[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

bangsti schrieb:
Neue Asylum Homepage liegt nun auch am FTP Server.

Home - Team Asylum

Infos zum Team
Downloads
Wallpaper
Links zu den Asylum Thread´s

Da ich kein Designer bin ist die Seite sehr einfach aufgebaut ( habe keine Hand für solche Sachen )

Trozem ne klasse Sache :thumbsup: Danke für die Page
 
xxLeoxx schrieb:
Trozem ne klasse Sache :thumbsup: Danke für die Page

Find ich auch :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Etwas zum Spielen für euch:
chasmodo schrieb:
OK, here we go...

Asylum_Omni_4.4_20131112_n7000.zip and removed apps flashable are up on Bangsti's

Changelog: https://gerrit.omnirom.org/#/q/status:merged+branch:android-4.4,n,z

What Gapps to use? No idea; I used Moepda's Tiny KK Gapps and they worked fine. Xplod advises PA Gapps. Our esteemed Recognized Member Alcoholic Anonymous will certainly shed some more light on the subject. ;)

How to flash it:

1. put the Rom, Gapps, latest SuperSU and removed apps (optional) on your SD card

2. flash everything

3. do a factory reset <--- you'll get stuck at boobanimation if you don't

4. reboob

Xplod says you might get a boobloop at first - I didn't - in that case reboob once again.


What is not working/bugs:

1. graphical artifacts when rotating the screen (and no doubt in some other situations)

2. video recording FCs at all resolutions

3. some apps are misbehaving (SwiftKey cannot download language packs, Phoneshot FCs, Rings Extended cannot set ringtones etc)

4. PrayStore couldn't install Opera for some reason or another, but did install everything else

5. I cannot transfer files over WiFi from my desktop rig to the phone (Filezilla on the PC, File Expert on the phone)

6. Mms is not blacked out


What is working:

1. WiFi

2. data (there's a huge list of APNs in /system/etc/apns-conf.xml, so it worked for me out of the box)

3. GPS

4. blueteeth (didn't test the headphones, though)

5. shooting photos

6. sound is OK now

7. TWRP is fully functional and sees both cards

8. screenshots are not inverted anymore, see below

9. you can change the DPI to whatever you want using Nova, don't know about the Launcher3

10. softkeys can be activated as before: just add

Code:
qemu.hw.mainkeys=0

to build.prop and reboob




giti.png





Downloads:

Asylum Omni 4.4 20131112 and removed apps

http://asylumrom.com/Asylum/Asylum-Roms/KitKat-4.4/N7000/

MD5Sum 8ec2724cd3c2cf7f6c9eb78bb8b0009d

Moepda's Tiny 4.4 Gapps

http://asylumrom.com/Asylum/Gapps-KK4.4/MoEpDa_Tiny_Gapps-KK-4.4-120131105.zip

SuperSU 1.65

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1538053

Enjoy :)
 
  • Danke
Reaktionen: accatone, 149217, CVH und 7 andere
Wieso hat Kitkat am Note noch Problemchen wärend es auf meinem Galaxy 5 teilweise besser läuft obwohl da die Hardware wesentlich schneller ist. Manchmal wünschte ich psyke83 würde auch fürs Note entwickeln...
 
Weil es kein Exynos Gerät ist!
 
D.h. besser keine Geräte mehr mit Exynos kaufen da man sonst später bei Customroms probleme bekommt?
 
Die Rom läuft gut. Echt fluffig. Fotos kann ich allerdings nicht machen bzw. Das abgespeicherten Bild ist immer nur ein grauer Bildschirm. Lustig ist das bei der play games APP mir der bangsti vorgeschlagen wird.
 
Ja @xxLeoxx. Aber das wird hier im Forum schon seit Urzeiten gepredigt. Ist nichts neues.
Schick doch mal den Link für die 4.4 Rom für das Galaxy 5
Und ganz nebenbei gefragt. Wann kam kitkat heraus? Wieviele offizielle Roms haben wir schon auf *Nicht-Nexus Geräten* gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, 149217 und CVH
@AA Au wenn ich nicht so ganz weiß wieso das hier hin gehört: android-experimental [Jenkins]
Da werden alle öffentlichen Builds hochgeladen und laut psyke83 soll da heute/diese Woche seine Version kommen da sie bereits sehr gut läuft.

Und ja, offizielle gibts noch keine, aber inoffizielle einige und ich habe mich ja nur gefragt warum die Fehler bei jedem Gerät/Rom andere sind. Ich wusste persönlich nicht das das so viel mit der Platform zusammen hängt (Bei Windows etc läufts ja auch auf jedem Rechner). Aber Danke für die Info.

@Topic Das die kamera bei mir nicht funktionieren will (bzw speichern) ist schade aber von der Performence her und Stabilität läufts sehr gut!
 
Hallo Leute.
Hat jemand geschafft bei der aktuellen 4.4 von heute mit irgendeinem Browser etwas direkt aufs Note zu laden?
Bei mir zeigt er bei jedem Browser an das zuwenig Speicher frei ist!
Ich finde 5GB sollten für Chas Black Dialer reichen?

Über gute Ideen und Tips würde ich mich freuen.
Danke
 
Der Standartbrowser geht bei mir, alle anderen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 149217
Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen :D
Also, einmal extrahieren und einfügen :blushing:

Danke

Tante Edith sagt: funktioniert bei mir auch :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: xxLeoxx
ich hatte generell probleme mit dem internen und externen speicher.

keine fotos möglich (meldung: ich solle sdcard einsetzen).
kein kopieren und einfügen möglich. sowohl mit dem es datei explorer als auch mit dem root explorer.
nova machte keine sicherung auf die sdcard.
und mit twrp war kein nandroid restore möglich.
zeigte keine backups an.

mit raw ging dann allerdings ein restore.
 
  • Danke
Reaktionen: xxLeoxx
@accatone

Diese Probleme hatte ich mit hernas build von "heute".
Asylum läuft für ein so frühes build bei mir ganz annehmbar.

Restore von CWM backups funktioniert unter TWRP generell nicht, aber, so wie du es gemacht hast, einfach einen CWM Kernel installieren, reboot recovery und gut :scared::smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, accatone und AA1973
TWRP und CWM lassen keinen nandroid restore von der anderen recovery zu.
Also restore in TWRP von einem mit TWRP erstellten backup geht. Analog CWM. Aber nicht überkreuz.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, accatone, 149217 und 2 andere
ah, das wusste ich nicht.
asylum kitkat läuft sonst schon sehr schön finde ich.
wollte nur zurück auf slimbean.
mit dem raw ging es dann ja.
 
accatone schrieb:

Die Problemchen habe ich alle auch. Mal sehen wann die beseitigt sind. Solange PowerAMP die Musik abspielt muss ich auch nicht unbedingt manuell auf den speicher zugreifen können. Aber schon interessant das manche Apps gehen und manche nicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.387
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.210
bangsti
B
Zurück
Oben Unten