[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

AST schrieb:
Aber die CrossBreeder-Version ist falsch, oder? Im Startpost steht, dass man für Nightmare eine alte nehmen sollte. Welche soll ich nehmen?

Falsch nicht, nur wurde CB in letzter Zeit immer mit mehr Funktionen erweitert und das mögen nicht alle...
 
  • Danke
Reaktionen: AST und CVH
Ich glaube der 2.27.13 ist der ganz ohne Schnickschnack. Mit dem 3.15.13 hatte ich auch null Probleme.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: AST
Wird nix. Danke Berlino. Hier funktionierts noch im Noteforum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Na, sach' ick doch.

Gruß und Groove michel
 
Danke Jungs! Man sollte den Link beim Perfomance Tip 2, CrossBreeder MOD ("Alte Version") im Startpost dann mal korrigieren, er zeigt ins Nirvana. Ich werde derOyabun mal anschreiben...

Eine Frage noch: Die Versionen von Thor, CrossBreeder etc. und die Reihenfolge der Installation (inkl. die frandom.ko Geschichte) sind völlig identisch wenn ich statt Nightmare das reine JellyBeer nehme, oder? Da ich den Nova Launcher nicht brauche (hab mich an den GO Launcher gewöhnt) und ich auch Freddy bei der Bootanimation nicht sooooo schick finde, reicht mir JellyBeer wahrscheinlich völlig aus...oder was meint ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ja, danke...
Das mit der alten Crossbreeder Version ist mittlerweile überholt...
die neuen Versionen sind mittlerweile besser weil weiterentwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: AST
derOyabun schrieb:
Ja, danke...
Das mit der alten Crossbreeder Version ist mittlerweile überholt...
die neuen Versionen sind mittlerweile besser weil weiterentwickelt.

...und da scheiden sich die Geister mit den neuen Versionen, denn der CB wird zwar ständig mit neuen Verbesserungen bestückt, die aber nicht unbedingt alle so laufen wie sie sollten und teilweise große Probleme verursachen. Der CB wird für alle Androiden und jeden Rom-Typ programmiert...wie wir aus Erfahrung wissen (z.B. vom damaligen HydraCore und dem jetzigen Hydra Nrivana als Notekernel mit Multi-Rom-Unterstützung) passt eben irgendwas immer nicht so ganz. In Bezug auf den CB heisst das dann z.B auf Fehlersuche gehen innerhalb des CB-Scripts mit Kommandozeilen in einem Terminal-Emulator. Schon allein die Eingabezeilen im Emulator, um zu überprüfen, ob überhaupt irgendeine implementierte Funktion richtig funktioniert bzw. eine Korrektur im CB-Script vorzunehmen, übersteigt das Wissen/Können und die Geduld der meisten Nutzer - man ist schlichtweg überfordert, wo man dann wieder auf die Formel kommt: Weniger ist mehr!

Von daher hat der "alte" reine CB durchaus noch seine Berechtigung.

Just my 2 cents und sorry für OT.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, kliroland, MichelFell und 2 andere
okay... guter Einwand... :D
Also heisst es testen! Testen welche Version am besten läuft.
 
Sehr guter Beitrag Berlino.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
@derOyabun
Jop, selbst bei dir hatte eine CB-Version ja z.B. das Tethering verhindert! ;)

@CVH
muchas gracias
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Stimmt... :D deswegen lasse ich persönlich jetzt auch die Finger vom Crossbreeder.
Auf ner TW Rom mag das Sinn machen, da das System sehr sehr voll ist. Aber die Nightmare ist ja schlank... und läuft m.E. auch ohne den CB sehr gut.
 
Wenn man den neuen NX nutzt, braucht man eh keinen CB mehr.
Beim Thor bringt er noch nen' Schub.


Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Berlino
Ich warte auch erst mal ab mit dem CB bzw. greife lieber zu ner älteren Version...wobei man in Verbindung mit dem NX-Kernel eh keinen CB braucht, da Neo sowas ja schon mit eingeklöppelt hat und per Flash-Script eh den CB abschiesst. CB ist halt wegen dem frandom (Turbo) für viele interessant, obwohl JellyBeer/Nightmare auch in der "Hausversion" prima laufen.

Edit: Michel bringt's wieder auf den Punkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Jrp Defy und MichelFell
Jo das mit dem cb ist so ne Sache.

Bei der, nightmare lief der neuste bei release nur ruckelig, zurück auf den debuggerd lief alles sehr sauber.

Bei der jellybeer jetzt das gleiche, habe da 4cb updates mit der 4.3 mit gemacht und es wurde leider immer unstabiler mit dem neuesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
Wieso kann bei dem Rom nicht die Geburtstage vom Facebook nicht bei Google Kalender anzeigen lassen. Oder andere. Wird bei dem Rom irgend etwas blockiert.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Ich hätte wieder 1-2 Tester gebraucht für die Nightmare V4.10.
Bitte per PM melden bei Interesse.

Habe sie bereits auf meinen Geräten ohne Problem am laufen.

Changelog V4.10

RepoSync JellyBeer Sourcen: 15.06.2013
Neue CM Merges - Sync: 15.06.2013
Einige deutsche Übersetzungen ( danke an derOyabun)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-15-19-09-39.png
    Screenshot_2013-06-15-19-09-39.png
    53,4 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot_2013-06-15-19-10-09.png
    Screenshot_2013-06-15-19-10-09.png
    17 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_2013-06-15-19-10-25.png
    Screenshot_2013-06-15-19-10-25.png
    23,9 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2013-06-15-19-10-38.png
    Screenshot_2013-06-15-19-10-38.png
    25,3 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_2013-06-15-19-11-22.png
    Screenshot_2013-06-15-19-11-22.png
    22 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: user_99, Jrp Defy, Goggle und 2 andere
Sorry, mein Freund, muss leider los zur Nachtschicht. Freue mich aber schon tierisch drauf.
Danke
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
626
Aufrufe
76.890
Guiseppe88
G
Zurück
Oben Unten