[ROM][4.2.2][AOKP/CM/PA]Vanilla RootBox | Nightly 11/07/2013

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst eigentlich von jeder x-beliebigen ASOP 4.2.2 Rom die beiden Dateien nehmen, in den Ordner /system/app schieben und dann die Rechte 644 setzten. Neu starten und alles sollte laufen....

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Das waren 2 verschiedene Versionen. Eine von chasmodo, da brauchst du die removed apk zip Datei, bei der anderen von bajee brauchst du diese nicht, da sie komplett ist.

• Danke
@ AA1973

Dankeschön für die hilfreiche Info , habe dann wohl nur zufällig die stable fürs n7000 von bajee per Browser-Searchfunktion gefunden gehabt -> Goo.im Downloads - Browsing RootBox_n7000_jb

War bislang der Meinung das RootBox immernoch auf NUR-Nightly stände , wie gesagt - auf die stable 4.2er bin ich nur durch Zufall gestossen. ;)

Thx , Gruß und nen schönen Sonntag-Nachmittag - Ronni

• Danke
Reaktionen: AA1973
Dir auch einen schönen Sonntag Nachmittag und viel Spaß :)

• Danke
Jepp - werd ich haben , bin mit der 4.3.1er Slim zwar soweit auch zufieden - gibt aber son paar kleine sachen die auf Dauer doch schon bischl nörven tun ... zB doch streckenweise Instabilitäten mit unvorhersehbaren Reboots und das das WLan anscheinend instabil ist bzw immer rausfliegt und dann erst wieder einloggt per Einstellungen/Wlan-Reingehen. Kenne ich aber vom GNex unter 4.3 auchschon zur Genüge und wenn mans weiss kann man sich darauf einstellen - auch wenns natürlich belastet.^^

Hatte ja vom Vorbesitzer meiner Neu-Spielerli-Errungenschaft schon die RootBox als Nightly (irgendwas so um 21.4.2013 oder so) draufgehabt - leider hatte ich mir diese dann (wer kennts nicht - Spielwahn^^) unvorsichtigerweise weggeschossen sodas mir nur ein vollständiges Neueinspielen der 4.1.2er LSZ-Stock per Odin übrigblieb um noch zu retten was noch rettbar war - Auahaua , da habsch aber Nerven gelassen *gg*

Lange Rede kurzer Sinn , da mir stabilitätsmäßig und auch optisch die RootBox gut gefallen hat kommt sie natürlich auch wieder rauf und wird dann per CWM-Recovery gleich gesichert.^^ Hoffe mal das die stable von bajee nochn bissl runder lööpt - lass mich überraschen.

Gruß Ronni

Ist die ROM generell mit allen Geräten kompatibel? Ich habe ein Galaxy Note (GT N7000) und finde hier keine Angaben über verwendbare Geräte.

Außerdem habe ich bereits Stunner benutzt. Ich war mit dem Funktionsumfang sehr zufrieden, habe es aber deinstalliert, da die ROM einen hohen Energieverbrauch hatte und nicht flüssig lief. Musikwiedergabe über Bluetooth war auch nicht unterbrechungsfrei möglich.
Dieses ROM scheint so ziemlich genau den gleichen Funktionsumfang zu haben. Kennt jemand genauere Unterschiede? Wie wirkt sich dieses ROM auf die Batterie des N7000 aus?

Hallo Rapti,

ich habe dich mal in das richtige Forum und in den richtigen Thread geschoben ;) Du warst im Note 2 geladen. Nun bist du aber richtig!

Stunner von neobuddy89 basiert auf RootBox Sourcecde. Deswegen auch die Ähnlichkeit. Um nicht zu sagen, es ist das selbe, nur ein anderes Gewand.
Ich glaube nicht, dass dadurch deine Probleme anders oder weg sein werden. Batterie/Akku ist ein leidiges Thema. Hängt viel mit dem Nutzervehalten auf AOSP basierten Roms zusammen.
Ich persönlich würde sie nicht mehr Flashen, da es inzwischen mehrere (neuere +aktualisierte) Alternativen hier im N7000 Forum gibt...die aktuell auch weiterentwickelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und MichelFell