[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

Nächsten Versionen klingt ja super :thumbup:
Dank dir!
 
@goggle
Werde euch sicher treu bleiben. Viel Spass mit der Rom und wer Fehler findet darf sie behalten.;)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, MichelFell, derOyabun und 4 andere
Man findet aber keine:p

Läuft auch mit Standard Kernel und ohne Hilfsmittel sehr weich und fluffig!

Schön anzusehen, tolle Arbeit, einfach nur Klasse Fred!!
 
OT
OPPO Find5 Build läuft auch bereits. Echt geniales Teil.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-11-20-46-11.png
    Screenshot_2013-06-11-20-46-11.png
    55,9 KB · Aufrufe: 315
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Alter Angeber ... ;) Viel Spass !!!

Was wird dein Rom von Asylum unterscheiden ? Würde die ROM gerne mit noch besserem Gewissen auf dem Oppo der Freundin meiner Freundin installieren, hehe.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@cheezusweezel
Du hast genau die selben Funktionen wie mit der Nightmare fürs Note1.
Die Asylum läuft aber auf den OPPO ebenfalls super smooth.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k und cheezusweezel
So, fertig eingestellt, absolut der Hammer das Rom!!! Hat meine Erwartungen übertroffen. Danke.:D

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k und Goggle
Kann ich nur zustimmen!
Seit vier Stunden fast im Dauereinsatz. Rennt wie der Teufel und nicht einmal ein Hänger oder ähnliches.
Spitzen Arbeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k und MichelFell
Habs auch installiert, noch sind mir keine Probleme bei den Übersetzungen aufgefallen alles sauber auf Deutsch :) (oder woran wird noch gearbeitet?) Habe dieses mal auch NICHTS drüber installiert sondern einfach nur sauber eingerichtet. Bei mir rennt es auch sauber noch nicht mal auf 0,5 die Animationen gestellt :D

Sehr gut gemacht!! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CVH, Goggle und MichelFell
Heute Nachmittag halb fünf die Testversion erhalten, seit dem rennt das Ding, das rennt wirklich. Zur JellyBeer ist es im Vergleich zackiger, noch besser. Also ich bin echt beeindruckt. Hatte heute eigentlich noch vor die Rootbox zu flashen aber angesichts der Performance die der Fred uns hier bietet werde ich das sein lassen, Einstellungen hin oder her. Habe jetzt erst den Thor und CB installiert und das Ding bekommt nochmals einen Schub. Beeindruckend. Mir fehlen fast schon die Worte. Bugs sind Mangelware außer die Statusbar die sich NOCH nicht anpassen lässt. Sonst bin ich echt zufrieden.

Mehr habe ich nicht zu sagen, auf gut sächsich, FERTSCH
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, MichelFell, Goggle und eine weitere Person
Ok, dann hier mal meine Konfiguration; aktueller NX und Pimp my Rom. Dann noch den Turbo und mit Romtoolbox den Governor auf Performance getrimmt und untervoltet. Rennt abartig! Ach ja, ohne CB. :cool:

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3 und CVH
@MichelFell
Hab da ma einige Fragen zu... habe diese >[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note/386258-custom-rom-stammtisch-96.html#post5919795"]hier[/OFFURL]< gestellt...
 
@bangsti
wie is es mit dem Oppo noch zufieden :tongue:
bin auch am überlegen, weiß ja das du dann auch ne schöne ROM dafür hast :D
muss nur das Note gut verkauft bekommen :biggrin:
 
@depetti73
Habe den Kauf noch nicht bereut. Sollte noch jemand das OPPO Find5 haben gibt es hier die Nightmare zum downloaden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino, depetti73 und 3 andere
Könnt ihr mal eben draufschauen, ob die Reihenfolge der Installation passt? Und vor allem auch die Versionen der Dateien? (Zum Beispiel lese ich häufig, dass man eine alte CrossBreeder-Version nehmen sollte. Nur welche?)

Hintergrund: Ich habe ein Note N7000 mit CM10.1-basierter ROM, will umsteigen auf Nightmare mit Thor und CrossBreeder.

1.) Dateien auf SD-Karte kopieren:

A) Nightmare-V4.0-Hybrid-n7000.zip
B) Nightmare_GappsJB_15-05-2013.zip
C) thor-kernel-jb-v0.36.13-2-reborn-mr1.zip
D) CrossBreeder_6.13.13_v3.zip

2.) Reboot ins Recovery

3.) wipe data/factory reset + wipe cache partition + wipe dalvik cache

4.) format cache + system + data + preload + emmc

5.) Install zip from sdcard:

A) Nightmare
B) GApps
C) Thor
D) CrossBreeder

6.) frandom.ko verschieben von /system/lib/modules/opt/frandom/frandom.ko nach /system/lib/modules mit den Rechten rw-r-r bzw. 644

Passt so, oder?
 
Schaut ganz gut aus. Nur pass auf mit "emmc" dass es dir nicht die falsche Speicherkarte löscht.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Jrp Defy, Berlino und 4 andere
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Daten sichern wirst du wahrscheinlich schon gemacht haben denk ich.
Du kannst noch ein Backup zur totalen Sicherheit machen.
Und ich flashe immer den Kernel nach einen Start des neuen Systems. Aber das ist denk ich Geschmackssache. Ich fühle mich damit sicherer (vor allem mit Thor Recovery)

Edit: emmc ist die interne Speicherkarte. Die Daten also richtig ablegen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, Berlino, AST und eine weitere Person
Den Thor würde ich zum Schluss extra flashen mit kleinem Wipe davor. Ansonsten passt alles.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: user_99 und Goggle
Gehe mal ganz Stark davon aus das ich es mir holen werde.... war zwar mit dem Augen auf dem s4, aber das oppo gefällt mir besser.

Danke für den Tipp
 
user_99 schrieb:
Schaut ganz gut aus.
Aber die CrossBreeder-Version ist falsch, oder? Im Startpost steht, dass man für Nightmare eine alte nehmen sollte. Welche soll ich nehmen?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
626
Aufrufe
76.890
Guiseppe88
G
Zurück
Oben Unten