MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Nee, ist bei Asylum nicht so, oder ich bin Blind.
Gruß und Groove michel
Gruß und Groove michel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
user_99 schrieb:Hast Du schon Memo (xda oder store) versucht?
Hab zwar gerade kein Asylum drauf, aber mit meinem Utacka CM10 - PA,2.57.2 geht das so:
1. Screenshot machen
2. Statusleiste öffnen
3. Bild ist dort teilweise sichtbar mit "Share" oder "Teilen" Taste darunter
4. Draufdrücken und "Memo" auswählen
5. HERUMMALEN MIT Stift oder Finger und fertig
PS : Es kann sein, dass in der Statusleiste unter/im Bild diese Teilen-Taste im Asylum nicht da ist...
AA1973 schrieb:Alternativ kannst du direkt die Screenshot-Notification "auseinander ziehen", bis "Teilen" erscheint und dort Memo auswählen. Kommt wohl auf die jeweilige dpi Einstellung an.
Deesign schrieb:Was bedeutet denn dieses Bionic Cherry Picks im Changelog? Hab danach gegooglt aber nix informatives gefunden...
EgoIpse schrieb:@Berlino:
Sorry! Habe deinen Hinweis auf den CB eben überlesen. Ist sonst nicht meine Art...
Der CrosBreader ist wenn ich mich nicht täusche seit einiger Zeit beim Asylum Teil des Roms. Musste also doch auch aktiv sein solange ich nix anderes gemacht habe. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das überprüfe.
L. G. Chris
Sent from my galaxy