[ROM][4.2.2][Linaro] CarbonRom, 1.5 beta 3.3.

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Themes von Toxic wurden aus dem Playstore entfernt bzw. sind nicht mehr auffindbar. Ich habe das Gefühl, die carbon-jungs schiessen ganze Breitseiten auf toxic ab.

Man kann über ihn ja sagen was mal will, aber klauen? hallo? Toxic doch nicht!

@vet-note
Sorry für OT

Finde das nicht wirklich fair was da gerade abgeht. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das Toxic etwas geklaut hat. Seine Themen und Arbeit war immer der Hammer und er hat das sicher nicht nötig. Sicher ist er etwas anstrengend ( nicht böse gemeint ) aber gerade das macht ihn aus. Ich stehe jedenfalls hinter Toxic.

• Danke
Reaktionen: trahzebuck und Tataf
Die Anschuldigungen waren hart und hatten nichts im XDA Thread zu suchen. Hier waren von vorneherein die Admins gefordert, die ja nun auch aktiv wurden.

Aber tx hat nicht inhaltlich bzw. gar nicht widersprochen.
Die Entfernung im playstore würde bei Widerspruch nicht einfach so erfolgen - hier haben die Carbonauten ggf. einen Nachweis erbracht. Sobald es um Geld geht, kann Google dann nicht anders handeln.

Jetzt liegt der Ball bei tx, dies zu klären - oder eben in Vergessenheit geraten zu lassen - was auch nicht das Schlechteste ist.

--------------------------

Zum OP hier: der sollte/müsste ja nun an den Thread in XDA angepasst werden.

Toxic hat mir mitgeteilt, dass er tatsächlich Grafiken aus dem Carbon verwendet hat. Dies war aber ein Versehen. Er hat die Themes im Playstore selbst rausgenommen.

Bei Carbon hatte er sich bereits entschuldigt, die machten ihn aber dennoch zum Sündenbock.

Die Aktion sagt meines Erachtens mehr über die Carbon-Truppe als über Toxic aus.

Das Carbon-Team nun zum Schuldigen zu machen, finde ich nun genauso wenig ok, wie umgekehrt. Hier steht Aussage gegen Aussage.

Ein Versehen kann passieren, hier ging es aber zusätzlich ums Geld verdienen - und bei Geld hört schnell die Nachsicht auf und die Wut entsteht.

Fehler passieren - auf allen Seiten und keiner ist davor geschützt.

und wir beruhigen uns jetzt und diskutieren hier nicht über Streitereien von den dev's..

würde ich unter einem Beitrag so anfangen,hätte ich direkt eine Nachricht vom Admin aber was soll's

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Da ich Carbon auf Bitte von Toxic übernommen habe und er nicht mehr Mitglied des Entwickler Teams ist, bitte ich den Moderator diesen Thread zu schließen.

• Danke
Reaktionen: AA1973, Jrp Defy und trahzebuck
Gibt es hier Benutzer der Carbon ROM? Finde ich sehr reizend, da es Linaro enthält und somit sehr flüssig laufen müsste. Kann das jemand bestätigen?

Der Thread der Carbon ROM ist aber leider geschlossen, also...

okay, dat stümmt ;)

Ohne lange zu stören;) hatte die Carbon Nightlys ein paar Tage lang getestet. Läuft flüssig und rund. Die "stabile" Version 1.5(?) kenne ich nicht, nur die nightly.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.