[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

Nightmare V4.10 ist online.

Vielen Dank an die Tester. Das Update kann mit kleinen Wipe geflasht werden.

Download
MD5:47C0CEBCAF0CB662F65364357E3F0313

Ebenso fürs Nexus4 - Nexus7(Grouper) - Oppo Find5

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: AST, Basti3, Binie und 10 andere
Doppeltes Vergnügen. Juhu, danke Fred
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
So, halb fünf und endlich Feierabend. Gleich mal die neue Nightmare geflasht, läuft hervorragend :D
Jetzt schlaf ich gut, Danke.:p

Gruß und Groove michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir vor, als wäre die Version im Verbrauch noch akkuschonender.
 
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Nightmare fürs Oppo Find5 !

Mit diesem geilen Teil liebäugle ich schon die ganze Zeit.
Wieder ein Grund mehr doch bald zu wechseln. ;)
 
Dumme Frage: Ist Geschmacksache, ich weiß, aber kann man die Bootanimation irgendwie austauschen?
 
Nein! DIESE Animation wird nicht getauscht! ;)
Ne kann man freilich, frag mal den Onkel Google, der hilft dir gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und AST
Danke, hab's gefunden, einfach "bootanimation.zip" in system/media ersetzen. Werde mir mal die von JellyBeer kopieren und bei Nightmare einfügen, ich mag die Bootanimation von JellyBeer. Sorry. ;)
 
Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden. Keine BA machts auch. So oft mach ich das Ding nicht an und aus nur um die Animation zu sehen
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die original Samsung Tastatur in der Nightmare zu nutzen? Mir geht's dabei um die Zahlenreihe oberhalb der Buchstaben...
 
Hab jetzt Nightmare installiert mit dem neusten Thor und dem CrossBreeder_2.7.13_debuggerd. Dummerweise habe ich nicht nur im Recovery andauernd spontane Neustarts (damit könnte ich ja noch leben), sondern jetzt auch im normalen Betrieb. Grrrrrr.
Ist das normal bei der Kombination Nightmare und Thor? Im Startpost steht ja so etwas in der Richtung.
Vielleicht schmeiße ich alles runter und nehme stattdessen einfach den NX-Kernel...
 
Tipp von einem der eine spitzen Komi hat, also von mir.:D Nimm die Nightmare 4.0 (die neuste Nightmare hat CM bedingte grafische Fehler) und den neuste NX Kernel ohne Crossbreeder und werde Glücklich.;)

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und prototyp01
Am Thor liegt es zumindest nicht, das sei Dir versichert ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die testhalber die Kombinationen durch v4.10 mit NX und Thor - beide laufen. Letztlich finde ich aber den NX, wie MichelFell schon sagt, sehr gut. Damit sparst du dir auch den CB, weil der wohl inklu ist.. habe ich jetzt die Tage hier irgendwo gelesen.
Und im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note/386258-custom-rom-stammtisch-96.html"]CustomRom-Thread[/OFFURL] (ab Post 952) steht auch eine gute Basis wie man das alles einstellt um ein gut laufendes System zu haben. Einfach mal testen... Notes laufen ja unterschiedlich...
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3 und MichelFell
Bin auch zurück auf v4, da Symbole total pixelig angezeigt wurden. Mit dem aktuellen NX läuft sie aber gewohnt sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino und MichelFell
Tag

Da ich die nächsten zwei Tage frei habe werde ich mal die Sourcen updaten und ein neues Build testen ( bzw an meine Tester schicken )
Hoffe die Grafikfehler sind dann behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k, Basti3, prototyp01 und 9 andere
So ich habe es WIEDER geschafft die Nightmare (Version 4.0) zum Bootloop zu führen. Dieses mal fuhre ich auf dem NX Kernel sonst gar nichts... Aufjedenfall funktionierte ja alles nur wollte er WLAN nicht connecten, denke ich mir nichts böses und mache WLAN aus. Geht nicht :D irgendwas lädt er passiert nichts halte Power Button kurz drücke Neustart und er lädt sich Wolf. Forced Reboot und es bleibt hängen bei der Bootanimation... :(

Aufjedenfall ist es dieses mal ganz anders gekommen aber halt "schon" wieder irgendwas muss ich ja so gewaltig falsch machen denn wenn es vorher der Thor dann war es dieses mal der NX Kernel :D Also deshalb meine nicht das die Rom schlecht ist aber zum zweiten Mal in einem Monat echt komisch... Wenn ich nur wüsste was dazu führt :D Letztes mal war es ja einfach Daten verschieben bis alles festhing beim Neustart, dieses mal kein Wlan total irrational :D
 
Was mir so einfällt wäre, hast du deine minimale cpu Frequenz auf 100mhz stehen?
 
Welche NX Version?

@ Jpr
Hab auch min.100 und keine Probs.

Gruß und Groove michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Glaube es war der 1.3.0 oder so also habe vor 1er Woche knapp das System auf die Beine gestellt und nun ja jetzt ist es nicht mehr am laufen. Das beheben ist ganz leicht schon nach einem FullWipe geht alles wieder also ist es eventuell was temporäres also sagen wir irgendeine Anzahl von Dateien sammeln sich an bis es ausgelöst wird, also mal ganz banal :D weil es ja kann ja nicht sein das mit dem Thor UND dem NX Kernel das passiert und eben das Schema gleich bleibt ^^ also ich bin der Meinung wenn es nicht von Anfang an vom NX Kernel auf 100MHz gestellt wird, dann war es bei 200 also ich habe es NICHT geändert :) hatte nur auf 1200MHz beschnitten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
626
Aufrufe
76.891
Guiseppe88
G
Zurück
Oben Unten