[ROM][4.4.2] CyanogenMod 11.0

Die auf Goo.im haben bis jetzt keine Probleme gemacht. Bei jedem Gerät und jeder Rom (AOSP)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Danke aa. Hat aber leider auch nicht geklappt. Naja. Jetzt wieder nova. Obwohl ich mich echt Frage warum es nicht geht. Werd heut abend nach der Arbeit noch was probieren. Mal schauen
 
Die gabbs sind noch von der 10
Also einfach die neuen gapps drüber oder full wipe zuvor??
 
In system/addon.d die beiden Backup Skripte löschen, wenn vorhanden:
70-gapps.sh
71-faceunlock.sh
Dann wipe system durchführen, nicht zwingend wipe data/factory reset.
Dann kannst du CM11 und die neuen Gapps drüberbügeln.

NB Ich nehme zusätzlich - auch auf CM- die SuperSU von chainfire, da manche meiner Root apps die Superuser Variante von chainfire brauchen.
http://download.chainfire.eu/supersu
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hallo Leute!

Ich habe da mal eine frage und zwar: Ich nutze gerne bei den Fotos die Fotonotiz... Ich schätze das fällt bei einer CFW weg oder? :confused2:
Da das sicher etwas von Samsung selber ist...
Würde aber gerne auf eine CFW wechseln :/

mfg
 
Schaut nicht schlecht aus, aber bei der originalen Fotonotiz, dreht sich das Bild um und man schreibt dort händisch selbst was darauf. Ich hab schon mehrere solche Fotonotizen und möchte diese nicht verlieren! Und das ist mein Problem :/
 
Das ist wohl ein "Feature zur Kundenbindung", denn auch jedes Handy eines anderen Herstellers kann diese Notizen nicht übernehmen - außer es gibt eine Exportfunktion. ??
 
Ja, da wird es schwierig. 100% Alternativen dazu gibt es nicht und wenn so eine Funktion/App wichtig ist, dann muß man beim originalen Samsung Rom bleiben.
 
Ob es eine exportfunktion gibt, das ist eine gute Frage! Wie gesagt, hab schon viele solche Notizen und die möchte ich nicht verlieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:57 Uhr wurde um 08:00 Uhr ergänzt:

Schade, daß Feature ist echt toll...
Hab schon mal ne cfw gehabt, die Notiz ist nicht weg, aber öffnen kann man sie nicht :(
Das war auch der Grund warum wieder original... Schade! :(
 
Man muss halt einige Abstriche machen, wenn man eine AOSP Rom Flash. Ist halt nicht von Samsung
 
Also ich sehe da keinen Weg diese Daten in anderen Apps ausser den orignalen zu verwenden.
 
Mhm schade... Besteht evtl. Die Chance, diese Notiz mit Kies zu öffnen?
 
Keine Ahnung, habe Kies niemals verwendet. Moglicherweise kannst Du die Daten einmal zB als JPG exportieren, dann hast sie zumindest als allgemeines Bild zur Verfügung.
 
Mhm, danke für die Antwort! Werde es einmal versuchen!
 
Wie heisst denn die Applikation genau?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:49 Uhr wurde um 09:05 Uhr ergänzt:

Ist es das hier?
10851310483_8dc207b582_n.jpg

http://teckcheck.blog.de/2013/11/14/samsung-galaxy-note-3-notizen-fotos-16854705/
 
Ja genau das hab ich gemeint!
Diese kann man nicht ersetzen bzw. Erhalten?
 
Nein, die brauchen Touchwiz Framework. Hatte zwar mal eine Gallery von Samsung gefunden, die sich auch auf AOSP Roms installieren lässt, aber ohne dieses (und andere) Feature...
 
Kannst du mir ein download Link der Galerie senden?
 
Hallo,
CM11 nightlys laufen bei mir auch soweit sehr toll.

Leider hab ich das Problem mit der Kamera. Freeze sobald ich Video aufnehmen möchte. Und nach einem reboot werden oftmals 40% weniger Akku angezeigt.
Hat da jemand einen Tipp ? Speziell für das Kamera-Problem ?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.778
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.423
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.902
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten