[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Sanj3k schrieb:
Ist bei mir genau dasselbe Problem auch beim ersten Lockscreenoff.zip hat es nie geklappt ich vermute ich muss mal mein Note Full Wipen und Formatieren erst dann kann ich ja 100% sagen das es nicht klappt werde es wohl demnächst mal machen :) und kann berichten dann, jedoch momentan dreht sich mein Lockscreen mit und seit diesen Custom Bild aufn Lockscreen ist es auch mega verzerrt ^^ ganz komisch xD

Hab ich eben gemacht, sauber draufgezogen, funktioniert nicht.
 
Ich bin von full wipe gekommen und es funktioniert auch nicht. Nur der dual panel lässt sich ausschalten

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Endlich weiß ich das nicht nur bei mir das nicht funktioniert :D aber bei mir ging es bis jetzt allgemein noch nie xD also laut anleitung ist es ja super billig einfach in die Recovery kurz flashen und sollte ja laufen besonders da steht sogar Ohne Wipes :S ganz komisch...
 
Bekomme swapps irgendwie nicht zum laufen!
Habe rechts swapps und links pie bzw lmt oder beißt sich das?

Grüße
 
Du drückst auch erst auf der fläche und ziehst danach? Weil ich habe auch Swapps läuft wunderbar (jedoch ohne Pie also falls es da Probleme gibt weiß ich nicht Bescheid) Ich würde die Width Density erhöhen zb auf 40 dann hast du einen breiteren Teil wo es akzeptiert wird, damit hatte ich am Anfang Probleme bei Swapps vielleicht hilft es ja ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Bei mir läuft beides parallel prima...habe Swapps links und den LMT/PIE unten! Allerdings blockiert mir die Activation Area bei zu großer Breite z.B. den äussersten Buchstaben der Tastatur. Musste bissl rumfriggeln, um die optimale Activation Area beim Swapps ein zu stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Jrp Defy
Ok ou die width density war zu klein!
Danke euch!
 
So fängt der Tag gut an.:p

http://goo.im/devs/chasmodo/Asylum/n7000/Asylum_CM10.1_20130206_n7000.zip


Asylum_CM10.1_20130206_n7000.zip published in the OP.

MD5sum: 749a4db6637140bae143d4a173b7a942

Repo sync 07.31 CET

Changelog: http://review.cyanogenmod.org/#/q/status:merged,n,z

SuperSU updated to 1.04

removed-apks.zip updated

Contacts.apk updated

Fused location regained its proper name

ujere3ud.jpg


Groove michel


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino, AA1973 und 2 andere
Danke Michel fürs posten.

FTP Server und Startseite wieder aktuell.

Wünsche allen einen schönen Tag.( ich geh jetzt Schneeschaufeln:crying:)
 

Anhänge

  • 06.02.2013_wallpaper.jpg
    06.02.2013_wallpaper.jpg
    293 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino, MichelFell und 2 andere
Nix zu Danken:), muss jetzt dasselbe tun.:banghead:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und AA1973
Danke, das ihr euch jeden Tag die mühe macht!
Rom posten, Wallpaper ausfiltern und jeden Tag die zips zu basteln ! Vielen Dank an euch!

Grüße Julian


Edit: lockscreen rotation off funktioniert tadelos!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Gelegenheitsrentner und MichelFell
Hi!
Ich habe das Rom grade installiert. Dann TB gemacht. Jetzt ist leider der Hintergrund im Krankenhaus auch weg. Wie kann ich den wiederherstellen?
Finde USB DEB. Auch nicht mehr

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
So absurd sich das auch anhört bei mir funktioniert Lockscreenrotation schon WIEDER nicht :D ich muss echt mal n gammel handy einfach zur demo mal nehmen und aufnehmen das ich die zip installiere und es trotzdem nicht funktioniert :(

Oder muss ich noch irgendeine Einstellung danach treffen? Also das mein Homescreen mit dreht möchte ich ist ja angenehm aber Lockscreen lädt immer solange deswegen... :(
 
Du weißt schon wenn du lockscreen rotation OFF flasht er sich nicht mehr dreht!
Wenn du das rom normal flasht dreht sich dein lockscreen!

Oder verstehe ich dich gerade falsch?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mein Flashvorgang sieht immer folgendermaßen aus:
- recovery boot
- wipe cache/dalvik cache
- installiere die rom
- installiere die lockscreenrotationoff zip
- starte neu und der lockscreen dreht sich :D

Zur Zeit habe ich erst heute das 4te mal dirty geflasht mache am Wochenende mal wieder Fullwipe
 
Ok dann möchtest du doch das er sich nicht dreht, dein erster Beitrag liest sich für mich wie wenn er nicht dreht und du aber möchtest das sich der lockscreen dreht.;)

Hast du es einfach nochmal geflasht , hast auch den zip von der heutigen genommen?

Flash es mal nochmal nicht das bei der Android aktualisieren irgend was wieder zurück gestellt wird.

Grüße
 
Tut sich nichts wie gesagt morgen nehme ich es mal auf als "Video Beweis" sonst :D Denn wenn mein Note grade eben schief in der Hand liegt kommt immer im Lockscreen Landscape Modus vorallem ist auch JETZT das Bild immer stark verzerrt also so breit geschoben früher ohne den Lockscreenoff war das ganz normal oder liegt es an der neueren Einstellung Custom Picture aufn Lockscreen?
 
Puh da bin ich dann auch überfragt:p

Dann wirklich mal Full wipe.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.373
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten