[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

So viele Änderungen gibt es nicht bei JB 4.2.2.
Es sollen eigentlich nur einiges Bugs behoben sein ( Bluetooth Streaming usw)
Habs nun auf den Note mit den Banks Gapps geflasht und vom Speed nicht viel Unterschied. Die Asylum läuft eigentlich immer smooth.Am Nexus kenne ich dagegen schon mehr Unterschied und alles läuft noch etwas smoother und der Akku ist besser geworden.Mal schauen was noch kommt da ja noch nicht alles gemerged ist ( soweit mir bekannt)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy, manupot und eine weitere Person
Kann man bei der Kamera den Speicherort wählen?
 
tlausl schrieb:
Kann man bei der Kamera den Speicherort wählen?

nein. das geht aber zum beispiel mit der camera MX aus dem playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: tlausl
So, hab das Neue mit den neusten gapps per Fullwipe mit allem pi pa po drauf, läuft wie erwartet sehr gut.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Berlino
tlausl schrieb:
Kann man bei der Kamera den Speicherort wählen?

Ja. Die Gallery2.apk von HellyBean, slim bean und PA kann das...
Eine der genannten Roms runterladen und die Gallery2.apk extrahieren und ins System kopieren...:thumbup:
Permissions 644!
 
  • Danke
Reaktionen: tlausl, CVH, accatone und 3 andere
Musste ich natürlich gleich mal probieren...

Aber Vorsicht! Ich bin eben schon zweimal in der Bootanimation backen geblieben. ich vermute stark dass das am Mod zur Deaktivierung der Bildschirmdrehung im Lockscreen und der Deaktivierung des zweispaltigen Menüs lag. Man sollte hald nix flashen was veraltet ist.

Moepda von XDA hat hier bereits die Links für die neuen. Ich werde das gleich mal versuchen. Schon mal freudiges flashen an alle !

EDIT: Und jetzt mal ehrlich - das Klima hier in diesem Forum ist mir doch wesentlich angenehmer. Man merkt erst den Unterschied wenn man auf XDA ein bisserl quer liest. Und das gilt sowohl für die Greenhorns als auch für die Cracks dort drüben. Fühl mich hier als neugieriger Anfänger sehr gut aufgehoben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tlausl, sMiRgL, Goggle und 4 andere
Da ich ja momentan ein Abtrünniger bin, und es nicht testen kann, aber Directory Bind sollte doch eigentlich auch funktionieren? Ist evtl. auch für die Zocker interessant, um die großen Games auf die externe zu verschieben.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Und wie gewohnt gehts weiter.
Update Heute:

http://www.androidfilehost.com/?fid=9390288116658474736

Asylum_CM10.1_20130216_n7000.zip posted in the OP.

MD5Sum 20f1ebb6157c6551887c45fcf4e18f31

Repo sync 07.50 CET

Changelog: http://review.cyanogenmod.org/#/q/status:merged,n,z

All bionic stuff is in the Rom, it got merged last night

Built with Linaro toolchain

Hosted at Android File Host, %@#$! Goo.im is acting up again this morning

uparu9yt.jpg


Enjoy 4.2.2, people. It almost feels like my Durex 4 now.


Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: tlausl, AA1973, Jrp Defy und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: tlausl, AA1973, Jrp Defy und 3 andere
Moin

Startseite und Server aktuell.

Happy Flashing und schönes Wochenende.
 

Anhänge

  • 16.02.2013_wallpaper.jpg
    16.02.2013_wallpaper.jpg
    287,6 KB · Aufrufe: 425
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, AA1973, cheezusweezel und 6 andere
So, hab' mal das heutige Update dirty drübergezogen und sogut wie alles getestet. Alles ok.:rolleyes:

Gruß und Groove michel
 
ich muss wohl erstmal auf die version von gestern zurück. bei mir kommt immer dass die android tastatur (aosp) beendet wurde.
 
painkiller_one schrieb:
ich muss wohl erstmal auf die version von gestern zurück. bei mir kommt immer dass die android tastatur (aosp) beendet wurde.

Welche GApps hast du benutzt?
 
Nicht die neueste. von letztem jahr irgendeine. evtl. mal fullwipe wieder dran und dann neue gapps mit flashen. Erstmal auf die Nightly vo gestern zurück.
 
Denke mal, von 4.1.2 auf 4.2.2 ist ein Fullwipe sicherer.

Gruß und Groove michel
 
sind die neuesten gapps nicht die 12.12.12

xcorx 2,9----siyha-***superNexus2.0
 
Naja, die sind von 4.2.1, daher gibt es mit/für 4.2.2 wieder neuere, welche noch nicht bei Goo.im verzeichnet sind.
Es läuft aber auch mit denen vom 12.12.2012 ohne sichtbare Probleme. Meist ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und rebeccadri
Ich benutze die inoffiziellen banks 4.2.2 gapps , die Fred gepostet hat, auf 2 Notes ohne Probleme!

Hätte ich filmen sollen, meine Freundin hat ihr Note daheim vergessen dann gab es heut morgen dank touchrecovery ein synchron flash;)

Grüße Julian
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino und MichelFell
So, nach einem Fullwipe mit den aktuellen GApps läuft alles wieder wie geschmiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy und Gelegenheitsrentner
Habe es jetzt auch geflasht. Die minimalen Gapps aus Freds Link, und inverterted multi dpi Pray Store hinterher. Ist wirklich angenehm flott. :)

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Jrp Defy und CVH

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten