[ROM][4.2.2][AOKP/CM/PA]Vanilla RootBox | Nightly 11/07/2013

Mir ist da noch was aufgefallen.
Bekommt jemand die RB wallpapers zu Gesicht?
Bei mir bekomme ich sie nicht geladen.
 
Nunja, die Einstellerei macht ja auch Spaß, wenns nicht so oft ist. War die ganze Zeit auf der JellyBeer (erstaunlich lange ohne flashen) und seit paar Stunden auf Fred´s CM Version. Sehr fein, mag jedoch die DPI Einstellungen haben, wie sie die JellyBeer hat oder wie hier. Schon was Gutes. Nur die Rootbox lief bei mir nicht so gut, keine Ahnung worans lag, sollte ich mal wieder draufklatschen und schauen, vielleicht. Momentan bin ich glücklich, meine Akkus erholen sich wie noch nie, das Grouper auf Fred´s JB läuft sahnig, was will man mehr. Aber das wird auf Zeit langweilig. Ich muss jetzt mal schauen, das kribbelt verdächtig....
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Ja das stimmt schon ist nicht ganz so flott unterwegs aber die Einstellungen machen schon was her, vielleicht läuft sie mim nx auch geschmeidiger, mal testen.
Aber wenn du davor Freds cm drauf hattest, weiß ich von was du redest.
Du sollst nicht immer die Romvideos die mit neueren phones gemacht wurden anschauen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und CVH
Dafür habe ich doch mein Nexus da. Das ist schnell genug. Videos? Ab und an mal reinschauen, den Rest will ich selbst erforschen.

Edit sagt
Jrp, danke fürs Danke ;)

Ich konnte es nicht lassen. Hab ein Backup der NCM (Nightmare CM) gemacht und die Rootbox geflashed, allerdings Cheezies Version was ja an sich außer den Apps und dem Kernel nicht groß anders ist. Aber ich mag seine all in one Versionen. Mein Lieblingskernel schon mit drin und der Rotz der nicht reingehört ist auch schon draußen.

So nun zurück. Titanium ist fertig, habe aber einige Apps weggelassen. Ich wollte eine entschlackte Version meinerseits haben. Ich muss sagen ich habe die RB anders in Erinnerung, langsamer. Die geht richtig gut, nette Einstellerei wie von AA schon beschrieben, coole Batterieicons usw. usf.
Also mir gefällts echt gut. Die Einstellerei war fix erledigt, 10% Akku verloren, also wirklich fix.
So, nun kommt noch das Feintuning, da kommen die restlichen 40% zustande hehe.


Edit 2
el8o.png

Musste das Bild mal los werden. Sieht so richtig schön blöd aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyber77, AA1973, cheezusweezel und 2 andere
@CVH
Hoffe das auf dem Bild bist nicht Du.:D:D

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Nee Michel, ich halte ne Zeitung in der Hand hehehehe

Also das Ding läuft richtig gut. Mag sein das eine App die ich weggelassen habe das System zum Schleichen gebracht hat aber jetzt echt wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Jrp Defy
Bin schon länger auf auf der Rootbox mit ganz kleinen Ausflügen. Aber immer zurück nach RootBox ,die Einsteilmöglichkeiten dieses Roms sollten im Grunde allem genügen , kann man auch schon ma ne ganze Akku Ladung verballern.Ist natürlich auch Geschmackssache klaro. Das einzige was bei mir nicht ganz Absturz frei löppt ist Navigon (aber nur ganz selten) und Skatdroid (öfter) löppt aber bei keinem 4.2.2 Rom sauber, keine Ahnung warum ich tippe mal das unter bestimmten Umständen oder Rechenoperationen ein CM Bug zulangt. Kann mann aber mit leben. Die Vorteile gegenüber der Stock sind da einfach zu groß um wider zurück zu gehen. Ist natürlich nur meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH und AA1973
Leute wie bekomme ich denn die Navbar weg?

Gruß und Groove michel
 
Hybrid settings > tools > expert mode √
Hybrid settings > interface > navigation bar > 0% √
 
  • Danke
Reaktionen: Madder, Tataf und CVH
Kurze frage gibt es bei der rootbox auch einen Design Reiter also das man cm10.1 Themen unter der Rootbox benutzen kann?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
klar
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Sanj3k und Jrp Defy
Klar:)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Sanj3k und CVH
Gut weil ich würde die rb wahrscheinlich bald auf einem s3 installieren und meine Freundin mag nicht die vanilla Android Icons sondern die von TW und wollte dann so ein Thema oben drauf spielen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aua, mag wirklich jemand TW Icons auf CM? Das glaube ich doch fast gar nicht. Bei der Masse an Themes sollte doch was Besseres zu finden sein
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Also wenn es was pinkes gibt dann her damit :D außer holo theme mit Pink statt blau das ist ihr zu wenig ^^ weil noch läuft die alliance Rom also ganz normales TW 4.1.2 Rom nur spinnt die Kamera mittlerweile und cool wäre es vollbild tastatur auszuschalten für sie

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, pink. Na wenn´s sein muss. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mac.theme.Alloy.Pink&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5tYWMudGhlbWUuQWxsb3kuUGluayJd

Ansonsten nur mit den Stichwörtern CM10.1 pink findet man auch
https://play.google.com/store/search?q=cm10.1+pink&c=apps

Schau mal rein. Mit dem IconThemer noch paar Icons installiert und die Sache ist FRAUENTAUGLICH zum Beispiel die von Samantha Connor alias Sammycakes
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samanthaconner.circonspink&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zYW1hbnRoYWNvbm5lci5jaXJjb25zcGluayJd

Wenn du das draufhaust bekommst mehr als nur ein warmes Abendessen hehehe, pinke Stunden...
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Berlino, Sanj3k und eine weitere Person
Moin,

hab vor ca. 2, 3 Wochen RootBox 4.1 geflashed. Hab seit dem aber extreme Stabilitätsprobleme. Mein Note lief nie länger als 2 Tage ohne das ein Soft Restarts auftraten. Hangs/freez waren auch an Tagesordnung die sich an ca. 30 sec wieder verflüchtigt haben. Paar male musste ein Hard Reset her. Die V4.0 lief da schon besser aber immer noch weit von anderen ROM´s(Paranoid, Revolt, Stunner, etc.) entfernt die ich getestet hab.
Natürlich hab ich alles gewiped fals die Frage aufkommen sollte!

Kann jemand die Stabilitätsproblem reproduzieren?? Bedankt!
 
Rootbox Official Nightly vom 08.07.2013
+++
Size: 179.74 MB
MD5: eb3c358653eedc777a99d2ae7bdad715
Link: http://goo.im/devs/RootBox/Nightlies/n7000/RootBox-JB-n7000-Nightly-20130708.zip
Short Link: http://tinyw.in/iVUl
+++
Changelog:
Code:
RootBox Project name: packages_apps_Settings
  •blk_jack - Settings: Camera button rebinding and lockscreen action additions (2/2)
  •Bajee11 - Settings: Include HALO preferences in manifest for long-press toggle action.

CyanogenMod Project name: android_packages_apps_Calculator
  •Tamas Toth - Calculator: HU translation
  •pvolkov - Calculator: RU translation

CyanogenMod Project name: android_kernel_samsung_msm8660-common
  •David Ferguson - msm8660: add additional locking protection to touckey driver
  •David Ferguson - msm8660: fix incorrect gpio_config in touchkey driver
  •carvsdriver - cpufreq: enforce governor to stay in sync across CPU cores

RootBox Project name: frameworks_base
  •Anu6is - Enable Bare style PIE on protected lock screen
  •Anu6is - Don't show pinned Halo))) apps on PIE (hide count, icons and text)
  •Anu6is - Prevent notification acces via HALO on protected lockscreens
  •aaronpoweruser - HALO: show halo button in pie
  •Nick Kralevich - libdrm: fix bad strncpy / snprintf calls
  •Selim Gurun - Add a delimiter between scheme and host
  •Christopher Tate - Ensure install-during-restore is like install-then-restore
  •Christopher Tate - Validate restored file paths against their nominal domain
  •blk_jack - Camera button rebinding and lockscreen action additions (1/2)
  •Bajee11 - FW: Update battery

RootBox Project name: device_samsung_smdk4412-common
  •Daniel Hillenbrand - smdk4412: set board vendor
http://goo.im/devs/RootBox/Nightlies/Changelogs
Sehr schickes Feature: Floating Mode in den Recent Apps (Code von AOSPA)! Top :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, cheezusweezel, CVH und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, CVH und MichelFell
@ alls

Hallöchen ...

Könnte mal bitte jemand hier nochmal die removed-apks.zip hochladen ??

Der Load im Startpost leider down und bei den xda's die Verlinkung zu goo.im ist anscheinend auch platt - zeigt jeweils an , das der betreffende Part nicht gefunden werden kann. (The file you requested was not found)

Würde gerne mal vonner 4.3er Slim sporadisch rückwechseln auf die stable 4.2.2er RootBox (RootBox-JB-n7000-V4.2) ... und da fehlt mir dann von diesen Apps speziell die eMail. ;)


Dankeschön - Gruß Ronni

PS - edit:

Habe gerade beim nochmal durchgehen der Seiten ziemlich weit vorn diesen Load als Alternative gefunden ... https://www.android-hilfe.de/forum/...ly-11-07-2013.409903-page-2.html#post-5646803 ... , kann ich den einfachso ohne Probleme auch bei der stable 4.2 drüberflashen ??

Hmmm ... spassenshalber die 4.2er RootBox.zip mit 7zip "geöffnet" , dort sind eMail2 & Exchange2 in die Rom integriert - hiesse also ich kann mir das Drüberbügeln der removed-apks ersparen ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.758
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.289
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.662
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten