[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich bin gerade vom paranoidandroid 2.99 hierher gewechselt. Die Geschwindigkeit
ist ja wahnsinn.

Aber eine Frage habe ich dennoch: ich würde gerne einen Live Hintergrund benutzen, kann aber nix finden zu einstellen.

Grüße
 
painkiller_one schrieb:
Mal eine Frage nebenbei in die Runde, da ich nicht weiss, ob es an mir, oder an der Rom liegen könnte. Hat jemand auch schon mal das Phänomen gehabt, dass man sich untereinander beim Telefonieren irgendwann nicht mehr hört? Bei mir kam das 2 mal vor.

Habe die neueste Nightly und den aktuellsten Thor drauf.

hab ich auch bei jedem 3. anruf ca, ein bis zwei sekunden lang ist totenstille ^^ mich störts zwar nicht weil ich selten telefoniere aber es ist schon so häufig das es eigentlich kein zufall sein kann :)
 
@Binie
Ziehe dir mal die removed-apks.zip (nicht flashbar) aus dem Startpost und entpacke sie im Dateimanager auf dem Note...dort findest du u.a. auch die Livehintergründe. ;)
 
Danke, alles gefunden. Klasse ROM, läuft super!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin
Heutige Update
http://goo.im/devs/chasmodo/Asylum/n7000/Asylum_CM10.1_20130203_n7000.zip

MD5sum: d2c7939f126ea5ef3abd27618bed81e0

Repo sync 06.53 CET

Changelog: http://review.cyanogenmod.org/#/q/status:merged,n,z

ary9uneh.jpg


Schönen Sonntag


Groove michel


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, Berlino und 3 andere
Gleich mal saugen. Ziehe mir momentan fast täglich die updates. Man kommt ja bald nicht mehr hinterher *fg*
 
Hallo Leute,

Da sich bei allen anderen ROMs mangels Updates von Samsung gar nichts mehr tut, beobachte ich die ganze Zeit dieses Projekt.
Was mich noch davon abhält, ist die Sorge, was mit meinen installierten
Programmen und Settings passiert, wenn man daily updatet.

Wie oft muss ich denn eigentlich voll wipen?
Ist der neueste CM Kernel da mit drin?
Ist da evtl. Swype mit drin?

Ach so, bin im Augenblick auf einem CM10 ROM mit THOR Kernel, eigentlich
nicht schlecht, aber manchmal gerade wenn man es braucht, spinnt das ROM,
reagiert fast nicht und ruckelt wie blöd.
Nach Neustart wird es dann wieder besser ???

Habt ihr das mit diesem ROM auch?

Übrigens für alle SNote Lover - ich benutze Quill das ist super cool für Notizen
und sendet auch als pdf - ich nutze das beruflich!

MfG
 
Danke Michel für das Update.

FTP Server aktuell.

Dank des genialen Thread von Chas bin ich nun auch auf den Geschmack gekommen und baue mir die CM10.1 für meine Nexus Geräte selber. Macht echt Spass und wer will sollte es mal versuchen.Man sollte aber einen halbwegs vernünftigen PC haben da es einiges an Zeit braucht. Ich brauche cirka 1 Stunde für ein cleanes Build.
Hier geht es zum Thread von Chasmodo.
 

Anhänge

  • 03.02.2013_wallpaper.jpg
    03.02.2013_wallpaper.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 340
  • Mako.png
    Mako.png
    457,1 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Gelegenheitsrentner, AA1973 und eine weitere Person
Also nen kleiner Wipe reicht, sprich Cache und Dalvik Cache. Dann neues Update rauf und fertig. So mach ich das schon immer mit dieser Rom. Es bleibt dann auch alles erhalten.
 
@boris03

Bei einem Update mit kleinem Wipe bleiben alle Programme und Einstellungen erhalten. Ob man täglich updatet, muss jeder für sich anhand des changelogs entscheiden. In der Regel muss man erst wieder fullwipen, wenn irgendwas scheinbar nicht mehr funktioniert, es reboots oder sonstige Ausfälle gibt - ansonsten nach ca. 5-6 dirty Flashes (nur mit kleinem Wipe drüberbügeln) ist dann wieder mal ein Fullwipe angesagt bzw., wenn es einschneidende Änderungen gegeben hat.

Dieses Rom läuft bei mir sehr stabil und schnell ohne Lags. Der CM10.1-Kernel ist mit drin, die AOSP-Tastatur kommt mit Swype-Funktion.

Den aktuellen Thor-Kernel v0.34 mr1 (CM10.1) für dieses Rom findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-cm9-cm10-1-cm10-2-thor-gb-ics-jb.250463.html
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@ Berlino
Det haste aber schön jesacht.:p:thumbup:
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
@Axel und Michel
Danke euch. Ist eine super Truppe hier.

FTP Server aktuell.

Hier noch der Wallpaper
 

Anhänge

  • 04.02.2013_wallpaper.jpg
    04.02.2013_wallpaper.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 707
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, user_99, Jrp Defy und 3 andere
Hallo,

Ich bin auch großer Fan von diesem Projekt. Ich habe aber seit ein paar Tagen ein Problem. Aus mir unerklärlichen Gründen wird mein Note warm. Ich benutzte Set CPU und sehe, dass das Note ohne Grund plötzlich mit 1400 MHz fährt. Kann man das irgend wie eingrenzen auf ein App. Ich habe viele Apps mittlerweile gelöscht. Aber kein Erfolg erzielt. Mal passiert einen Tag nichts, dann mehrmals in der Stunde.

Gruß Binie

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Asylum_CM10.1_20130205_n7000.zip posted in the OP.

MD5sum: ef2766a5cf6ba29fc998eae66162adc5

Repo sync 07.01 CET

Changelog: Gerrit Code Review

That annoying home-button-wakes-and-unlocks-phone bug should be squished now

Some SystgmUI images are cleaned up and/or replaced





9f32259c52eaffe263982955c57eb6fe.png
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, fred2346, dummdumm und 6 andere

Anhänge

  • 05.02.2013_wallpaper.jpg
    05.02.2013_wallpaper.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 823
  • Danke
Reaktionen: tlausl, CVH, Berlino und 2 andere
Hey Leute.
Funktioniert bei euch der lockscreen Rotation off ZIP bei euch?

Bei mir bleibt alles wie vorher. Und der drehende Bildschirm ist echt nervig im lockscreen

Tante Edith sagt das der dual panel sich ausschalten lässt jedoch der locksreen sich noch immer dreht :(
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir genau dasselbe Problem auch beim ersten Lockscreenoff.zip hat es nie geklappt ich vermute ich muss mal mein Note Full Wipen und Formatieren erst dann kann ich ja 100% sagen das es nicht klappt werde es wohl demnächst mal machen :) und kann berichten dann, jedoch momentan dreht sich mein Lockscreen mit und seit diesen Custom Bild aufn Lockscreen ist es auch mega verzerrt ^^ ganz komisch xD
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.373
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten