[ROM][4.2.2][AOKP/CM/PA]Vanilla RootBox | Nightly 11/07/2013

Auf manche Fragen weiß ich einfach keine Antworten mehr
:rolleyes:
Manchmal wünscht ich mir "remote unroot & reflash to stock" :p
 
Dito. Aber es ist auch wirklich etwas "versteckt", kann man leider nicht abstreiten, hehe.
 
Aber die Stunner hat doch genau die gleichen "versteckten" Hybrid Settings, oder nicht?! ;)
 
facepalm-L-3P9ME7.jpeg


wo ist nur mein Siemens S35
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
:rolleyes: hehe:D

Die Bootani ist echt ein Sahnestück.
Toll gemacht.
 
Ein Menüpunkt "SOFTKEYS ausblenden", im OberOberOber-Ordner, würde sicherlich einige Fehler vorbeugen. ;)

BTW: die Bootani rockt wirklich !!!
 
Ne, Einspruch, Euer Ehren. PA prefs ist für Nexus Geräte. Warum sollten sie (PA team) ein solches "Feature" da mit oberster Priorität einbauen, wenn es für ein Nexus eine eher untergeordnete Rolle spielt?
Yupp. Die Bootanimation ist gelungen, habe ich tatsächlich mal nicht gelöscht :D
 
Da haste natürlich Recht, war mir (als Hardkey-Hardcore-Fan) gerade gedanklich entgangen. Es ging mir aber auch nicht unbedingt um die praktische Umsetzung dieser "Idee", sondern nur darum was uns damit "erspart" würde ... ;)
 
#TiefSeufzend... Wo du recht hast, haste recht. :D
 
:( Ich hab mich ja nur vergewissern wollen.. Ich habe gesucht und halt von alleine nichts gefunden. Und weil es hier angesprochen wurde, wollte ich nochmal nachhaken.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Nimm's mir nicht krumm, war auch nicht persönlich gemeint. Trotzdem empfehle ich, auch das YouTube Video anzuschauen als Hinführung zu PA.
 
Für die Unentschlossenen beim Thema NAV Bar gibt´s bei dieser ROM ein tolles Feature, ein Toogle Hide Navbar. Dieses hinzufügen, Klick-> Navbar weg :tongue:, Klick-> Navbar wieder da :D

Gruss und schönen Abend
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und cheezusweezel
Haaa, als hätten die uns gehört ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und 149217
Heckenschützen, sag ich nur...danke für den Hinweis :thumbup: :):beer:
Edith sagt: In der Halbzeitpause mal schnell Rootbox geflasht.
Der Navbar In/Off Toggle funktioniert bei mir nicht. Die Lösung über PA prefs (100---->0%) hingegen schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 149217
Wäre ja zu schön wenn bei allen das gleiche gleich funktionieren würde.
Vielleicht gibt´s ja noch einige bei denen es funktioniert. Bei mir hat das umschalten jeweils ein bißchen gedauert.

Bugfreies Nächtle
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Moin!!! Also ich hatte die 528 und die 531 mal kurz drauf , bei dem Versuch zu Telefonieren schmieren beide Roms grausig ab. Daher im Prinzip unbrauchbar zumindest für meine Telekom Sim Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Bin im Ausland. Habe das noch nicht getestet. Hehe.
 
Hab Entzug und konnte sie auch noch nicht flashen,
bin bei dem schönem Wetter in den Alpen ohne WLAN und nur mit EDGE :cool:

Aber morgen wird nachgeholt:)
 
Jrp Defy schrieb:
Hab Entzug und konnte sie auch noch nicht flashen,
Wollte ja nur schon mal vor warnen, kann mir nicht vorstellen das ich da was beim flashen falsch gemacht habe , nicht 2 mal dafür hab ich schon zu viele Roms getestet! :biggrin:
Habe aber auch nicht so die große Lust nach dem Fehler zu suchen,
wenn er denn überhaupt mal so eben behebbar sein sollte.
Nachdem man die Tel. Nummer gewählt hat und verbinden will ist Sense!
Ein Totaler Absturz die Folge.
Ob das nun SIM Karten abhängig ist kann ich auch nicht sagen , wie geschrieben nutzte ich die Telekom, hab kein Nerv meine O2 Karte aus dem anderem Handy zu holen. Gibt ja echt genügend Alternativen bei den ROMs allerdings eine 100% stabile für mein Navigon Select habe ich noch nicht gefunden , leider ist hier nur die Stock stabil.
Kommt gar nicht gut wenn man Unterwegs ist und das Navi aussteigt, daher teste ich die Roms eh nur Zuhause alls kleines Hobby was auch schon mal zu lasten des (angeblich) schwachen Geschlechts geht :tongue:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.765
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.359
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.817
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten