[ROM][4.4.2] CyanogenMod 11.0

• 449 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Raw r5 und neue CM nightlies gibt Probleme.
Android.process.phone has stopped oder ähnlich.
Also bitte nicht den Raw r5 nach der erfolgreichen Installation der Rom hinterher flashen.
Du brauchst den kernel nur für die Installation, danach nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: CVH und Thälmannpionier
Nightly wollte ich eh nicht installieren. Soviel Zeit habe ich garnicht um täglich Updates zu installieren. Ich habe nicht umsonst so lange mit einem Update gewartet. Wenn einer von euch "Cracks" mal mein Handy in die Hand nehmen würde, dann würde ich mit dem Selben wohl erschlagen werden.:biggrin: Es ist schon seit langer Zeit keine "Schwuppdizität" mehr vorhanden. Aber jetzt langt es selbst mir.....

Die Nightlies brauchst du nur unter den Einstellungen runterladen. das System fragt dich danach ob es die runtergeladene flashen soll. Du brauchst quasi fast gar nix machen bei den Nightlies.

Welche CM11 Version wolltest du denn installieren?

Na die aus diesem Thread dachte ich, oder nicht so gut?

Gibt nur die Nightlie für N7000....
Also wenn dann die

Hmmm...verstehe ich jetzt nicht.
Ich dachte die Version installiere ich. CyanogenMod CM11 Beta 7 für N7000

Ja das ist ne Betaversion. Die Nightlies sind von CM und nicht mehr beta. Also ich würde die Nightlie flashen. Man muss ja nicht jeden Tag updaten, einmal die Woche reicht auch. Wie gesagt, das System kümmert sich damit.

Ich glaube du hast mich überzeugt. Habe in der Zeit auch schon alles nötige geladen:winki:
Brauche ich eigentlich zwingend das neuste CWM. Auf meinem Note ist das 6.0.2.7 drauf. Das neuste ist ja wohl 6.0.4.5.
Aber mit ODIN will ich jetzt eigentlich nicht auch noch anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst nur den RAW5, geh ins Recovery und flashe den Kernel, mach nen reboot ins Recovery, die üblichen wipes und installation und fertig

Unser Freund AA hat aber auch geschrieben das du den Kernel zum flashen brauchst. Sobald die CM installiert ist bring sie ihren eigenen Kernel mit. Man sollte den RAW5 nur nicht auf die CM installieren, das gibt Probleme.

• Danke
Reaktionen: Thälmannpionier
Ahhh.....kapiert ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

Nun habe ich seit 5 min nur noch den Bildschirm
Samsung Galaxy Note GT-N7000
Mhhh habe ich was falsch gemacht.

Ja. Anscheinend schon.

Ist was schief gegangen. Haben den Fall per PN aber geklärt. Scheint jetzt wohl zu laufen wenn kein Feedback mehr kommt.

• Danke
Reaktionen: plauzeee, AA1973 und MichelFell
Ich hätte mal eine frage bezüglich twrp und cmw welchen sollte man nehmen oder gehen beide?

Ich glaube das ist mittlerweile schon fast eine Glaubensfrage :)
Ich Nutze seit den ersten KitKat Roms TWRP und bin sehr Zufrieden damit

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Bei der heutigen Nightly bin ich in einem Bootloop gelandet. Egal was ich mache, diese Version bleibt im Bootloop stecken. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Eventuell sollte man die heutige Nightls besser übergehen.

Werd jetzt auf die gestrige Version zurückflashen.

• Danke
Reaktionen: plauzeee
Hatte das selbe Problem!
Habe auch wieder zurück auf die gestrige geflasht!