pakino
Dauer-User
- 1.219
@Google
Vergesse das melken anschließend nicht
Saludos vom meinem Note am Meer
Vergesse das melken anschließend nicht
Saludos vom meinem Note am Meer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelegenheitsrentner schrieb:@Leusi: Bei jedem Start, oder war das nur einmalig?
Gruß, Markus
Gelegenheitsrentner schrieb:Die Fehlermeldung ist nicht ungewöhnlich, auch inklusive dem sich Glücklich fühlen. Gibt es bei mehreren AOSP Derivaten.
Vorhin: Data Reset, die Kuh installiert > Grundeinrichtung > meinen Patch > nach ein paar Sekunden ging gar nichts mehr > nach reboot war alles OK. Ist jetzt ein komplett anderer Fehler, und muss damit auch nichts zu tun haben.
Gerade eben: Komplett wipe inkl. System. ROM & Gapps installiert > gestartet > reboot ins Recovery > Patch geflasht > reboot > alles fein.
Allerdings verwende ich nicht die Gapps aus dem OP, sondern Banks minimal Gapps.
Bin wirklich ratlos. Ist die gleiche Vorgehensweise wie bei Asylum mit den Single Pane Patches von Moepda.
Ich gönne mir jetzt einen kräftigen Drink, und drehe Megadeth - Countdown To Extinction noch lauter auf.
Verzweifelte Grüße, Markus
Gelegenheitsrentner schrieb:@CVH, kein Grund sich zu entschuldigen, da Leusi auch das Problem hat. Es gibt manchmal einfach Dinge die nicht nachvollziehbar sind.
Ein paar graue Haare habe ich schon seit einer Weile. Aber die sieht man eh' nicht mehr, seit ich meine weniger werdenden Haare abrasiere.
Abgesehen davon, kann mich heute nichts mehr erschüttern: Getränkt wirkt, und bin von Megadeth über Voivod zu Sepultura gewechselt
Gruß, Markus
CVH schrieb:Exakt. Hab heute sein Note mit der Farmers Rom versehen.