[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Jrp Defy schrieb:
@eybee und jetzt noch die lockscreen rotation einzeln ;)

Für die denen Dual panel sehr gefällt aber die lockscreen rotation nervt.

Finde Dual panel ne feine Sache bei 240dpi!

Aber nur wenn es keine Umstände macht!

Danke grüße Julian
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn fred nicht schneller ist, mach ich das nachher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Jrp Defy
@Axel
Wenn du nichts dagegen hast. Hier die zip.( brauche eh wieder etwas Training)

Wer es gerne selber machen möchte hier die Einstellungen.
Ich arbeite mit APK-Multi-Tool

Lockscreen Rotation off ( danke an eybee)
DualPanel off
 

Anhänge

  • AsylumLockscreenRotationOff.zip
    8,2 MB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: watcherlein, Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und 2 andere
Hallo zusammen,
kurze Frage wie kann ich denn die DPI auf 240 setzen?

Gruß Markus
 
Ich habe es immer vor den flashen gemacht. Die zip öffnen und in der build.prop auf 240 geändert ansonsten geht es auch sehr schön mit RomTool Box.

ro.sf.lcd_density=320 / auf 240 ändern.

Im Anhang der MultiDPI Playstore ( nomal und inverted)
 

Anhänge

  • Inverted Multi DPI Play Store for JB v4.2+.zip
    5 MB · Aufrufe: 70
  • Multi DPI Play Store for JB v4.2+.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, MichelFell und Sanj3k
Danke bangsti
Hat super funktioniert :thumbsup:
 
Klasse Männer und jetzt lass es schnell Feierabend werden.zip !:p

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die lockscreenrotationoff zip geladen in der recovery installiert aber bei mir wechselt der sperrbildschirm immer noch in den landscape modus... Was habe ich falsch gemacht?
 
Sanj3k schrieb:
Ich habe die lockscreenrotationoff zip geladen in der recovery installiert aber bei mir wechselt der sperrbildschirm immer noch in den landscape modus... Was habe ich falsch gemacht?

entweder nicht installiert oder die falsche zip installiert....habs auch geladen und geht einwandfrei
 
Also ich habe die einzelne ohne dual panel off von fred geladen ich flashe noch mal jetzt mal sehen :)

Edit: Will immer noch nicht bin wohl zu blöd :( also diese benutze ich :S denn die andere auf XDA entfernt ja leider auch dual panel...

Angehängte Dateien
zip.gif
AsylumLockscreenRotationOff.zip (8,22 MB, 16x aufgerufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich auch geladen. Funktioniert 1a
Hast du es schon mit kleinen Wipe versucht? (auch wenn es das nicht sein dürfte...)
Sonst wüsste ich auch nicht weiter

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
also wie gesagt wenn ichs umdrehe dauerts schon länger glaube ich und das Bild wird jetzt so breit gestreckt statt vorher normal anzuzeigen jedoch dreht es sich immer noch mal hin und wieder auch jetzt nach kleinen Wipe

Ich kritisiere ja gar keinen das irgendwas total schlecht ist nur irgendwie will es bei mir halt nicht laufen :S :( und ich habe nicht so Lust einen Fullwipe zu machen erst nach diversen Updates probiere ich dann noch mal die zip Datei aus :)
 
Hi, kann ich auch einfach mit dem philz Kernel flashen, oder muss es der hydracore sein? Habe grade die Team Union.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ElP@yoMalo schrieb:
Hi, kann ich auch einfach mit dem philz Kernel flashen, oder muss es der hydracore sein? Habe grade die Team Union.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du sicher gehen willst das es auch wirklich funktioniert mit dem Flash dann nimm einfach den letzten bekannten CM10.1 Kernel oder mach es gleich mit dem Thor 0.34.1 mr1
 
  • Danke
Reaktionen: dummdumm, ElP@yoMalo, Berlino und eine weitere Person
CVH schrieb:
Wenn du sicher gehen willst das es auch wirklich funktioniert mit dem Flash dann nimm einfach den letzten bekannten CM10.1 Kernel oder mach es gleich mit dem Thor 0.34.1 mr1

Das kann ich übrigens bestätigen - bin gestern von der Team Union Rom mit Philz Kernel auf den im Zitat angegebenen Thor-Kernel gewechselt, um dann das Team Asylum Rom zu flashen. Wenn man die Anweisungen im Startpost befolgt und weiß, was man tut, funktioniert das absolut problemlos.
 
Ich habe auf: hier findet ihr einen sicheren Kernel geklickt, doch der thor steht irgendwie nicht dabei:confused:
Wo finde ich den denn?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Dev erlaubt keine fremden Mirrors daher habe ich keine Mirrors vom Thor auf meinen Server. Dummdumm war ja so nett und hat den Thread gepostet wo du den Thor Kernel bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino und Jrp Defy
Ok, danke! Das geht ja schnell hier:D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eine Frage nebenbei in die Runde, da ich nicht weiss, ob es an mir, oder an der Rom liegen könnte. Hat jemand auch schon mal das Phänomen gehabt, dass man sich untereinander beim Telefonieren irgendwann nicht mehr hört? Bei mir kam das 2 mal vor.

Habe die neueste Nightly und den aktuellsten Thor drauf.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.371
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten