[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

1d 10h 19min Akkulaufzeit mit NX-Kernel 1.3.1 mit "default" Profil und "Better Wifi On / Off" und noch immer über ein Viertel Kapazität übrig. Die Display-On-Time beläuft sich auf 2h15min. System läuft super geschmeidig. Ich denke, dass kann sich sehen lassen.

Super ROM :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-02-20-34-31.png
    Screenshot_2013-06-02-20-34-31.png
    13 KB · Aufrufe: 436
Ich wollte mich nur noch mal melden :D ich glaube ich würde abraten den 27.5 CM Kernel auf die Fred zu installieren :)

Ich hatte bis jetzt nichts verändert und der Fehler mit dem USB Massenspeichermodus habe ich vor paar Tagen erkannt. Gestern hatte ich nach dem BackUp (per Titanium) der GNote App einen Hotreboot.

Heute hatte ich meine Bluetooth Headset angemacht ziehe die Quicksettings runter war schon ganz hackelig und das Drücken ging gar nicht nach einen Forced Reboot war alles wieder in Ordnung :D

Also jetzt nach einer Woche häufen sich Fehler an, ich werde demnächst einfach nur Fullwipe und die Rom mit Haus Kernel laufen lassen. Also keine Schuld an der Rom, die hat sich ja nicht verändert :)

Gruß
Sanj3k
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, MichelFell und derOyabun
Sanj3k schrieb:
Ich wollte mich nur noch mal melden :D ich glaube ich würde abraten den 27.5 CM Kernel auf die Fred zu installieren :)

Dann hat sich ja mein Verdacht letztendlich doch bestätigt. :winki:

Kann immer wieder nur sagen: BLEIBT BEI DEM ORGINAL (Haus) KERNEL!
Nur dieser ist perfekt auf dieses ROM abgestimmt.
Auch der NX Kernel ist mit Vorsicht zu geniesen! Wunder vollbringt der auch keine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Sanj3k
Ne tut er nicht... ist auch meine Feststellung. Mit dem Originalkernel läuft das Rom am stabilsten. Auch wenn ein OC-Kernel seinen reiz hat habe ich nachneinigen Tagen Nutzung immer mal Probleme die auf original nicht vorkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Huhu.
Ich bin noch immer auf deiner 3.5 und restlos zufrieden.
Alles funktioniert und läuft absolut stabil.

Mit Abstand die beste Rom die ich je auf meinem note hatte. Und diese hatte ich bis jetzt am längsten oben und hab noch immer kein verlangen etwas anderes zu Flashen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Goggle
Genau! Bin auch noch auf der 3.5er mit dem neuen NX( sorry, kanns nicht lassen) und rund um zufrieden. :D

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und Berlino
Ich bin auf der 3.6er und spiele halt mal rum also es gab die 3.6 mit Thor bis nach dem USB Massenspeicher Modus "alles tot" war :D dann was immer noch läuft mit CM Kernel aber wenn ich Zeit habe demnächst einfach Fullwipe und Hauskernel lassen ^^

Das wichtigste/beste ist sowieso die Hybrid Engine kann das meiste verkleinern das ich insgesamt fast alles auf 240DPI habe aber z.B. keine Kompromisse bei der Tastatur eingehe, denn die ist weiterhin auf 320DPI also "normal groß"(diesbezügliche habe ich Probleme mit XPosed z.B. warum keine einfach standard CM Rom für mich mehr in Frage kommt).

Akku läuft Top zumindest wird meiner glaube ich auch einfach immer schwächer, jedoch wenn 3h30min ScreenOn ist kann man schon zufrieden sein :D
Und über die Perfomance kann man sich auch nicht beschweren also alles inallem einfach Top und bedarf zumindest auch momentan keiner Verbesserung meiner Meinung nach :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
Xpoesed mag alle Einstellungen nur nicht die an und mit der Tastatur. Da ich über beide Versionen von Swiftkey besitze nutze ich auf 240 Roms die Tablettastatur. Somit ist es wieder normal groß.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
*** Info ***

Bitte lesen//Statement von beerbong:
https://plus.google.com/100862641439...ts/3WDUvENj3B4
***
Zitat:
My travel with JellyBeer.

I started building JellyBeer in august 2012 and it's been almost a year of fun kanging things and developing this ROM. Last months i've been working together with +Nitish Saxena and +Benjamin Goodwin and we took JellyBeer to a level i never thought it would arrive while i was maintaining it by my own.

I've decided to not continuing building the ROM as i've found other projects more attractive to me. So, 4.20 was the last JellyBeer version i'll publish. I won't build the last changes in 4.30. My travel with JellyBeer has come to an end.

So, if anyone wants to continue my work on n7000, i9300 and/or grouper, talk with Ben or Nitish (benjamin.j.goodwin and toxicthunder in xda respectively). Meanwhile, i'll keep the threads open just for doubts or insults :)

I also wanna give thanks to José Mico (jmico) and to David Cortés (davidshaper) who started this project with me.

Sollte sich kein Nachfolger finden werde ich die Nightmare Rom ebenfalls einstellen da sie auf diesen Sourcen aufbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Goggle, Sanj3k und 4 andere
Schade... Sehr sehr schade...
 
  • Danke
Reaktionen: user_99
Schade,
War bzw ist ein sehr gutes Rom dein Nightmare.
Wer ohne die ganzen Samsung/ TW spielereien auskomnen kann, war/ist hier sehr gut aufgehoben :thumbup:

Hatte es selber knapp 1 Monat drauf ohne irgendwelche Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: user_99, Berlino, Goggle und 2 andere
Wirklich schade. Habe mich in die ROM "verliebt", ist genau das was ich mir immer gewünscht habe. Simple, black und viel zum Einstellen / Spielen.
Ich hoffe das sich jemand findet der weitermacht, bzw. auf ein V4 mit anderen Sourcen.
Für die geleistete Arbeit auf alle Fälle vielen Dank Fred! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, user_99 und Berlino
Abend zusammen.

Werde die Nightmare Rom einstellen da ich Benjamin bei der JellyBeer etwas aushelfe und es mir ansonsten zuviel wird.
Hoffe auf euer Verständnis und danke für die tolle Hilfe, das Note1 Forum ist einfach das beste.

lg
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: and2, user_99, Berlino und 9 andere
Nun, die aktuelle Version läuft ja reibungslos...
und einige werden bestimmt auch zur JellyBeer wechseln... jetzt wo man weiss, das du dort in der "Küche"stehst... Danke dir jedenfalls für diese tolle Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, MichelFell, Berlino und 4 andere
Hallo Note1 Freunde

Es wird wahrscheinlich noch ein Update auf die Nightmare V4 geben.
Teste gerade das Note2 Build.

Basis JellyBeer v4.30
andere Tweaks
Linaro Toolchain 4.8 ( läuft nach Gefühl fluffiger)
smaller
Grafisch habe ich nichts verändert und es fehlen auch die deutschen Übersetzungen.
Eventuell hat jemand Lust und könnte einige Sachen übersetzen, würde das xml file schicken.

Wenn alles klappt werde ich es morgen online stellen sofern von den Testern ein okay kommt und das compilen ohne Probleme geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-10-15-37-19[1].png
    Screenshot_2013-06-10-15-37-19[1].png
    1 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: Madder, Sanj3k, accatone und 11 andere
Coole sache wenn die v4 kommt:)

Aber noch ne dau-frage von mir: bei mir werden mittlerweile die einstellungen als spaltenansicht angezeigt. Ist etwas unünersichtlich. Finde aber nirgends die einstellung wie ich das ändern kann. Jemand eine idee?
 
Geh mal in Einstellungen, Display.
Da musst du irgendwo das Häkchen reinmachen/rausmachen. "Erzwinge Dual Mode..." oder so ähnlich.
Bin auf der Jelly Beer, da geht es anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Danke für die schnelle antwort. Hat funktioniert
 
*** Info ***

Version 4.0

Basis JellyBeer 4.30
RepoSync 11.06.2013
Neue CM Merges
Nova Launcher 2.1.1
Linaro Toolchain 4.8
Tweaks
Grafik etwas dunkler
ansonsten wie die JellyBeer

Übersetzungen werden in den nächsten Versionen kommen. ( Danke an derOyabun für die Arbeit)


Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Nightmare V4.0 ist online.

Danke an Jrp Defy und cvh fürs testen.

Download
MD5:1CB3AAB1EE734C462EAD32DB0E54F32C *Nightmare-V4.0-Hybrid-n7000.zip
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, prototyp01, user_99 und 7 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
626
Aufrufe
76.888
Guiseppe88
G
Zurück
Oben Unten