[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

• 3.208 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja mal Mist, gute Besserung.

• Danke
Reaktionen: pakino und Gelegenheitsrentner
Hi Markus
Kannst du dein Script das du auf XDA gepostet hast eventuell hier ebenfalls präsentieren?

Sent from Note

• Danke
Reaktionen: cornelia, AA1973, Berlino und 2 andere
Gerne :)
Ich werde eine deutsche Version der Beschreibung erstellen, und hier posten. Aber heute nimmer, da der Wein mich schon etwas benebelt hat. :sad:

Gruß, Markus

• Danke
Reaktionen: cornelia, AA1973, Berlino und 4 andere
Markus ich werde es danach auf der Startseite verlinken und danke für deinen Einsatz.
Trink ein Glas mit für mich;)

*** Send from my Nexus4 ***

• Danke
Reaktionen: cornelia, Jrp Defy, Gelegenheitsrentner und 3 andere
Hier meine Sammlung von addon.d scripts.
Beim flashen einer neuen CM (Asylum) ROM werden verschieden Dinge gesichert und wiederhergestellt, was und Flashaholikern das Leben erleichtert.

55-settings.sh:
Speichert dpi, und Nav Bar Einstellungen von der build.prop, und die Einstellungen betreffend der Hardwaretasten (melfas-touchkey.kl, sec_touchkey.kl)

56-camera42.sh:
Sichert die 4.2 (Nexus 4) Kamera and Galerie.

57-ui-sounds:
Entfernt Kamera und Akku leer Klänge. /system/media/audio/ui/

58-carrier.sh:
Sichert den Betreibernamen, für den Fall, daß Ihr den verändert habt. Gespeichert in /system/etc/spn-conf.xml

Download

Einfach die Scripte auf das Phone nach /system/addon.d kopieren
Dateiberechtigungen spielen keine Rolle, denn die werden automatisch korrigiert. Der Ordner wird bei jeder CM Installation automatisch gesichert und wiederhergestellt, überlebt von daher Full-Wife und Factory Reset.

Theoretisch sollte es bei jedem auf CM 10.x basierendem ROM, welches addon.d Scripte unterstützt, funktionieren.

Chas wird die Scripte, bis auf 57-ui-sounds.sh in sein nächstes ROM einbauen. Ihr solltet sie vorher trotzdem rüberkopieren, damit sie die Sachen beim nächsten flashen sichern.

Gruß, Markus

• Danke
Reaktionen: cornelia, Goggle, Jrp Defy und 5 andere
Moin

Das geht ja gut los hier. Vielen Dank euch Beiden.

• Danke
Reaktionen: MichelFell, Jrp Defy, Berlino und eine weitere Person
Moin und danke an Berlino und Markus.:thumbup:

Startseite aktuell inkl. link zu den Scripten. War so frei und habe die Scripte auch auf die FTP Server kopiert sollte etwas sein.
Allen einen schönen Tag und Happy Flashing.

Anhänge

• 10.10.2013_wallpaper.jpg
    10.10.2013_wallpaper.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 4.062
  • Danke
Reaktionen: cornelia, user_99, Jrp Defy und 5 andere
Berlino und Fred, schnell wie die Feuerwehr :thumbsup: Danke :cool2:

Mal eine Frage, klappt bei Euch das mit dem automatischem Start des Music Players beim Einstöpseln der Kopfhörer? Bei mir verabschiedet sich immer der DSP Manager. Habe ihn eingefroren, nützt aber auch nix. Anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem :crying:

Gruß, Markus

So langsam kennt man ja Chas' Zeit zum releasen. ;)

Habe den Apollo oben, und leider passiert bei mir gar nichts beim Einstöpseln der Köpfhörer...es öffnet sich nix, stürzt aber auch nix ab. :/

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Ich denke mal die Frage, ob Du die entsprechende Option aktiviert hast, dürfte sich ja erübrigen? Nur zur Sicherheit, denn ich hatte es zuerst auch übersehen. Nach dem aktivieren kamen dann die DSP crashes.

Gruß, Markus

Gelegenheitsrentner schrieb:
Berlino und Fred, schnell wie die Feuerwehr :thumbsup: Danke :cool2:

Mal eine Frage, klappt bei Euch das mit dem automatischem Start des Music Players beim Einstöpseln der Kopfhörer? Bei mir verabschiedet sich immer der DSP Manager. Habe ihn eingefroren, nützt aber auch nix. Anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem :crying:

Gruß, Markus

Servus Markus.

Eingestöpselt und DSPManager will nicht. Keine Chance. Das ist wohl ein kleiner Fehler.

• Danke
Au Backe, das habe ich wirklich übersehen mit der Einstellung bei den Tönen...mea culpa...und es funktioniert mit dem automatischen Öffnen ohne Absturz des DSP-Managers.:)

• Danke
Berlino wie hast du das neue Rom installiert mit oder ohne Fullwife? Bin mit vollem Weib drauf und es kommen die Probs mit dem DSPManager.

• Danke
Habe auch mit kleinem Wipe drübergeflasht und alles geht. Mache erst alle 5 mal nen Fullwipe.
Gruss michel
Ps. Weiss aus sicherer Quelle, das Berlino auch nur nen kleinen Wipe gemacht hat.;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Habs nur mit kleinem wife geflasht (bestimmt schon seit den letzten 4 builds)...demnächst ist am Wochenende mal wieder ein Vollweib angesagt - wird sich dann ja rausstellen mit den Probs beim DSPManager.

Edit: Danke noch mal an Markus für die genialen Scripts! :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Gelegenheitsrentner
POS
fred1973 schrieb:
*** INFO ***
Utacka's CWM flashable zip to enable navigation bar and disable hardware keys posted in the OP (below SuperSU and Gapps).
This is an alternative way for those who don't want or are unsure how to mess about with build.prop and other editing.
Just flash that little zip from CWMR, and your softkeys will be enabled and hardware keys disabled.

Zum aktivieren der Softwaretasten und deaktivieren der Hardwaretasten.
Zu finden auf der Startseite.

*** INFO ENDE ***

Gibt es hier auch einen Weg zurück?

Edit:

Also Rom neu flachen ist die Lösung. Davor aber unbedingt das Setting Skript von Markus löschen, ansonsten hat man gar keine Menü Tasten mehr

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Zurück schon, aber dann eher händisch mit Verändern der build.prop und den beiden Dateien melfas-touchkey.kl und sec_touchkey.kl:

In /sytem/build.prop den Eintrag qemu.hw.mainkeys suchen und den Wert auf 1 ändern (dann sind die Softkeys wieder weg), und die Datei abspeichern.

In /sytem/usr/keylayout die Datei melfas-touchkey.kl mit dem Texteditor öffnen und # am Anfang beider Zeilen entfernen und die Datei abspeichern.
Dasselbe dann in der Datei sec_touchkey.kl machen (# am Anfang jeder Zeile entfernen und abspeichern).

Danach rebooten, dann sollten die Softkeys wieder weg sein und die Hardwaretasten wieder aktiv.

• Danke
Reaktionen: skysat, Deesign, Jrp Defy und 2 andere
Was mich an den Sofkeys stört, ist das sie so viel Platz beanspruchen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin immer noch auf dem build vom 8.1.13 und bin sowas von zufrieden das geht gar nicht :D seitdem ich eh wieder uni habe und mich nur noch aufs facebook, whatsapp, browsern beschränke, hin und wieder bisschen zocke habe ich (meiner meinung nach) phänomenale werte :D dauerhaft wlan an und nachts verliere ich nur 1% akku :O also sowas hatte ich bis jetzt nicht mal unter ICS (ohne wlan permanent) Hier mal paar Bilder (der Glaubwürdigkeitshalber :) )

2ilefbs.png

2drxdv6.png

26yw4.png

Lohnt es sich zu den neueren Builds zu wechseln? Abgesehen von der Musik Player aktiviert sich nach Kopfhörer reinstecken hat sich ja nicht all zu viel geändert oder? Besonders weil es ja scheinbar nicht mal zu 100% funktioniert :)

Gruß
Sanj3k

Edit: Vorallem habe ich das Gefühl das hin und wieder der Akku sich selbst aufgeladen hat? Kurz vor Ende seht ihr einen Berg nach oben obwohl wie ihr auch seht der Wird Geladen Balken dunkel ist. Das hatte ich 2 mal oder so xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy