[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

hehe:D ( habs gerade geändert:p)
Habe ich mir fast gedacht als ich auf deinen Namen gedrückt habe und keine Google Seite gekommen ist.:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, Goggle und eine weitere Person
Dann bin ich mal gespannt was die Tage so kommen wird!

Hehe Fred da hast du mich auf eine Idee gebracht, gerade bei meiner Freundin geschaut da läuft auch noch die Version vom 12.1 :rolleyes:;) Naja aber läuft!

Ich nimm immer die gapps vom Herr chezzus bzw.was er da immer so zusammenstellt und hau dann von justunbean die inverted mit Multiplaystore druff also step 2;)

Grüße Julian
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Ja mein Frauli gibt mir ihr Note nicht gerne ( keine Ahnung warum:confused:)


*** Send from my Nexus 7 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Jrp Defy
Ist doch klar, weil danach nix mehr ist wie es war.:D

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Jrp Defy
Ihr seid der Hammer. Eigentlich will ich die Rom ja wechseln, aber der support hier ist der Wahnsinn.
Wird dieses cross breeder teil auch von chasmodo von Zeit zu Zeit geupdatet oder muss man das manuell machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Solltest ihn selber updaten, da bei chas noch der vor 2 Versionen eingebaut ist.
Ist ihm glaub ich noch zu beta, jedes update einzubauen oder verstehe ich bzw.lese ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, EgoIpse, MichelFell und eine weitere Person
Habe den Thread seit ein paar Tagen nicht mehr so im Auge, aber chasmodo testet schon jedes CB-Update und entscheidet dann, ob er die neue Version mit ins Asylum nimmt, wenn es seiner Meinung nach eine Verbesserung gegenüber dem Vorgänger gibt.

Bleibt jedem selbst überlassen, ob man sich den neusten CB nachflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Gelegenheitsrentner, EgoIpse und 3 andere
Ich würde gern wenn der Link zum uninstall Skript funktionieren würde. Hat vielleicht einer von euch das noch?

:D:D:D

Sent from my galaxy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EgoIpse schrieb:
Ich würde gern wenn der Link zum uninstall Skript funktionieren würde. Hat vielleicht einer von euch das noch?

Sent from my galaxy

Du musst nur weiter runter scrollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EgoIpse und Berlino
Ich persönlich finde, daß der CrossBreeder langsam zur Bloatware mutiert. Ad Blocker und haste-nicht-gesehen Features :rolleyes: Ursprünglich ging es darum, das Entropy Problem zu lösen.
Hat evtl. jemand von euch noch die Version vom 10.2., die nicht die Probleme mit der Recovery verursacht, und könnte die freundlicherweise zum download anbieten? Meine letzte Version ist vom 7.2.

Gruß, Markus
 
Sauber! Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Danke Leute und seid nachsichtig mit mir...

Muss jetzt schleunigst in die Falle!


Sent from my galaxy
 
Gelegenheitsrentner schrieb:
Ich persönlich finde, daß der CrossBreeder langsam zur Bloatware mutiert. Ad Blocker und haste-nicht-gesehen Features :rolleyes: Ursprünglich ging es darum, das Entropy Problem zu lösen.
Hat evtl. jemand von euch noch die Version vom 10.2., die nicht die Probleme mit der Recovery verursacht, und könnte die freundlicherweise zum download anbieten? Meine letzte Version ist vom 7.2.

Gruß, Markus

Die CB-Version vom 10.2. hatte der Dev sofort wieder vom Server entfernt, weil es da Probs mit Tethering und Adblock gab.

Wenn es dir nur um die Entropy geht, nimm doch einfach die Seeder.apk und das zepp-script.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Gelegenheitsrentner
Ich dachte, die vom 10. wäre ohne Ad Blocker? :confused: Siehste, so ist das. Ich blicke da inzwischen schon nimmer durch :rolleyes:

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Kann man den normalen cyanogenmod Email Client (apk) nachrüsten bei dieser Rom? Sie gefällt mir ganz gut, aber ich habe viele Email Konten, und K9 Mail aus dem Store schafft das nur bedingt....
 
  • Danke
Reaktionen: earl.grey, MichelFell, Berlino und eine weitere Person
Habe da nie so drauf geachtet, aber is der CrossBreeder nicht schon in den Asylums mit integriert? Oder muss man sich diesen separat installieren, bei jedem Flash meine ich.
 
Der ist drin, aber nicht die aktuellste Version. Von daher musst du wissen ob du updaten willst oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Jrp Defy
Guten Morgen allerseits,

ich lese schon seit einiger Zeit gespannt mit, aber eines habe ich bisher noch nicht herausgefunden.
Wie bekomme ich Applikationen auf den Lockscreen?
Ich sehe hier ab und an Screenshots von Mitgliedern die unterhalb des "chronus Widget" eine Art Leiste mit den Apps haben.
In den Systemeinstellungen kann ich lediglich unter den Sperrbildschirmanwendungen den Kreis zum Ensperren mit Apps besetzten.
Hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.

Lieben Gruß Markus
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten