[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

wenn cyanogenmod deinen wunsch erfüllt, dann auch jedes rom,dass darauf basiert.
...oder eben ausprobieren. backup machen,rom flashen.was gibts zu verlieren?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Nightly 16.01.2013

chasmodo schrieb:
Asylum_CM10.1_20130116_n7000.zip posted in the OP.

Repo sync 07.00 CET.

Changelog: http://review.cyanogenmod.org/#/q/status:merged,n,z

Audio fix implemented in the kernel,

also in frameworks_av.

Hebrew translation updated just for ahalford.
;)

screenshot2013011608361.png


Wallpaper for Markus.:)

Download http://www.androidfilehost.com/?fid=9390275921635704858
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle, cornelia, Gelegenheitsrentner und 3 andere
Danke AA1973 .Sorry, war Schnee schippen.:thumbup:
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und AA1973
Gern geschehen. Musste kein Schnee schippen, hatte daher beide Hände frei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und MichelFell
CVH schrieb:
Dann war es doch etwas voreilig. aber irgendwie führt der Weg zum Ziel. Ich meine gelesen zu haben, dass die Apps aus´m PrayStore:mellow: dafür gebraucht wurden. Kann dir jetzt nicht sagen ob die den gleichen Effekt wie das manuelle Einstellen übers Wählfeld haben. Danke dir aber für dein Feedback diesbezüglich.


Ich versteh es nicht?
jetzt scheint es wieder zu gehen.
Was ich genau meine ist: Du gibst eine Nummer ein und dann kommt z.B. nach 4 Stellen ein /. Rufst du die Nr. an bekommst du danach die Info welche Ortschaft du Festnetztechnisch angerufen hast. Las Palmas beginnt hier mit 928 und dann noch 6 Stellen.
Was kommt raus war als Info z.B. danach in der Telefonliste aber:
Vorwahl 09284, Orte mit der Vorwahl 09284

Vorwahl 09284: Sie finden hier eine Liste aller Orte mit der Vorwahl 09284. In Deutschland hat jeder Ort eine eigene Vorwahl - es gibt jedoch Vorwahlen, die mehreren Orten zugeordnet sind. Ein Hotel oder eine günstige Unterkunft - z. B. für Ihre Dienstreise - finden Sie auf unserer Partnerseite: Unterkünfte in Deutschland - Unterkunftskatalog.de - Unterkunft.



Insgesamt wurden 2 Orte mit der Vorwahl 09284 gefunden. Ein nahegelegenes Restaurant finden Sie auf Restaurants, Gaststätten, Kneipen, Cafés in Deutschland.



Vorwahl 09284: Mittelschieda 09284Schwarzenbach am d Saale 09284

Sorry falls ich nerve mit so einen exotischen Problem. Vielleicht hat ja doch noch einer einen Rat an was das liegen mag!
Weiss jemand wie man die CSC unter JB abfragen kann, *#272*imei geht ja nicht mehr.

Werde es nun weiter testen ob das irgendwie nach Reboots sich jedes mal veraendert oder Die Systemsprache darauf einen Einfluss hat ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sehr hohe Akku Verbrauch dee Android OS hat bei mir ubrigens der flash des Thor Kernel 0.34 in den Griff bekommen. Vorher war er immer bei über 50%.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Gelegenheitsrentner
Habe hier auch noch eine ziemlich kuriose Alien-Bildersammlung. Wollte Dir gerade per PN den Link für meine Dropbox schicken, haste aber irgendwie den Riegel vorgeschoben.
Gruss michel
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
@MichelFell: Das ist ja voll nett von Dir :thumbsup:
Habe PM wieder aktiviert. Kann mich nicht erinnern es wissentlich deaktiviert zu haben :confused:

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@Gelegenheitsrentner: Du hast ja bei XDA einen erklärt wie man default wallpaper per Total Commander aus der Framework apk rauszieht :) meine Frage ist wenn ich ein anderes Theme drauf habe (Paranoid Darkness) wie nehme ich dort das Bild raus?
 
Mal ne Frage, ging wifi direct bei cm9 und cm10?
Also intern und nicht ne app.

Man kann zwar zu wifi direct Oberfläche aber da dann nichts anwählen bzw.anschalten.

Grüße Julian

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@sanj3K
Geht eigentlich genauso. Du brauchst die apk nur entpacken und dir den Ordner mit den Wallpaper suchen.

FTP Download für das heutige Update.

So gehe jetzt noch ne runde Schneeschaufeln. Haben ja schon Schulfrei für diese Woche und etwas Bewegung schadet nie.

@all
Danke das ihr den Thread aktuell haltet und so mithelft.
 

Anhänge

  • 17.01.2013_wallpaper.jpg
    17.01.2013_wallpaper.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 995
  • Danke
Reaktionen: user_99, Gelegenheitsrentner, Jrp Defy und 2 andere
Da es hier viele Meinungen zu dem Thema gibt und hier im Thread mind. 4 verschiedene genannt werden:

Ich muss nicht jede nightly mitmachen aber so alle zwei Wochen ware fein.

Mit welchen wipes installiert ihr nighrlys um nicht alles zu verlieren und neu einzurichten ?


VG

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin

Wipe cache / Wipe dalvik cache

Nach 4 -5 Flashs würde ich komplett neu installieren also mit wipe data factory reset

Gruß

Ps. Wenn du jeden Tag die neueste Version flashst bleibt Alles erhalten dank Markus´Script. Einmal die Woche neu aufsetzten wie oben erwähnt und Alles ist in Butter.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, earl.grey und MichelFell
Hey,

ich bin auf jellybam cm10 mit thor 28. Kann ich einen fullwipe mit dem thor 28 durchführen und danach diese rom flashen?

Oder müsste ich davor einen cm10.1 kernel flashen und nachhinein die rom flashen?

lg
 
Du kannst ruhig mit den Thor Kernel flashen. Ist sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Fenerholiker
Sanj3k schrieb:
@Gelegenheitsrentner: Du hast ja bei XDA einen erklärt wie man default wallpaper per Total Commander aus der Framework apk rauszieht :) meine Frage ist wenn ich ein anderes Theme drauf habe (Paranoid Darkness) wie nehme ich dort das Bild raus?

Quasi genauso. Nur weiß ich da nicht den genauen Pfad. Am besten die theme apk entpacken, und manuell oder per Galerie nach dem wallpaper suchen.
Geht am PC am bequemsten. Dort kann du mit jedem Packprogramm apks entpacken. Zur Not die apk in zip umbenennen.

Edit: Der wallpaper sollte in res/drawable-nodpi liegen

Cheers, Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Zum Thema wipen beim flashen von Nightlies: Laut Utacka ohne wipe drüber bügeln. Ich mache das immer so, und der Dalvik Cache wird dabei immer automatisch neu erstellt.

Cheers, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Sanj3k und MichelFell
Gelegenheitsrentner schrieb:
Quasi genauso. Nur weiß ich da nicht den genauen Pfad. Am besten die theme apk entpacken, und manuell oder per Galerie nach dem wallpaper suchen.
Geht am PC am bequemsten. Dort kann du mit jedem Packprogramm apks entpacken. Zur Not die apk in zip umbenennen.

Edit: Der wallpaper sollte in res/drawable-nodpi liegen

Da ich im System nicht fündig wurde, habe ich die Theme Apk als Zip geöffnet und dort war es fälschlicherwiese als homescreen.png abgespeichert (war trotzdem leicht zu identifizieren da das über 200kb groß war :D )

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Jrp Defy, AA1973 und 3 andere
Danke Michel

FTP Server wieder aktuell.
War mal so frei und habe die bisherigen Wallpaper auf Picasa geladen.

Allen einen schönen Freitag.
 

Anhänge

  • 18.01.2013_wallpaper.jpg
    18.01.2013_wallpaper.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 438
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, Gelegenheitsrentner, Berlino und 3 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.767
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.369
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten