[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

:D Lagen ist vielleicht auch untertrieben. Das geht bei mir soweit, dass am Ende das Telefon gar nicht mehr reagiert und ich gezwungen bin neuzustarten. Aber immer erst nach mehreren Stunden.
 
@Deesign
Also wenn ich das so lese, würde ich an deiner Stelle mal ganz sauber neu aufsetzen...LC1 mit PIT, LRT und PhilZ, CM-Kernel und dann auf Asylum.
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign und MichelFell
@Deesign
Muss Berlino recht geben, wirst ums neue Aufsetzen nicht rum kommen.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign
Berlino schrieb:
@Deesign
Also wenn ich das so lese, würde ich an deiner Stelle mal ganz sauber neu aufsetzen...LC1 mit PIT, LRT und PhilZ, CM-Kernel und dann auf Asylum.

Nur noch kurze Frage LC1 (prerooted) + Pit ist mir klar - nur wie gehts dann weiter bis zu CM10.1?
 
Deesign schrieb:
Nur noch kurze Frage LC1 (prerooted) + Pit ist mir klar - nur wie gehts dann weiter bis zu CM10.1?

Nach der prerooted, entweder mit Mobile Odin die LRT flashen oder eben mit Odin PC...dann über Stock Recovery den PhilZ LRT flashen (Achtung, das PhilZ.zip auf die externe SD ablegen). Ins Stock Recovery und apply update.zip auswählen und den Philz flashen...so hast du wieder root und CWMR.
Dann entweder einen CM 10.1-Kernel oder den Thor v0.34 mr1 flashen und reboot Recovery unter advanced auswählen. Dann erst den Fullwipe machen und Asylum + gapps + SuperSU flashen...feddich! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign und MichelFell
Die LRT zu flashen ist optional oder? Wenn ich neu aufsetze dann mit der prerooted LC1, mit mobile Odin den passenden CF-Kernel dazu und danach (man kann es muß aber nicht Thor, reboot recovery) CM10, CM10.1 flashen. Gab noch nie Probleme damit. Scheint mir nur etwas umständlich zu sein zweimal eine FW zu flashen um Root und CWM zu bekommen. Wenn ich falsch liegen sollte reißt mir nicht die Birne vom Ast.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino und Deesign
Gibt es eigentlich noch nen schnelleren Downloadlink zur offiziellen Firmware LRT als den Weg über sammobile und Hotfile? Das dauert ja ewig -.-

CVH schrieb:
Die LRT zu flashen ist optional oder? Wenn ich neu aufsetze dann mit der prerooted LC1, mit mobile Odin den passenden CF-Kernel dazu und danach (man kann es muß aber nicht Thor, reboot recovery) CM10, CM10.1 flashen. Gab noch nie Probleme damit. Scheint mir nur etwas umständlich zu sein zweimal eine FW zu flashen um Root und CWM zu bekommen. Wenn ich falsch liegen sollte reißt mir nicht die Birne vom Ast.

Was mir auch eigentlich lieber wäre :D. wenn sich dazu noch jemand äussern könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da hat unser CVH ooch wieder recht...LRT muss ja nicht - mit dem passenden GB-CF-Kernel hast ja schon CWMR. Da kann man dann auch gleich den Thor oden nen CM-Kernel flashen und fullwipen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Deesign
Habe es eigentlich auch immer wie CVH gemacht und nie Troubles gehabt.

@Deesign
Schau dich mal auf meinen Server um da liegen noch einige Stock Rom´s und der Download geht schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino und Deesign
Wie kann ich die softwaretasten deaktivieren
 
CVH schrieb:

nur leider gibt es bei Bangsti die LRT nicht und im verlinkten Thread is der Download Link zur LRT tot. Ich meine ich hab das auch alles schon gefunden, bevor mir hier Faulheit zum Suchen unterstellt wird. ;)
Aber ich flash jetzt mal gleich von LC1 auf CM10.1... Mal sehen vielleicht geht es ja gut :)

EDIT: Vielen Dank an Euch - hat funktioniert... Jetzt bin ich mal gespannt ob die Probleme jetzt behoben sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
LRT ist in 3min wieder frei ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign
Was soll eigentlich nur dieser USB Mode von Chas? Also bin auf der vom 27.ten und wollte eben mein Handy verbinden um die 29. runterzuladen jedoch spinnt Ubuntu Fehler 60 bei Kamera konnte nicht initialisiert werden. Doch vorher unter mass storage mode ging es immer mit Ubuntu...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Danke Berlino.

Hier noch der heutige Wallpaper.
Startseite und FTP Server natürlich wieder aktuell.
 

Anhänge

  • 30.01.2013_wallpaper.jpg
    30.01.2013_wallpaper.jpg
    464,3 KB · Aufrufe: 1.329
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, user_99, Sanj3k und 3 andere
Kann ich bei dieser Rom eigentlich selber auswählen, welchen USB Mode ich haben möchte?
 
Braucht man nicht mehr unbedingt . Einstellungen, Speicher, Menütaste, Usb-Verbindung (PC) :)

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Sanj3k und Berlino
Stimmt, das habe ich ganz vergessen...verwende schon seit längerem diese App, von daher habe ich mich auch gar nicht drum gekümmert! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.371
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten