[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Guten Morgen.

Ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe gestern die neue Version geflasht. Dabei hat es mir alle Einstellungen zurück gesetzt. Ich habe nur data cache gelöscht. Wie sonst auch immer. Gibt es da Probleme? Dann ist jetzt auch wieder der live Hintergrund weg. Habe die Datei removed-apks.ZIP installiert,aber nix geht. (Datei ist von Version 04, jedenfalls hat sie dort funktioniert)

Danke und Grüße an alle

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen,

Du brauchst nur Cache und dalvik Cache zu wipen wenn du updatest bzw manche machen bei 4.2.1 auch gar keinen wipe.

Das mit den System apps ist leider normal, dass wenn du ein Update flasht , die was im rom dabei sind überschrieben werden und die was nicht dabei sind wieder gelöscht werden.

Die removed apk.zip ist nicht flashbar, navigiere einfach mit einem root Browser in den Ordner(nicht entpacken) die apps auswählen die gerne wieder möchtest und in system apps verschieben, so werden die Rechte automatisch gesetzt.

Gruß Julian
 
Asylum_CM10.1_20130207_n7000.zip added to the OP.

MD5sum: 49a4625f299bb4e504fd2049ade36e3d

Repo sync 07.04 CET

Changelog: Gerrit Code Review

GPS fixes

Multi-user features

Security fix

Audio fix

Black messaging and contacts

Four icons instead of three in a row in Quicksettings for those at 214 and higher DPI
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign, Gelegenheitsrentner, Berlino und 5 andere
Hallo Julian. Vielen Dank für deine Antwort. Aber das mit dem Hintergrund funktioniert nicht. Habe zum Test mal das Email. apk installiert, das funktioniert tadellos.

Wenn ich sonst bei einem Update geflasht habe, waren alle Daten noch da, trotz Wie Cache. Nur eben diesmal nicht. Habe es sogar ein zweites Mal probiert. Aber war auch nicht besser.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Daten meinst du jetzt deine Einstellungen und Kontakte etc.?
Wenn du einen data wipe machst sind sie weg.
Wie gesagt beim rom Update auf eine neuere Version brauchst du nur cache wipe und dalvik cache wipe keinen data wipe sonst sind deine persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht!

Ich habe gerade den live Hintergrund picker und die live Hintergründe ins System kopiert, wenn die Rechte stimmen, rebooten dann müsste kurz apps werden gestartet kommen,
dann ist apk. da.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Daten meine ich: ich habe komplett von vorn eingeben müssen, Land, WLAN,... halt alles wenn man full wipe macht. Aber egal, hatte alles gespeichert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deesign, MichelFell und Berlino
Zwar offtopic, aber ich möchte euch ein Theme ans Herz legen, was in meinen Augen nahezu perfekt ist. Klick mich. Probiert es aus, hier ist sogut wie alles schwarz gethemed was geht, und das optisch sehr gut! Es gibt das Theme als Free und als Donated!

/offtopic off
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, manupot, Jrp Defy und eine weitere Person
@Deesign: Danke für den Tip :)
Das gelbe Theme sieht wirklich gut aus, aber 40 MB ist echt heftig :blink:

Gruß, Markus
 
Gelegenheitsrentner schrieb:
@Deesign: Danke für den Tip :)
Das gelbe Theme sieht wirklich gut aus, aber 40 MB ist echt heftig :blink:

Gruß, Markus

In der donated sind auch folgende Dinge gethemed:

SystemUI, Framework, Settings, Contacts, Phone, Mms, Launcher, Deck Clock, Search Box, Instagram, Twitter, Whatsapp, PlayStore und Google Now...

Der Themer hat sich schon enorm Arbeit gemacht!
 
Ist echt sauber gemacht!

Aber bei mir bringt es das System ordentlich zum nachdenken!
Schade, oder bin ich zu voreilig und muss es kurz ruhen lassen?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
also diesbezüglich habe ich keine Probleme... läuft alles wie vorher...
 
Jo meine Geduld bei 43mb brauch es natürlich ein wenig bis es eingerichtet ist:)

Ist echt gut gemacht aber wenn jetzt noch alles dunkler wäre:D

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jrp Defy schrieb:
Jo meine Geduld bei 43mb brauch es natürlich ein wenig bis es eingerichtet ist:)

Ist echt gut gemacht aber wenn jetzt noch alles dunkler wäre:D

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Dafür gibt's doch zig Themen im Playstore.

Sent from Note
 
So sieht's aus. UBER JELLY oder PARANOID DARKNESS sind immer noch sehr fein.
 
Sorry da versteht ihr mich falsch!
Ich meinte genau so wie das theme gemacht ist nur wenn es noch ein wenig dunkler wäre:)

Ich weiß doch das es zig themes gibt verlinke die doch selber immer wenn jemand fragt !

Wollte nur meine Meinung dazu geben;)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte mich auch schon gewundert ... ;)

Zum Thema Crossbreeder: subjektiv wirkt für mich die SEEDER-App fast smoother als Crossbreeder, aber ich habe auch noch nicht das Zepp-Skript (oder wie es sich nennt) in Kombi genutzt !
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Mh ich weiß auch nicht so recht, kann es nicht richtig unterscheiden vom laufen her.
Lasse den CrossBreeder gerade sowieso immer eingebaut!(asylum)

Habe mal kurz bei hellybean probiert aber wie gesagt kann es nicht genau deuten!
Bin auch gerade ein wenig krank vielleicht kann ich mich deswegen auch nicht genau ausdrücken:rolleyes:

Ich kann nur sagen das CrossBreeder und seeder nicht zusammen läuft:D blöd wenn man die app ausprobieren möchte und vergisst das CrossBreeder im rom schon eingebaut ist!
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Hallo, ich habe immer noch das Problem mit dem live Hintergrund. Das Note kann die livewallpaperspicker.apk nicht installieren. Livewallpaper geht.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Binie schrieb:
Hallo, ich habe immer noch das Problem mit dem livehintergrund. Das Note kann die live-hintergründepicker.apk nicht installieren. Livewallpaper geht.

hallo,

ich hatte auch probleme, die live-hintergründe zum laufen zu kriegen. ich mach das jetzt immer so:

mit dem es datei explorer mit rootrechten kopiere ich die beiden *.apks nach system/app.
neustart.
dann ändere ich mit dem im rom enthaltenem dateimanager die berechtigungen.
neustart.
nun lassen sich die live-hintergründe auswählen.

wenig elegant, funktioniert aber bei mir.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.374
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten