CVH
Enthusiast
- 4.264
Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Wirst ja sicherlich schon ziehen wenn nicht schon flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jrp Defy schrieb:Jo nicht das es einfach nur der gleiche Stand nur mit den Namen b....keiras ist
Ich denke nicht das jedes Note anders ist , so etwas kann und werde ich nicht in Betracht ziehen. Ausschlaggebend ist da eher die Frage welche Apps da im Einsatz sind! Genauso bei den Geschwindigkeiten, dort ist es eher aus der Anzahl bzw. verwendeten Apps zurück Zuführen, denn die meisten ROMs basieren auf den gleichen Stamm, Unterschiede sind daher nur in Optik und Features zu suchen. Möglicherweise noch in Stabilität , aber Geschwindigkeit? Sind ebenfalls die Apps für verantwortlich. Die eine App löppt bspw. mit der Stunner gut aber mit der Rootbox nicht u.s.w. das andere ist eher die eigene Empfindung. Warum das so ist? Wahrscheinlich weil die Unterschiedlich eingebauten Features der Rom s diese Phänomenen hervorrufen.me1k schrieb:Hmm.. Bei mir läuft die vanilla besser als die stunner.. Um einiges. Auch mit den komplett gleichen Einstellungen. Ist wohl jedes note anders
Und hoffentlich bleibt das auch soAA1973 schrieb:Die Katze lässt das Mausen nicht