[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

• 3.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee, ist bei Asylum nicht so, oder ich bin Blind.

Gruß und Groove michel

Dann ist eine CM Funktion und nicht bei ASOP dabei. Bei meinem Tab hab ich das leider auch nicht und dort läuft Vanilla Android. Sorry...

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Wird euer note auch so schnell warm?
Ich mein streamen mit soundcloud und man kann es als Handwärmer benutzen während man zuschaut wie der Akku schwindet.

Ist doch schön im Winter:)

Ja je nach dem was für Anwendungen man laufen lässt, kommt es schon vor, das dabei es warm wird und der Akku in die Knie geht!

Z.b. zock ne Stunde shadowgun, dann sind mal in 40 min 20% Akku weg und das Note schön warm.
Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino und MichelFell
user_99 schrieb:
Hast Du schon Memo (xda oder store) versucht?

Hab zwar gerade kein Asylum drauf, aber mit meinem Utacka CM10 - PA,2.57.2 geht das so:
1. Screenshot machen
2. Statusleiste öffnen
3. Bild ist dort teilweise sichtbar mit "Share" oder "Teilen" Taste darunter
4. Draufdrücken und "Memo" auswählen
5. HERUMMALEN MIT Stift oder Finger und fertig :p

PS : Es kann sein, dass in der Statusleiste unter/im Bild diese Teilen-Taste im Asylum nicht da ist...

Danke @User99! für den Hinweis. Stimmt, Du musst nur den Screenshot via QuickPic/Gallery öffnen, dann kannst du via "Teilen" Memo anwählen.
Alternativ kannst du direkt die Screenshot-Notification "auseinander ziehen", bis "Teilen" erscheint und dort Memo auswählen. Kommt wohl auf die jeweilige dpi Einstellung an.

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, EgoIpse und 2 andere
AA1973 schrieb:
Alternativ kannst du direkt die Screenshot-Notification "auseinander ziehen", bis "Teilen" erscheint und dort Memo auswählen. Kommt wohl auf die jeweilige dpi Einstellung an.

TableUI sage ich da nur ;) Ich steh auf diese Einstellung ;)
Das verwende ich und da muß ich nicht mehr über Ordner oder ähnlicem gehen. Einfach Schreenshot - Statusleiste - Share - Memo auswählen und fleißig herummalen ;)

• Danke
Reaktionen: AA1973, Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und eine weitere Person
Memo ist klasse! Wird bei mir G Note ersetzen weil es stabiler läuft und aufgeräumter aussieht!

Das auseinander ziehen funktioniert auch mit Standard dpi Einstellungen. :D

Sent from my galaxy

Tag. Heute etwas später.

FTP Server und Startseite aktuell.

Allen noch einen schönen Dienstag.

Anhänge

• 12.02.2013_wallpaper.jpg
    12.02.2013_wallpaper.jpg
    356,4 KB · Aufrufe: 694
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Jrp Defy, EgoIpse und 5 andere
Was bedeutet denn dieses Bionic Cherry Picks im Changelog? Hab danach gegooglt aber nix informatives gefunden...

Müsste um die Optik gehen, Bionic von Herrn Giger ... ;)

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Chas sieht ja auch aus wie ein Biomechanisches Giger Macherwerk ;)
Giger ist einfach genial. Einer meiner liebsten Maler.
Huch, dürfen wir Touchwitz User hier überhaupt posten? :confused: :D

Gruß, Markus

• Danke
Reaktionen: fred2346 und MichelFell
@Markus
Bei dir machen wir eine Ausnahme:flapper:

• Danke
Reaktionen: MichelFell und Gelegenheitsrentner
Danke Fred :) Da habe ich ja nochmal Glück gehabt :D

Cheers, Markus

@Berlino:

Sorry! Habe deinen Hinweis auf den CB eben überlesen. :confused: Ist sonst nicht meine Art...

Der CrosBreader ist wenn ich mich nicht täusche seit einiger Zeit beim Asylum Teil des Roms. Musste also doch auch aktiv sein solange ich nix anderes gemacht habe. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das überprüfe.

L. G. Chris

Sent from my galaxy

Deesign schrieb:
Was bedeutet denn dieses Bionic Cherry Picks im Changelog? Hab danach gegooglt aber nix informatives gefunden...

Hier mal eine englische Antwort auf deine Frage.
bionic is the "libc" of android, there are hardware optimized memcpy/memset and a few others for cortex-a9 and/or armv7-a, but also others specifically for krait, using those instead of stock bionic versions perform the same job a lot better than the more generic versions in aosp.
That affects memory throughput significantly and anything where you move data and need memory throughput using those functions will benefit from it.
there are other (math) functions that can be optimized more for the particular hardware

Mit Google
bionic ist die "libc" von Android gibt es Hardware memcpy / memset und ein paar andere für Cortex-A9 und / oder ARMv7-a, aber auch andere speziell für krait optimiert, mit denen anstelle von Aktienoptionen bionic-Versionen die gleiche Arbeit ein viel besser als die generische Versionen in AOSP.
Das betrifft Speicherdurchsatz deutlich und alles, wo man Daten und verschieben müssen Speicherdurchsatz Verwendung dieser Funktionen werden davon profitieren.
es gibt auch andere (math) Funktionen, die mehr für die jeweilige Hardware optimiert werden kann

Der Patch sollte sich daher auf die Performance auswirken.
Compile mir die CM10.1 Rom für das N4/7 auch mit den Patch und Linaro und finde das alles viel flüssiger läuft.

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Deesign, Jrp Defy und 4 andere
EgoIpse schrieb:
@Berlino:

Sorry! Habe deinen Hinweis auf den CB eben überlesen. :confused: Ist sonst nicht meine Art...

Der CrosBreader ist wenn ich mich nicht täusche seit einiger Zeit beim Asylum Teil des Roms. Musste also doch auch aktiv sein solange ich nix anderes gemacht habe. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das überprüfe.

L. G. Chris

Sent from my galaxy

Soweit ich weiss, hat chasmodo immer noch die Version des CB vom 07.02.13 drin...bin auf HellyBean mit der Version vom 11.02.13 - ein Upgrade lohnt sich meines Erachtens nach bzw. wird vom CB-Dev auch angeraten: Please upgrade even if you're happy with a prior version as there are some prospective issues with continuous debuggerd restart on prior versions which can result in your phone doing more work than necessary.

It is recommended to uninstall a prior version by flashing the attached uninstall ZIP before flashing the latest version.

Gruss Andreas

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell, EgoIpse und eine weitere Person
So, mein Note will wohl nicht verschickt werden!
Ich glaube vorgestern Nacht waren kleine Asylumianer an meinem Note und haben es repariert;)
Habe irgendwie nicht mehr das Problem mit meinem micro USB Port, hab gestern erst gedacht es wäre Zufall,aber heute auch ganz normal abgesteckt und es hat nicht weiter geladen bzw. ist hin und her gesprungen ohne Kabel!

Note war jetzt auch 20 std an und hat noch 39% Akku, sonst wo das Problem bestand ist es kurz leer gerasselt weil das Display auch immer angegangen ist, da es sich ja unser in den Ladezustand versetzt hat!

Danke hätte ich nicht gemerkt mit dem alten CrossBreeder, mit dem neuen ruckelt es im i net wirklich weniger (240dpi)

Grüße Julian

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Berlino
Auf Bitte von Chas gibt es nun auch einen Asylum Thread fürs Nexus 4.
Würde mich sehr freuen wenn ihr vorbeischaut und eventuell etwas mithelft.

Nexus 4 Asylum Thread

• Danke
Reaktionen: EgoIpse, MichelFell, Goggle und 4 andere
@Julian: Dann drücke ich mal die Daumen, daß dein USB Port sich von jetzt an ordentlich benimmt. :thumbup: Lag bestimmt an der närrischen Karnevalszeit. ;) Zum Glück ist es damit vorbei.

@Fred: Super Sache mit dem Durex Thread. :) Wir werden dort alle Klarheiten beseitigen. :D

Gruß, Markus

• Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell, Jrp Defy und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Berlino, MichelFell und 2 andere