[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Der Dualmode is gewöhnungbedürftig , aber er vereinfacht auch vieles. Geflasht und läuft super.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@Michel: Ja, jetzt noch PIE, das wäre es :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Danke Markus!
You made my day :thumbup:

Klappt wunderbar, bin nur leider zu doof einen Screenshot hochzuladen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino und MichelFell
e8e9e7yn.jpg
Habe gerade die PIE-App (LMT Launcher) auf meinem ollen Defy probiert...funzt super! :thumbup:

Also moin wieder zurück auf Asylum mit Dual-Panel und PIE...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, CVH und MichelFell
Also ich hab mir das jetzt auch mal installiert (Pie) allerdings scheine ich zu doof zu sein. Kann mir mal einer erklären wie das gehen soll bzw. was ich einstellen muss (gern auch PM)? Normalerweise stelle ich mich ja nicht so an -.-
 
Ich hatte auch schwierigkeiten damit, in den Optionen kannst du die Activation area size X hochsetzen. Ich hab es auf 50 gestellt und nun erscheint jedes mal das PIE. Vielleicht liegt's bei dir auch nur daran.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino, Deesign und eine weitere Person
Area size 20 (default) ist zu klein, da erkennt er nix.
Ich hab meine auf 40 und damit auch keine Probleme mit Space und Drawer Taste

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Gelegenheitsrentner, MichelFell und 2 andere
Guten Morgen ihr Asylum Krieger,
diese Rom macht uns zu Brüder.:p

Hier das heutig Update:

http://goo.im/devs/chasmodo/Asylum/n7000/Asylum_CM10.1_20130128_n7000.zip

Asylum_CM10.1_20130128_n7000.zip added to the OP.

MD5sum: 416a548b544350646eb37a374ae53849

Repo sync 06.45 CET

Changelog: http://review.cyanogenmod.org/#/q/status:merged,n,z

Enabled switching between UMS and MTP/PTP mode

Additional ISO modes for camera

Settings reverted to old text strings

4y5apasu.jpg


e9ugenaq.jpg




Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: user_99, Jrp Defy, Gelegenheitsrentner und 4 andere
So, wieder zurück auf Asylum mit einigen Features vom PA...der Unterschied ist kaum spürbar, aber minimale Vorteile durch die Statusbar und funktionierendem Lockscreen-Ersatz (anderer Sperrbild-Hintergrund) haben mich dann doch wieder zum "Altbewährten" gebracht! :thumbup: :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Gelegenheitsrentner und MichelFell
Na, genau wie ich. Dann heiße ich uns mal "Willkommen Zurück". :D:beer::thumbup:
Groove michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Gelegenheitsrentner und Berlino
Asylum_CM10.1_20130129_n7000.zip posted in the OP.

MD5sum: 721e0e62131ef527c8433ed3321be106

Repo sync 06.40 CET

Changelog: Gerrit Code Review

CrossBreeder for entropy based lag reduction included.


screenshot2013012907434.png




Please report if you find the Rom a bit smoother or not, also what you think I should do with CrossBreeder, keep it or discard.

Habe ich beim Arzt im Wartezimmer gelesen und gleich hierher geposted deshalb kein wallpaper :)

Wallpaper auch hinzugefügt jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Jrp Defy, Berlino und 2 andere

Anhänge

  • 29.01.2013_wallpaper.jpg
    29.01.2013_wallpaper.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 426
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, user_99, AA1973 und 3 andere
Also nach ewiger ROM Suche bin ich jetzt der Meinung, das ich mit diesem mein ROM gefunden habe. Allerdings habe ich das selbe Phänomen, das nach ein paar Stunden, wie damals bei den CM 10 Nightlies, mein System furchtbar lagt. Damals waren sogenannte Memory Leaks dran Schuld. Bezüglich CM 10.1 habe ich davon noch nichts gelesen. Ich habe jetzt schon mehrmals einen Fullwipe gemacht und alles neu eingespielt, allerdings immer wieder das selbe. Mich wundert, das ich das hier noch nie gelesen habe. Nach einem Restart ist alles wieder OK. Kann jemand dazu was sagen?
 
Hast du die heutige Nightly mit Fullwipe geflasht? In diesem Build ist der CrossBreeder-Mod integriert, der die Lags reduzieren und das System performanter machen soll.

Allerdings hatte ich auch auf früheren 10.1-Nightlies keine groben Probleme mit Lags. Habe aber immer den Thor-Kernel dazu oben.
 
Hallo miteinander,nur mal ne kurze Frage ist bei dem Rom eigentlich nur die 240 dpi Version verfügbar oder gibt es auch eine größere version davon denn bei der 240 dpi version werde ich wahrscheinlich meine Brille nicht ablegen können ich für mein Alter brauch das schon nen bisschen größer und wie ist das mit dem wetter auf dem homescreen gibt es das noch vielleicht kann mir jemand mal sein homescreen schicken und vielleicht sogar sagen wie er das angestellt hat habe zurzeit und schon ziemlich lange das ultimate rom 4.1.2 drauf mit dem nova launcher gruß papa

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Das Problem habe ich seit 5 Tagen... Habe auch schon verschiedene Kernel getestet (Thor, Rhythm). Also es ist nicht erst seit heute. Davor war immer alles gut. Und wie gesagt bestimmt schon fünf mal Full Wipe gemacht. Würde es was bringen die interne SD mal zu formatieren, weil die Daten schleppe ich bestimmt schon ein halbes Jahr mit mir rum? Wobei ich da auch regelmäßig aufräume.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

@Papa

Die DPI kannst du über die Build.prop einstellen wie du willst. Gibt keine zwingenden Vorgaben...
 
@Deesign
Die Lags sind eher Rom-/Kernel-bedingt...nur eigenartig, dass es trotz dem heutigen Build bei dir lagt. Bin noch auf der gestrigen Version mit Zepp-Script und Entropy Generator (Diese beiden Tweaks ergeben zusammen den mit der heutigen Version implementierten CrossBreeder-Mod).

@papa
Das Rom kommt von Haus aus mit 320 DPI. Im Rom selbst gibt es auch das Chronus-Widget (Uhrzeit/Wecker, Wetter, Kalendertermine).
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.768
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.371
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten