[ROM][4.2.2][AOKP/CM/PA]Vanilla RootBox | Nightly 11/07/2013

Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Wirst ja sicherlich schon ziehen wenn nicht schon flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Jrp Defy
Download von goo wurde abgebrochen... Und es ärgert mich nicht mal. :rolleyes:
#Ambivalent.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und CVH
Bin auch dabei aber das brauch ja leider mit dem Server gerade!
Ist echt schade, finde es toll wie sich Chas sich überall rein kniet und dann sowas!
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und CVH
Ich habe nach lumpigen zwei Prozent abgebrochen. Bringt nix stundenlang auf etwas zu warten. Die Stunner läuft bei mir momentan zu gut. Also bleib ich auch mal dabei. Einen Tag ohne Flash und ich lebe noch, welch Wunder.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Ich habe die rb gerade noch drauf und würde dann halt kurz ohne wipe drüber um mal zu schauen;)

Hab schon 44%:D
 
Gäbe es einen mirror würde ich ja auch mal schauen.
Aber ein Kuriosum ist heut eingetreten. Ich habe schlicht und ergreifend keinen Bock zum Flash.
Ein Changelog wäre auch ganz gut. Wöllte schon ganz gern wissen inwiefern sie sich zur vorherigen Version und zur Stunner unterscheidet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Jo nicht das es einfach nur der gleiche Stand, nur mit dem Namen b....keiras™ ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und skysat
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und AA1973
Hab sie jetzt drauf.

Update Center funktioniert jetzt, mehr ist mir noch nicht aufgefallen bzw. gab es ja auch davor nichts zu meckern, nach dem man jetzt explizit hät suchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes habe ich gefunden.
**
New camera feature from CM
Permissions manager - merged
Ribbons improvement - merged
Performance control - Removed
Per-app-color System UI FC fixed
**
Size: 173.28 MB
MD5: 8fb47c32f3a9dde4fb496d2eeae96724
http://goo.im/devs/RootBox/Nightlies/n7000/RootBox-JB-n7000-Nightly-20130428.zip
**
Bis auf Nummer 5 nichts neues... Für mich :) und ca 25mb mehr... daily Keira
**
ROFL :thumbup: @jrpdefy :beer::)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH und Jrp Defy
Und der RootBox Thread ist geschlossen.
War auch nur eine Frage der Zeit und vollkommen verständlich
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Jrp Defy
Warten wir ab wann der offizielle Thread eröffnet wird. Also ich hab sie doch mal geflashed. Kann nicht sagen warum und weshalb aber die Stunner läuft geschmeidiger oder ists eher subjektiv. Keine Ahnung. Egal, hatte ja ein Nandro gehabt also zurück auf besagte Stunner. Asylum wartet auch drauf, mal schauen, die Unlust zum Flashen ist nämlich immer noch da. Ich bin krank.
 
  • Danke
Reaktionen: manupot, AA1973, MichelFell und eine weitere Person
Mh also bei mir läuft die rb mit nx ziemlich gut.

Akku hält auch verblüffend gut, bei der rumtesterei.
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Also ich bin auch wieder zurück zur stunner. Gefühlt finde ich die stunner einfach schneller. Und das bei den komplett gleichen Einstellungen und apps.




Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hmm.. Bei mir läuft die vanilla besser als die stunner.. Um einiges. Auch mit den komplett gleichen Einstellungen. Ist wohl jedes note anders

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: manupot und Jrp Defy
me1k schrieb:
Hmm.. Bei mir läuft die vanilla besser als die stunner.. Um einiges. Auch mit den komplett gleichen Einstellungen. Ist wohl jedes note anders
Ich denke nicht das jedes Note anders ist , so etwas kann und werde ich nicht in Betracht ziehen. Ausschlaggebend ist da eher die Frage welche Apps da im Einsatz sind! Genauso bei den Geschwindigkeiten, dort ist es eher aus der Anzahl bzw. verwendeten Apps zurück Zuführen, denn die meisten ROMs basieren auf den gleichen Stamm, Unterschiede sind daher nur in Optik und Features zu suchen. Möglicherweise noch in Stabilität , aber Geschwindigkeit? Sind ebenfalls die Apps für verantwortlich. Die eine App löppt bspw. mit der Stunner gut aber mit der Rootbox nicht u.s.w. das andere ist eher die eigene Empfindung. Warum das so ist? Wahrscheinlich weil die Unterschiedlich eingebauten Features der Rom s diese Phänomenen hervorrufen.
 
Ich habs geahnt...

GNote
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.766
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.361
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.827
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten