen möchtest.

P.S.: Falls dir die Bilder wegen der miesen Auflösung nicht gefgallen schau die mal Haxsynk im Market an.

Unter FB ist bei Alle Kontakte Häckchen drinnen, trotzdem keine Kontakte
 
Das ist höchst merkwürzig. Hab das genauso gemacht und es werden alle angezeigt. Hast du bei den Konnten die FB Synchronisation an?

Edith: Entschuldige. Du hast recht. Die Facebook Kontakte werden nicht angezeigt. Ich meine vor drei Tagen mit der 4.2.1 hatte das noch funktioniert. Ich nutze Haxsynk weil es die Bilder besser synchronisiert und mehr Einstellungen bietet. Das funktioniert in jedem Fall. Hab's grad nochmal getestet.

Sent from my galaxy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85
@mazze67

Flash es normal über die recovery mit der goo.im app klappt das nicht so recht.

Grüße
 
EgoIpse schrieb:
Das ist höchst merkwürzig. Hab das genauso gemacht und es werden alle angezeigt. Hast du bei den Konnten die FB Synchronisation an?

Sent from my galaxy

Ja, ist an.
 
EgoIpse schrieb:
...

Edith: Entschuldige. Du hast recht. Die Facebook Kontakte werden nicht angezeigt. Ich meine vor drei Tagen mit der 4.2.1 hatte das noch funktioniert. Ich nutze Haxsynk weil es die Bilder besser synchronisiert und mehr Einstellungen bietet. Das funktioniert in jedem Fall. Hab's grad nochmal getestet.



Sent from my galaxy
 
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85
Hi
Habe gemerkt ich kann keine Screenshots mehr durch wischen von links nach rechts machen wie bei der Union. Kann man das irgendwie einstellen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wischen" ist ein Samsung feature. Standard ist Volume Down + Power gedrückt halten oder im Power Menu (lange Power drücken), bis die Optionen reboot etc erscheinen. Dort sollte es auch sein..
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und ElP@yoMalo
0,99 € aber keine Kreditkarte -.-

Hoffe dass es wieder intergriert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: EgoIpse und Adrianxx85
Ich dachte das lege an CM
 
Habt ihr nach aktivieren des Turbos irgendwelche besonderen Einstellungen vorgenommen? Traue mich da irgendwie noch nicht so recht ran.
 
Ich hab den turbo seit heute Mittag aktiv. Füllt sich subjektiv Scheller an. Vor allem beim starten von Apps. Negatives konnte ich noch nichts feststellen. Der Akku hält und Androsensor sagt mir, dass mein Note nie über 38 Grad kraxelt. Gespielt hab ich aber noch nicht.

Ich habe das genauso gemacht wie es weitet oben beschrieben wurde. Die entsprechende Datei verschoben und dann für die verschobene Datei mit Solid Explorer die permissions 644 gesetzt. Andere Einstellungen gab's da erstmal keine. Aber wie immer - handelt man auf eigene Gefahr.

@Adrianxx85:
Stimmt. Ich meine das mal bei ZDE gelesen zu haben. Google will wohl das eigene Netzwerk pushen. Alternativ wäre noch die Möglichkeit auf ne frühere Rom zurück zu flashen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Weiß einer was jetzt mit dem benchmark ist ? Ich verstehe nicht, wie eine 5-6 mal kleinere Rom so viel ram belegen kann wie die originale... Ich meine hier gibt's ja keine bloatware und anderen Mist der im Hintergrund läuft. Auf einem YouTube Video sah ich, dass jmd 3600 Punkte mit der Standardrom auf die Reihe bekam, bei mir pendelts zwischen 2200-2700 und das mit thor kernel übertaktet auf 1600 und turbomod an. Wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir auch 2570 im quadrant.
Bei antutu 8000. Mit anderem governor 10000.
Aber habe eben mal auf 1704mhz getaktet. Hat ziemlich gelaggt, nur noch 6000 Punkte. Hat sich dann aufgehängt und ich musste den Akku raus nehmen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten