[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

ROM gefaellt!!!

laesst sich bei der ROM der CSC auf Spanien aendern? Da ich in Spanien bin hab ich wieder das Prob das mein Telefon werkseitig auf DBT steht weil von Amazon.de. Bei der Anruferkennung bekomme ich nun deutsche Vorwahlen gezeigt.
Danke schon mal
saludos
 
Nein, das zu ändern kenne ich nur per TW Roms...
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Keine Ahnung ob es geht aber der Playstore bietet wenn du CSC eingibst auch was an. Ob das aber auch funktioniert weiß ich nicht.

Sent from Note
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
CVH schrieb:
Keine Ahnung ob es geht aber der Playstore bietet wenn du CSC eingibst auch was an. Ob das aber auch funktioniert weiß ich nicht.

Sent from Note

Danke aber Nö geht nicht.
*#272*imei geht auch nicht mehr bei jb.

Aktuell hab ich ne ics mit kor drauf was dann aber nicht bleibt wenn ich nach fullwipe usw die ROM draufbügel. Vorwahl Erkennung war dann deutsch.

Werden die Tage mal ne Stock ics mit csc fob für Spanien flaschen über odin und hoffe das die csc dann auf FOB bleibt wenn ich dann die asylum drüberbügel.

Wenn noch jemand einen Tipp hat?
Saludos vom meinem Note am Meer
 
Danke cvh
Dann liegt ich nicht so falsch mit einer Stock und csc fob. Lade ich gerade runter. Werde es dann sehen
Buenas noches

Saludos vom meinem Note am Meer
 
Sorry Leute, stehe voll auf der Leitung. Wie komme ich an meinen Zwischenspeicher ran, um ihn ggf. zu löschen???(schäm)
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zwischenspeicher = CACHE !? Also CWM-R, Cache + Dalvik Cache formatieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Echt? Ist ja der Hammer. Gibt es denn kein Möglichkeit, aus dem laufenden System den Zwischenspeicher einzusehen oder gar zu löschen? Evtl. ne App? Ist ja nicht zu fassen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Doch doch, jede Menge. Einfach nach CACHE oder CACHE CLEANER suchen. CLEAN MASTER macht auch optisch was her, hehe.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und MichelFell
Irgendwie komme ich nicht weiter, habe jetzt mit 4 verschiedenen cleaner den Cash geleert und habe immernoch nen Link den ich kopiert habe im Zwischenspeicher.

Edit: habs geschnallt. Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutige Version ist raus. Hab Sie grad installiert.

Sent from Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino und Jrp Defy
Update Team Asylum 15.01.2013

Startseite aktuell

Download

*** Send from my Nexus 7 ***

P.S. Sorry Michel war schneller. Bin am Nexi nicht so schnell mit tippen.:rolleyes2:
 

Anhänge

  • 15.01.2013_wallpaper.jpg
    15.01.2013_wallpaper.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 457
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck, user_99, Berlino und 3 andere
Hallo, Mann was für ein Rom! Das schnellste was ich je drauf hatte.
Besten Dank euch.
Gruß: geier1
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Jrp Defy, Berlino und 2 andere
Info CSC
Änderung war möglich über flashen Stock ics mit Odin PC. Danach über *#272#imei# gewünschte csc einstellen und nun hab ich FOB für Spanien. Kontakt Erkennung funktioniert jetzt richtig.
Danke für eure Mithilfe
Saludos

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH, AA1973 und 3 andere
pakino schrieb:
Info CSC
Änderung war möglich über flashen Stock ics mit Odin PC. Danach über *#272#imei# gewünschte csc einstellen und nun hab ich FOB für Spanien. Kontakt Erkennung funktioniert jetzt richtig.
Danke für eure Mithilfe
Saludos

Saludos vom meinem Note am Meer

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino und MichelFell
CVH schrieb:

,zu früh gefreut. Anruferkennung sprich Vorwahl ist doch wieder deutsch. :-\

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Dann war es doch etwas voreilig. aber irgendwie führt der Weg zum Ziel. Ich meine gelesen zu haben, dass die Apps aus´m PrayStore:mellow: dafür gebraucht wurden. Kann dir jetzt nicht sagen ob die den gleichen Effekt wie das manuelle Einstellen übers Wählfeld haben. Danke dir aber für dein Feedback diesbezüglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pakino
Sry wenn ich das frage, ich finde keinen Hinweis dazu, aber ich würde dieses Rom gern verwenden, nur frage ich mich, ob hier auch HDMI supported wird oder ob es geplant bzw. überhaupt möglich ist. Da mein Note meinen DVD Player ersetzt wäre das nämlich ein KO-Kriterium. Danke für eine konkrete Antwort.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.767
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.369
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten