[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

• 3.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Asus Supernote ... Auch sehr nett :D

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und kliroland
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, MichelFell, Jrp Defy und 5 andere
fred1973 schrieb:
S-Note lässt sich nicht installieren.

Habe folgende Alternativen am Note
Papyrus
Memo
Notepad

Welches Notepad genau? Hast Du da evtl. einen Link? Denn PrayStore Suche nach Notepad listet mir gefühlt den halben Store :huh:

Auch nicht schlecht:
Freenote
GNote
Float Note

Gruß, Markus

Habe dieses

AK Notepad
Wird sicher bessere geben aber für mich reicht es um schnell mal Notizen zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Reddy
Der Fred, schnell wie immer :biggrin: Danke

Gruß, Markus

Wenn mein Note im Standby ist und ich über den Home oder On/Off button das Handy einschalte, habe ich ganz kurz mein Homebildschirm bevor der Sperrbildschirm kommt. Ist das ein Bug?????

Gesendet von meinem GT-N7000

Sorry, aber was bedeutet das Entropy-Kernel Security Fix ?
Gruss michel

• Danke
Reaktionen: murixxx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, trahzebuck, MichelFell und eine weitere Person
Danke Leute, und noch ne doofe Frage, kann ich dieses Rom mit dem Phils 2.5 flashen und auch die Wipes durchführen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

MichelFell schrieb:
Danke Leute, und noch ne doofe Frage, kann ich dieses Rom mit dem Phils 2.5 flashen und auch die Wipes durchführen?

Und warum solltest Du das tun? Flash dir einen aktuellen CM Kernel. Reboob Recovery und dann wird gewiped und geflasht bis die Chips glühen.
Sicher ist sicher....

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und MichelFell
Danke. Na ja, ich würde es gerne verstehn. Mit Hydra und Thor gehts und vom Phils wird abgeraten, die können doch alle das gleiche??? :banghead:

MichelFell schrieb:
Danke. Na ja, ich würde es gerne verstehn. Mit Hydra und Thor gehts und vom Phils wird abgeraten, die können doch alle das gleiche??? :banghead:

Nun "alle das gleiche" stimmt so nicht.
Hydra und Thor sind vom Quellcode weg neu entwickelte Kernel. Ähnlich Stock-Kernel aber halt optimiert.

Der Philz ist der Originale-Kernel, bei dem Root, das CWMR und ein Brick-Fix gepatcht wurden. Das ist technisch was ganz anderes.
Und im inneren ist es halt immer noch der Stock. Ich traue dem Kernel daher nicht zu 100%.

• Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Gelegenheitsrentner und MichelFell
Ok Danke, welchen Hydra soll ich nehmen?

Super dann zieh ich mir mal den 15er.Danke
Ps. Habe mal versucht mit nem Thor zu wipen. Nach reboot ins recovery hat unten in der Ecke vom Dysplay eine Zahl angefangen wie verückt zu zählen, bei 5000 hab ich dann abgebrochen und nen anderen Kernel geflasht, deshalb habe ich immer den Thor vermieden. Weiss bis heute nicht was das war.
Sorry für Ot

Ich habe jetzt auf der Startseite mal einen Link zu meinen Kernelarchiv angehängt dort findet man auch die CM bzw HydraCore Kernel. Flashe aber selber auch immer mit den Thor Kernel und noch nie Probs gehabt.

• Danke
Reaktionen: fred2346, trahzebuck, Berlino und 2 andere
fred1973 schrieb:
Ich habe jetzt auf der Startseite mal einen Link zu meinen Kernelarchiv angehängt dort findet man auch die CM bzw HydraCore Kernel. Flashe aber selber auch immer mit den Thor Kernel und noch nie Probs gehabt.

Ist für mich auch der Einzige dem ich vertraue. Im Stich hat mit Thor noch nie gelassen

• Danke
Reaktionen: trahzebuck, MichelFell und Jrp Defy
Noch mal die Frage: Wie kann man verschiedene Fotos beim Sperrbildschirm und Home Bildschirm auswählen (unter Nova Launcher)?

und hier der Screenshot (auch in der 20. dezember version der fehler unter 240dpi) dieses mal die nummern geschwärzt ^^

11jbuys.jpg

Bei 240 dpi gibt es - noch - Probleme. Also entweder damit leben oder zurück auf 320 dpi gehen und warten bis es gefixt wurde.

• Danke
Reaktionen: AA1973