[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Bei mir läuft die Rom auch top vorm schlafen gehen auf 100% geladen und weg vom strom bisschen apps geupdatet gesurft hatte ich 96% über nacht (so gute 9 stunden) mit wlan angelassen und eben whatsapp, facebook messenger morgens waren 91% da also 5% über nacht geht definitiv in Ordnung.

Während der Uni paar mal reingeguckt und morgens noch kurz gespielt bin zur Zeit bei 77% und 15h Akkulaufzeit bin sehr zuversichtlich das ich mit dieser Rom endlich wieder mehr als 1 Tag auskomme :D Alles andere läuft wunderbar flüssig meine Apps hatten zum Glück alle Daten drin (zumindest die ich bis jetzt benutzt habe).

Nur eine Frage wenn man auf Telefon drückt kommt ja man zum Dialer und wechselt nun zu Protokolle (also wer wann angerufen hat) DORT ist glaube ich ein "Fehler" also die Leiste "Abgrenzung" Ist ein wenig zu tief und so mitten im Symbol oder so. Liegt wahrscheinlich an den 240 DPI wird dies bald gepatched? Oder kann ich selbst das beseitigen?

Edit: Ich bin noch auf der von gestern also 18.12.2012 mit Thor Kernel 0.29
 
Mahlzeit zusammen ;-)

Wo bekomme ich denn diesen erwähnten Thor Kernel 0.29 her?
Habe schon hier und bei XDA danach gesucht.

Danke schön :p
 
@Axel
Hatte ihn bis gestern drauf aber mir kommt WLAN schlechter vor daher lasse ich jetzt mal den cm kernel oben.

*** Send from my Nexus 7 with CM 10.1 ***
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Jrp Defy, Gelegenheitsrentner und 3 andere
eybee1970 schrieb:
hast Du ihn drauf? Lohnt er sich?

Ich hatte ihn bei den Asylum-Version bis 17.12. im Einsatz. Seit der Version 18.12. bringt er m.E. nix mehr gegenüber original CM.

Grüße, das alte Pferd. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Jrp Defy, Gelegenheitsrentner und 2 andere
Kurze Frage,
Das Rom kommt doch von Hause aus mit 240 Dpi. Ist mir zu klein mit meinen alten Augen. Kann man die Rom auch mit normaler Auflösung fahren, und wie fange ichs an?
Danke und Gruss michel
Ach ja, sorry wenn das schon besprochen wurde, hab nicht alles gelesen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und pakino
Hy Michel
Die heutige Ausgabe kommt mit 320DPI.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Berlino, Bobsbobbys und 2 andere
Vielen Dank Fred, jetzt wirds interessant. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
fred1973 schrieb:
Hy Michel
Die heutige Ausgabe kommt mit 320DPI.

Heute gibts ein neues release? oder habe ich das falsch wahrgenommen?
 
Einfach zum op gehen da ist die heutige 19ner asylum zum download ;)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys und Gelegenheitsrentner
Sooo es tut mir leid falls einige Fragen vielleicht auch total blöd sind aber bin recht neu unter cm10.1 :)

1. Wie ändere ich den Speicherort in der Kamera? Die neue Kamera ist ja etwas leer ich kann nur noch Auflösung, Blitz, Effekte etc einstellen und Orte anzeigen...

2. Die Geschichte mit dem Strich (240 DPI wohlmöglich hier kommt jetzt dazu ein Screenshot) Ob und wenn ja wie man es vermeiden kann :)

als aller letzte Frage die 3 :D Wenn ich jetzt eine neuere Rom installiere (also immer noch Asylum aber aktuelleres Datum) tue ich dies ja mit wipe cache, wipe dalvik cache und flashe die Rom in der Recovery, da ich ja kein Fullwipe mache bleiben meine Apps, Bilder, etc auf dem Note oder? Also nur die Rom ändert sich aber alles ist immer noch soweit abgespeichert oder? :)

Das wäre es erst mal danke im voraus :D
Gruß
Sanj3k


Edit: 4. Und Zwar wie kann ich auf dem Sperrbildschirm ein anderes Bild als den normalen Hintergrund haben? Also unter Sperrbildschirm gibt es keine Möglichkeit extra ein Foto auszusuchen (Nova)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mensch jetzt hätte ich gern chas seine Katze als Hintergrund gehabt!
Aber leider stellt nova auch das Hintergrund Bild beim Backup wieder her.

Finde das Bild nicht im System, weiß jemand wo das liegt?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jrp Defy schrieb:
Einfach zum op gehen da ist die heutige 19ner asylum zum download ;)

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Ach, blöd von mir, mer habbe doch den 19ten!

wo hab ich nur meinen Kopf und meine Gedanken :tongue:
 
Off Topic "on"

@Sanj3k

Wie wäre es wenn Du die Telefonnummern im Screen "schwärzt", ich meine nur, nicht das diese noch angerufen werden :laugh:

Off Topic "off"
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys und Sanj3k
@jrp Defy

Liegt in der framework.
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 2.335
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, Gelegenheitsrentner und Jrp Defy
Moin Moin,

also, ihr macht mich ja schon neugierig:D. Bin derzeit noch auf der Union v3, würde die Asylum aber gerne mal ausprobieren. Das einzige, was mich bisher abhält, ist das fehlende S-Note, das ich häufig benutze. Lässt sich das nachinstallieren oder gibt es eine Alternative unter CM?

Vielen Dank schon mal und einen schönen Tach,;)

klirol
 
S-Note lässt sich nicht installieren.

Habe folgende Alternativen am Note
Papyrus
Memo
Notepad
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und kliroland
S-Note läuft nur auf TW-Rom's...schau mal im Playstore nach "Papyrus" als Alternative. ;)

Und Fredi war wieder schneller :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und kliroland
@Berlino
Sorry:D
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.765
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.344
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten