[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

also der hier z.b. ?

Asylum_CM10.2_Kernel_20130913_N7000.zip


kann im moment keine tastatur aufm note anzeigen bzw. kann nix eintippen es wird keine angezeigt.

lg marc

die soft touch tasten funktionieren im moment auch noch nicht glaube habe wieder irgendwas falsch gemacht
 
habe das problem das keine tastatur mehr geht. bekomme immer angezeigt das die tastatur gestoppt wurde.

lg
 
Raw4 test kernel flashen, alle wipes und formats machen, dann Rom, Gapps, und SuperSU flashen und es sollte alles wieder gehen...
 
Wie gesagt den gelisteten kernel zum Flaschen nehmen. Das Problem mit der Tastatur liegt wahrscheinlich daran das du die falschen gapps geflasht hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Flashe einfach nochmal die gapps für 4.4 hinterher. Das kannst du aber aus dem recory machen was bei der Rom dabei ist. Dafür nicht den raw kernel Flaschen. Sonst musst du die Rom auch nochmal neu Flaschen weil mit dem raw KitKat nicht starten kann
 
gapps-jb-20130301-signed.zip

die habe ich geflashed dort ging die tastatur nicht und die softkeys rechts und links

pa_gapps-full-4.4-20131105b-signed.zip

die gapps hatte ich noch von der omnirom, die sind aber nicht kompatibel


sorry das ich mich so blöde anstelle.
 
Die ersten können nicht gehen. Sind ja JB ( jellybean ) .du brauchst 4.4 KitKat. Also die 2ten sollten eigentlich laufen. Suche dir aber mal eben neun link für aktuellere gapps. Musst neun Augenblick warten
 
also ich muss noch was ergänzen.

da die ersten downloadlinks von der ersten seite nicht gingen habe ich auf der asylum homepage das cm 10.2 runtergeladen das befindet sich auch gerade auf meinem note.


verstehe nicht warum die obengenannten gapps nicht funktionieren sollen weil das die sind wo auch der link auf der ersten seite gepostet ist. ?
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
http://asylumrom.com/Asylum/Gapps-KK4.4/

Hier nimmt du die gapps vom 11.11

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Du bist der Hammer. Ist ja wieder ne ganz andere Rom.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

http://www.mediafire.com/folder/y88uv121nxf97/N7000 Omni

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Das 2te ist nochmal der link zu der Rom vom 28. Da klappt noch YouTube und Videos laufen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

Also nochmal die 2 links laden. Dann Die downloads auf die externe kopieren. Dann gehst du ins recovery und machst dann das was ich dir vorhin gepostet hab damit du dann ein sauberes funktionierendes KitKat omnirom hast. Meld dich dann mal und SAG ob alles klappt. Viel erfolg
 
hi,

möchte aber keine omnirom mehr nehmen da habe ich jetz echt erstmal die schnauze von voll.

wo finde ich denn die aktuelle version hier aus dem forum bzw. thread vorne auf der ersten seite sind ja einige downloadlinks die aber fast alle nicht funktionieren. immer unvollständig usw.
dann bin ich wie eben schon gesagt auf der asylum homepage gewesen und habe mir dort die version cm10.2 runtergeladen. die habe ich jetzt auf meinem handy was genau brauche ich denn dafür für gapps ? glaube ich steh hier voll aufm schlauch.

lg marc
 
Boaa, hey ned böse sein... Seit ihres dann bald hier?
Alle 5min ne benachrichtigung wegen net flashanleitung? :banghead:
Verlegt euch doch mal in den Stammtisch bitte;)
 
Die neuste asylum ist ne Asylum omni Rom. Chas baut jetzt auf omni Basis . nicht mehr auf cyanogen mod. Warum hast du die Schnauze voll ? Wenn du die Rom vom 28 nimmst ist alles supi. Kein SD Karten Problem und Videos laufen. Eigentlich alles was du für den täglichen Gebrauch brauchst

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Sorry. Bin jetzt auch still . wollt dem jung nur helfen. Aber ist alles sehr wirsch
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver und sMiRgL
Asylum_Omni_4.4_20131201_n7000.zip is up on Bangsti's

MD5Sum ed9a0aef149defdaa6b6aa9d82f8e6ad

Changelog: https://gerrit.omnirom.org/#/q/status:merged+branch:android-4.4,n,z

I forgot to cherry pick multi-widow and swipe to switch in this build, sorry

Video playback and recording are working now.

Calendar is now also blacked out (see the screenshot in the OP), and system app icons in the drawer are monochromatic

Removed apps are refreshed



a6evu2y2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo, CVH, sMiRgL und 5 andere
plauzeee schrieb:
Index of /Asylum/Gapps-KK4.4

Hier nimmt du die gapps vom 11.11

gapps vom 11.11 ??? Es gibt doch die vom 26.11.
sollte man nicht die aktuellste nehmen??
Die anderen Gapps aus diesem Download:
Index of /Asylum/Gapps-KK4.4,
wie unterscheiden die sich von der pa.gapps
vom 26.11.? Was ist z.B. Asylum Omni Trouper
und Asylum Yuga? Sind das ganz andere Roms?

Hier der Link für das aktuellste Rom:

http://asylumrom.com/Asylum/Asylum-Roms/KitKat-4.4/N7000/Asylum_Omni_4.4_20131201_n7000.zip
http://asylumrom.com/Asylum/Asylum-Roms/KitKat-4.4/N7000/removed-apks-flashable.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kannst du auch die vom 26.11 nehmen. Hatte nur keine Lust noch extra gross rum zu suchen. Hatte den link gerade parat und weiss halt das sie laufen. Deshalb hab ich ihm geschrieben er kann die nehmen. Die apps updaten sich ja eh über den playstore.
Yuga müsste ein anderes device sein. Kein Note .

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andere Geräte.
Grouper ist das Nexus 7 2012.
Yuga ist das Xperia Z.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, MichelFell, blubenow und eine weitere Person
Ùnd wie unterscheiden sich folgende
Gapps, wie hammerhead, odex und tiny
Gapps??
 
Am Server sind nur noch die TinyGapps die einwandfrei mit der Asylum Rom laufen.
Aktuelle PA Gapps findet man z.B. hier und einige Gapps Fragen könnte man auch mit etwas suchen selber beantworten!
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo, Berlino, CVH und 4 andere
Hammerhead ist die Bezeichnung vom Nexus 5.
Alle Nexus Geräte haben Raubfischnamen.
Tilapia, Mako, Tuna, etc
Deb (Nexus 7 2013) scheint eine Ausnahme.
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo, blubenow, Berlino und 3 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten