[ROM][4.2.2][Linaro] CarbonRom, 1.5 beta 3.3.

• 70 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe oben viele Angaben gemacht,was brauchst du noch für Infos?
habe jetzt aber restore gemacht weil ich nicht den ganzen abend dran sitzen möchte..probiere es nachher nochmal

Ausser was das aktuelle Rom ist und was du als neues haben willst steht eigentlich nichts da.
Bei Angaben wie "Flashen, wipen und blablabla" gibt es leider zu viele Variablen. Ich hatte erwartet zu wissen, was für einen Kernel du verwendest, was du alles und vor allem wie im CWM gemacht hast und was für Fehlermeldungen beim Flashen gekommen sind.

Aber vielleicht "erlesen" andere hier mehr als ich...

PhilZ-cwm6-XXLSZ-OXA-4.63-signed

den Kernel habe ich installiert

Da du ja geschrieben hast das es jetzt klappt hat sich das ja erledigt oder ?
Und beim ersten booten dauert es immer sehr lange... Kann schonmal 5-10min dauern.

Soll ich nochmal Wipen also Fullwipe und Wipe Cache,dann nochmal die ROM flashen?
Ich hatte ja geschrieben dass ich den Kernel geflashf habe allerdings hat sich Information nichts geändert :(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Nach dem FullWipe/Factory Reset habe ich den Kernel nochmal installiert,reboot und danach die ROM geflasht,gapps installiert und jetzt funktioniert alles wunderbar,4.2.2 Carbon ROM läuft bis jetzt sehr flüssig,kein Ruckeln beim Scrollen wie bei der Stock 4.1.2 ( nein,ich benutze keine Widgets abgesehen von DigitalClock)

ein Problem habe ich allerdings noch,die ROM ist auf Englisch -.-

gibts es ein Sprachpaket oder muss ich ne andere ROM nehmen?

Habe direkt die 1.5 geflasht,läuft alles sehr gut komme von der Stock 4.1.2 *kotz*

Allerdings leider NUR auf Englisch,kann ich im Goomanager ein Sprachpaket runterladen?

Mich düngt gelesen zu haben, dass es kein deutsches Sprachpaket dazu gibt.

• Danke
Reaktionen: Berlino und AA1973
Dann müsste ich die ROM wieder runter hauen :(

Gibt es noch eine wirklich gute Alternative zu dieser?

Diese gefällt mir sehr

revodream schrieb:
Dann müsste ich die ROM wieder runter hauen :(

Gibt es noch eine wirklich gute Alternative zu dieser?

Diese gefällt mir sehr

oder Du versuchst erstmal die app morelocale2 Aus dem store.bei mir waren allerdings nur die google-apps in deutsch, aber bei einigen auf xda war fast die komplette ROM in deutsch.

straight from my GNote Tablet

Nein, ist in Deutsch nicht zu haben...

vielleicht finde ich ja bei den xda-devlopers was oder im goomanager :flapper:

danke für eure hilfe :sleep:

Philz auf CM10.1? Lass die Finger davon. Such mal hier im Forum nach dem Thor Kernel.

Und ja, ausnahmslos alle auf deutsch

• Danke
Reaktionen: AA1973 und Berlino
Ich Idiot hab vorhin einfach den Speedmod geflasht und dachte mein Note wäre am Ende :O

Jetzt hab ich den Counter auf 1 -.-

egal,kann mir hier jemand nen Kernel zeigen den ich mit den ROM's über mir benutzen kann?

Tja Leute, das wars schon wieder mit Carbon Rom für unser Note. :(
Toxic hat sich mit den anderen von Carbon überworfen und den Thread auf XDA geschlossen, seufz. Schade es war eigentlich eine schöne Rom. Bye, bye Carbon :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, trahzebuck, Jrp Defy und 3 andere
Da wird ja mal wieder jede Menge schmutzige Wäsche in aller Öffentlichkeit gewaschen.:( Mensch, dieser Post von Nocoast musste ja nun wirklich nicht sein, pfui. Also mir ist der Spaß an Carbon vergangen. Sorry

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, trahzebuck und AA1973
Stimmt @cornelia. Hätte ich auch galanter ausdrücken können, als "aufschlussreich".

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und trahzebuck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.