[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Da stimmt was nicht. Schau mal nach was betterbatterystats sagt.
Hier mal ein Bild. Ist zwar noch nicht lange an aber so sollte es aussehen.
vuhebe7e.jpg

Sent from Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch das Batterie Problem mit Android OS. Werde heute Abend das ROM nochmal neu aufspielen inkl. allen wipes und formats die es gibt.
Werde dann morgen mal berichten ob es was gebracht hat ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK ich habe nun batterystats installiert aber er sagt das die APP 1-2 Tage braucht um genug Daten zu sammeln um zu gucken wo ever der drain herkommt. Ich halte euch auf dem laufenden.

Auf was für Eibe Laufzeit kommt ihr den so mit einer Akkuladung? WLAN und sync an und display auf auto Helligkeit.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm bin irgendwie zu blöd einen screenshot mit der app hochzuziehen?!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme locker auf einen Tag mir dem Flash der täglichen Version. Also reichts dicke. WiFi an, Syncen tu ich mit Tasker zeitlich begrenzt. Bei mir läuft hauptsächlich Tapatalk und der Browser, paar Anrufe zwischendurch, SMS und so Kram. Achso, Apps die sich aktualisieren habe ich nicht, wenn ich was wissen will aktualisiere ich manuell (Wetter etc.).
 
CVH schrieb:
Komme locker auf einen Tag mir dem Flash der täglichen Version. Also reichts dicke. WiFi an, Syncen tu ich mit Tasker zeitlich begrenzt. Bei mir läuft hauptsächlich Tapatalk und der Browser, paar Anrufe zwischendurch, SMS und so Kram. Achso, Apps die sich aktualisieren habe ich nicht, wenn ich was wissen will aktualisiere ich manuell (Wetter etc.).

Bei mir auch wie bei CVH habt ja auch meine Screenshots gesehen (Paar Seiten nach vorne blättern). Wifi dauerhaft an, Whatsapp, Cpu Spy, und Facebook Messenger (die rein schreib App) alles andere wie Browser, Facebook, Spiele Apps schließe ich immer sofort entweder per Zurück Taste gedrückt halten (in Entwickler Optionen vorher aktivieren) oder Stopp erzwingen im App Menü. So sind bei mir im Taskmanager nur 3 Thumbnails undzwar Whatsapp, Cpu Spy, Messenger und sonst nichts. Ich schalte auch Play Store und TvOut aus (bei letzterem Frage ich mich sowieso warum das immer aktiv ist obwohl es ja nicht unterstützt wird :D) und komme locker auf 3h Screen On.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, trahzebuck und eine weitere Person
Ahja ich habe auch noch eine Frage ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht :D (benutzt SuFu usw nicht) hatte bei XDA schon mal Threads über die Governors und I/O Scheduler gefunden was welcher besser macht usw aber leider finde ich keine wirklich/konkreten Vorschläge :(

Was wäre denn ein "gutes" Team z.B. Interactive (soll ja besser als ondemand sein) + noop und welche Taktung sollte ich wählen? (also für mehr performance)

Und z.B. einen energiesparsameres Team z.B. mit Conservative + SIO? Und was für eine Taktung hier?

Gruß
Sanj3k

Edit: Zum Beispiel wie im CM9 und CM 10.1 Thread von cheezusweezel
Empfohlene Kernel-Einstellungen gilt NUR für CM9
Speed: Governor = LULZACTIVE, Scheduler = SIO / CPU = 200-1400Mhz
Akku-sparender: Governor = ABYSSPLUG, Scheduler = SIO / CPU = 200-1200Mhz
Und noch eine zweite Frage habe ich :D vielleicht gehe ich verschwenderisch um aber wie kann man im Test dieses mal bei Chip (schon alt hatte mich nur irgendwie dran errinert und wollte es euch mal zeigen xD) sagen, dass unter den Bedinungen das Note solange durch hält also screenon
Im Online-Test, bei dem das Display mit voller Helligkeit leuchten muss, liefert das Smartphone eine solide Performance: Die Batterie war nach 6:20 Stunden leer
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun versucht zu flashen. Ich habe erst Phil installiert, danach alles gewiped und wollte dann flashen. Nun kommt aber diese Meldung:
E:Error in/sdcard/Asylum_CM10.1_20130112.zip
(Status 7)
 
Thälmannpionier;4934658 schrieb:
So, habe nun versucht zu flashen. Ich habe erst Phil installiert, danach alles gewiped und wollte dann flashen. Nun kommt aber diese Meldung:
E:Error in/sdcard/Asylum_CM10.1_20130112.zip
(Status 7)

Hast du eventuell noch ein Nandroidbackup? Oder auf der SD nen anderen Kernel?
 
Leider nicht, aber ich kann ja noch auf die Interne und externe SD zugreifen per USB und Mount.
Welchen Kernel sollte ich denn nehmen?
 
Du solltest dir einen anderen Kernel ziehen, am besten gleich den letzten Thor 0.34mr1
Link thor-kernel-jb-v0.34-mr1.zip

Flashe diesen und reboote wieder ins recovery!!! Das ist wichtig, ins recovery nicht das System rebooten. Das Note fährt kurz runter und gleich wieder hoch ins recovery. Nun sollte der neue Kernel oben sein, das wirst du auch sehen. Wipen (komplett) und Rom+GApps installieren. Ich bin jetzt noch da wenn was sein sollte. Also hau in die Tasten
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und Thälmannpionier
So jetzt habe ich den Kernel geflasht und nun bleibt das Samsung Galaxy Note Logo mit einem blauen Balken, der sich am Anfang wie ein Fortschrittsbalken länger wurde.
 
Okay, kein Problem. Entweder Akku kurz raus oder aber gleich mit der Drei-Tasten-Kombo ins recovery. Vol.up - Menü - Power 10 Sekunden gedrückt halten(3-Tastenkombo) auch nach Akku-raus Methode
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und Thälmannpionier
Gut hat geklappt....Puhhh hatte schon Schiss. Werde jetzt die Firmware installieren.
SuperSU muß ich aber auch installieren oder?
 
Thälmannpionier;4934708 schrieb:
Gut hat geklappt....Puhhh hatte schon Schiss. Werde jetzt die Firmware installieren.
SuperSU muß ich aber auch installieren oder?

Nein musst du nicht

Das komplette Wipen durchführen und dann Rom+Apps rauf, reboot system
 
  • Danke
Reaktionen: Thälmannpionier
Alles geklappt. Note bootet. Melde mich nach einer Mütze Schlaf noch einmal.
Vielen vielen Dank für deine sofortige Unterstützung.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Keine Ursache, Seid bereit, immer bereit

Habe demnach meine gute Tat für heute weg.
Viel Spaß rotes Halstuch :D
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia, Gelegenheitsrentner, MichelFell und eine weitere Person
Danke Michel.

Da antiochasylum nun auch an Board ist nun mit den Namen Team Asylum. Gehört zwar nicht in dieses Forum aber seit heute auch offiziell fürs Nexus 4.

Wünsch allen einen schönen Tag ( schulfrei:tongue:)P.S Danke an Chas für meinen Lieblings Wallpaper:thumbup:
 

Anhänge

  • 14.01.2013_wallpaper.jpg
    14.01.2013_wallpaper.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 720
  • Danke
Reaktionen: cornelia, fred2346, pakino und 8 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.767
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.369
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten