Deesign
Erfahrenes Mitglied
- 240
Lagen ist vielleicht auch untertrieben. Das geht bei mir soweit, dass am Ende das Telefon gar nicht mehr reagiert und ich gezwungen bin neuzustarten. Aber immer erst nach mehreren Stunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Berlino schrieb:@Deesign
Also wenn ich das so lese, würde ich an deiner Stelle mal ganz sauber neu aufsetzen...LC1 mit PIT, LRT und PhilZ, CM-Kernel und dann auf Asylum.
Deesign schrieb:Nur noch kurze Frage LC1 (prerooted) + Pit ist mir klar - nur wie gehts dann weiter bis zu CM10.1?
CVH schrieb:Die LRT zu flashen ist optional oder? Wenn ich neu aufsetze dann mit der prerooted LC1, mit mobile Odin den passenden CF-Kernel dazu und danach (man kann es muß aber nicht Thor, reboot recovery) CM10, CM10.1 flashen. Gab noch nie Probleme damit. Scheint mir nur etwas umständlich zu sein zweimal eine FW zu flashen um Root und CWM zu bekommen. Wenn ich falsch liegen sollte reißt mir nicht die Birne vom Ast.
CVH schrieb:Hier findest du Alles was das Herz begehrt, Dank an Cheez
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note.474/projekt-download-datenbank-rom-kernel-modem-tools-tutorials.273292.html