[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Asylum_Omni_4.4_20131126_n7000.zip is up on Bangsti's

MD5Sum 3daa85e08e5b690fb775728cfe68e516

Changelog: https://gerrit.omnirom.org/#/q/status:merged+branch:android-4.4,n,z

Unfortunately, the last SELinux merged commit didn't fix the app moving and installation broplem.
It appears that the blasted thing has its tentacles deep in the device tree.
We'll have to work some more today on it, and hopefully remedy it for good.

However, there's a nice new feature, called Active Display, you'll find it in the Settings below Bars and Menus.
If enabled, it will display all your notifications on the lockscreen with options to unlock the device for you to read,
dismiss or ignore them.

The usual Multi-widow is cherry picked

nu3e7u2a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo, accatone, Jrp Defy und 4 andere
Asylum_Omni_4.4_20131127_n7000.zip is up on Bangsti's

MD5Sum b174025099db618ced6d33df4835c71c

Changelog: https://gerrit.omnirom.org/#/q/status:merged+branch:android-4.4,n,z

Multi widow cherry pick
AppOps in Settigs: allows you to review and control app permissions
Although herna had a few galaxys2 commits merged in the attempt to rectify the Selinux issue, it is still not fixed, so the work continue

egahareh.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karmo, Berlino, Jrp Defy und 4 andere
  • Danke
Reaktionen: Karmo, Berlino, AA1973 und eine weitere Person
Gruß nach Malle, lass es krachen, hehe
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Asylum_Omni_4.4_20131128_n7000.zip is up on Bangsti's

MD5Sum fb0a44145b94a99e7e990f1835bc1eb2

Changelog: https://gerrit.omnirom.org/#/q/status:merged+branch:android-4.4,n,z

Cherry picks:
Multi-widow
Swipe to switch QuickSettings
(I couldn't test if it works because I got split notifications/quicksettings due to my micro-DPI, someone please report)

New stuff:
SELinux crap has been finally fixed: now you can install previously unistallable apps from the PrayStore and move apps to SD card. Also, they don't vanish into thin air after a reboob
Please click here and hit Herna's thanks button for his hard week's work
Bluetooth LE is implemented, which should save your battery (again thanks to Herna) - this will come as great news to poor AA
Screenshot option has been added to Power menu




http://www.mediafire.com/folder/y88uv121nxf97/N7000 Omni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karmo, sMiRgL, Berlino und 4 andere
Asylum_Omni_4.4_20131129_n7000.zip is up on Bangsti's

MD5Sum 5d802ef652d16de11357ac8606526dee

Changelog: https://gerrit.omnirom.org/#/q/status:merged+branch:android-4.4,n,z

Cherry picks:

Multi-widow
Swipe to switch between quicksettings and notifications
Custom notification header like this, but I can't verify if it works because of my micro DPI

e3aby8a5.jpg


mirror info...

281113 n7000 omni build mirror will be online 5 minutes


Moepda Mediafire: http://link2.tapatalk.com/?id=11082...xcust=c157297d1a1ff043255bfb18530caaa2&sref=4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karmo, accatone, Berlino und 6 andere
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Karmo, plauzeee und 3 andere
hi all,

muss ich mal was fragen ich habe in den letzten beiträgen etwas über omni rom von team asylum gehört.

zur zeit habe ich das omni rom in der nightly version vom 29.11.13 mit android version 4.4 geflashed. leider habe ich einige probleme was spiele usw angeht, was ich aber auch vorher wusste.
jetzt wollte ich eure rom wieder flashen stehe aber etwas aufm schlauch und dazu habe ich einige fragen :

welchen philz kernel muss ich flashen wenn möglich bitte mit link ?

die ersten beiden versionen von der ersten seite lassen sich nicht downloaden welche version kann ich nehmen ?

gapps konnte ich laden.

wie ich flashe ist eigentlich klar, vielen dank für eure hilfe.

lg marc

p.s. oder kann ich auch eure omnirom nehmen ?
 
Abend zusammen

Asylum Wallpaper App wieder aktuell ebenso

Google+ Folder und Asylum Homepage.

Allen noch ein schönes Wochenende.

lg
Fred



** Send from my Blackberry Z10 with Tapatalk **
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-30-19-06-07.png
    Screenshot_2013-11-30-19-06-07.png
    141 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: 149217, MichelFell, redcooper85 und 2 andere
@MarcGyver
Downloadlinks findest du HIER
Wenn du schon auf KK bist brauchst du keinen Kernel flashen, dann sollte alles da sein.
Gapps sollten zu KK passen, sind aber ebenfalls im obigen Link zu finden.

Bei mir läuft diese ROM problemlos, sauschnell und Akkuschonender als alles was mein Note bis jetzt drauf hatte (und das waren schon ein paar:D)

Edit: Dabei bin ich noch auf Dalvik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
hört sich gut an jetzt habe ich ein problem.

obwohl alles zu flashen ging, kernel, gapps und rom bekomme ich wenn ich aus dem rcovery raus booten will die meldung das mein handy nicht gerootet ist und es zu probleme kommen würde. wenn ich dann starte kommt nur der samsung startbildschirm. da ich jetzt sdkarte aus dem recovery formatiert habe kann ich nix mehr neu flashen. ginge dann nur odin oder ?


lg marc
 
Ausser die Recovery bietet eine Möglichkeit das Gerät per USB zu Mounten, dann könntest Daten auf die SD schaufeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Berlino
redcooper85 schrieb:
Ausser die Recovery bietet eine Möglichkeit das Gerät per USB zu Mointen, dann könntest Daten auf die SD schaufeln


ok das habe ich noch nie gemacht einfach usb mounten und dann anschliessen oder vorher ?

lg marc

p.s. wäre noch interessant zu wissen was ich noob wieder falsch gemacht habe.
 
Anschliessen, Mount as USB Drive wenn das Recovery es anbietet, dann bekommst das Note aus der Recovery raus als Laufwerk am PC angezeigt, könnte dir Odin ersparen wenn es geht.

Alternativ SD Karte in Kartenleser oder ein anderes Gerät mit SD Slot und am PC füttern
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver
redcooper85.

du bist der knaller.

vielen dank es hat geklappt, ich wusste bis dato nicht das man das usb mounten kann bzw. das das dann bedeutet das man aus dem recovery an den pc anschliessen kann.

vielen dank ! hast mir das wochenende gerettet.

lg marc
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee und sMiRgL
Das freut mich :) Viel Spaß beim weiter basteln :)
 
Wahrscheinlich hast du deine interne SD Karte nach dem flash formatiert. Anders kann ich es mir nicht erklären. Dann kann es auch nicht funktionieren. Wenn du das system sauber haben willst kopieren alles zu flashende auf die externe SD. Dann Boote ins recovery. Flashe nochmal den raw kernel. Neustart recovery. Dann dort factory reset. Dann wipe cache. Dann kannste noch auf advanced und dort wipe dalvik cache. Dann gehst du auf Mount storage und formatiert system, cache ,preload ,data und sdcard 0 . danach flasht du die Rom , gapps , su 1.8 und eventuell nova launcher beta wenn du den Lauscher magst und als flashbare ZIP vorhanden hast. Danach nur noch reboot system und dann läufts und du hast ein ganz sauberes system
 
  • Danke
Reaktionen: MarcGyver
@plauzee

genau das hatte ich gemacht. ich würde gerne ein ganz sauberes syxstem haben wollen. werde das gleich mal machen aus deiner anleitung heraus.

vorweg. hat jemand ein tip richtung kernel ? hatte ja jetzt den philz kernel geflashed.

lg marc
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Wie gesagt nimm zum Flaschen den raw kernel. Fürs Rom selbst lässt du den eingefügten kernel einfach laufen. Mit philz startet das Rom nicht. Ist ein touchwizz kernel. Der läuft bei omni nicht. Wir haben noch keine kernel für die Rom zum Flaschen. Deshalb nur die Rom und keine kernel nachflashen
 
Philz ist ja nur der Kernel um Root auf der Samsung Rom zu erhalten, mit einer Custom Rom hat der nichts mehr zu tun.

Der RAW 4 ist immer Empfehlenswert
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.770
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.381
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten