[ROM][4.2.2][CM10.1] MadCowRom - grün, wild, durchgeknallt und schnell

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lol, ich sehe schon, wir brauchen mehr Mädels, die schlaue Fragen stellen. :D:D:D:D:D

Ihr Jungs seid unterfordert.

Back to topic, morgen gibt's den Pie. :cool:

• Danke
Reaktionen: AA1973, Goggle, CVH und 4 andere
Sorry, ich versuch ja schon mein Bestes....
aber ich finds schon toll, wie mir alle zu Hilfe eilen!;)
Kam gerade in den Genuss die Telefontastatur zu benutzen! Die ist so stark! Was für Kornelia die Kühe sind für mich Katzen und Schafe.....

Gesendet von meinem schwarzen Kuhstall!

• Danke
Reaktionen: AA1973 und Gelegenheitsrentner
Edea, diese "Hilfe" hat nur einen Grund; Dich auf die dunkle Seite zu ziehen, so daß Du nie wieder ein TW ROM installieren wirst :D
Das zeichnet unser Note-Forum aus - Lauter nette, hilfsbereite, ein wenig durchgeknallte Leute ;)

Gruß, Markus

• Danke
Reaktionen: Edea72, MichelFell, Goggle und 2 andere
Muaaahhhh, wer meinen Kleidungs-Stil kennt, bezweifelt dass ich jemals auf einer anderen Seite war.....
Ja, das Forum und die Leute hier sind spitze!
Romtechnisch ist Euch das doch sowieso schon fast geglückt! Airview und Multi-Window nutzte ich schon bei TW nicht.
Falls ich jetzt noch eine gute Alternative zu S-Note im Playstore aufsammeln kann (teste mich da derzeit ein wenig durch), glaube ich derzeit kaum an eine Rückkehr....höchstens um mal wieder ein TU-Rom zu testen.

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und trahzebuck
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Vorschlag: wir besprechen die CM Unterschiede im Kuhstall und ich verrate euch meine Notiz-App. :)

• Danke
Reaktionen: Goggle
Und wieder eine blöde Frage (damit es hier auch nicht zu langweilig wird ;))
Der Nova zickt bei mir rum. Beim Starten kommt öfter mal die Meldung, dass er angehalten wurde (wenn ich warte funktioniert er dann normal) und zwischendrin moppert er wegen der Widgets rum. Hab schon meinen heissgeliebten Circle-Launcher deinstalliert, aber er war es anscheinend nicht. Und hin und wieder wird das System auf einmal hakelig. Ich mach dann meist einen Reboot, dann isses wieder gut. Kann das sein, dass es daran liegt, dass ich die meisten Apps über Titanium wieder installiert habe? (natürlich keine System-Apps)
Und irgendwie komm ich mit dem Task-Manager nicht ganz zurecht. Bei den TW-Roms konnte ich mir die aktiven Anwendungen anzeigen lassen. Hier finde ich die Option nicht und er zeigt mir nur die kürzlich geöffneten an.
Ich werde mir nachher wohl mal die Zeit für einen komplett sauberen Flash nehmen. Das kann ja eigentlich nie schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Edea!

Saubere Installation dürfte helfen. Kenne das Problem sonst nicht.
Auch der Restore von User-Apps hat bei mir noch die Stress gemacht...

Taskmanager?

Wenn du wirklich wissen willst, was in deinem Note passiert, probier doch mal:
SystemPanelLite

Das Beenden von Programm via Taskmanager ist doch wohl eher Placebo in Android.

Mein Nova hat das auch alles ab und an. ROM übergreifend. Ein kleiner böser Kobold.

Saludos vom meinem Note am Meer

So, hab gestern abend mal das Note komplett neu aufgesetzt! Seitdem läufts gefühlt geschmeidiger und der Nova mopperte bisher auch nicht mehr.
Hab mir dank Eurer Hilfe auch den Thor flashen können. Läuft gut, werd wohl aber wieder zum eingebauten Kernel zurückgehen. Der scheint mir den Akku etwas zu sehr zu beanspruchen und an NoLed statt BLN hab ich mich mittlerweile gewöhnt.
Gibts eigentlich irgendwo einen link zu ein paar netten Bauernhof-Icons, mit denen man z.B. die Ordner aufpeppen kann?

Vielen Dank, exakt so was hab ich gesucht. Vielleicht kann man die links in den Post für den LWP am Anfang mit einfügen? Ist vielleicht nicht nur für mich interessant.

• Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Edea, poste doch mal einen screenie, wenn Du alles eingerichtet hast.

Gruß, Markus

Grad gemerkt das bei einem Anruf der Kreis nicht mittig ist sondern nach rechts verschoben ist (dpi = 260).

Nur zur Info, stört ja nicht wirklich ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Leusi
Ach stimmt, telefonieren kann man ja auch mit dem Note :tongue: Gibt leider ein paar Ungereimtheiten mit niedriger dpi. Das Anrufprotokoll ist auch so ein Fall. Steht auch auf meiner todo Liste, das mal in Angriff zu nehmen, da es mich selber stört. Ich hoffe, daß wir da mal demnächst eine Lösung präsentieren können.

Ach ja, frohe Ostern Euch allen :D

Gruß, Markus

• Danke
Reaktionen: Berlino, Leusi, Goggle und 2 andere
Na aber gerne doch! Ist halt nur etwas verspielt...
a9uhu8e6.jpg

puhu3y8e.jpg

y5uve6ap.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Goggle, Gelegenheitsrentner und trahzebuck
Edea: Einfach tierisch :thumbup: Die Katze mit dem Regenschirm, ist das ein Wetter Widget? Du weißt ja; Katzen :wubwub:

Gruß, Markus

• Danke
Reaktionen: Edea72