prototyp01
Dauer-User
- 598
Wenn du über CWM ein normales Nandroid Backup erstellt hast, dann hast du nach dem Zurückspielen alles 1:1 so, wie zum Zeitpunkt des Backups. Nur die externe SD Karte ist in der Regel davon ausgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manupot schrieb:Also ich bin noch immer mit der 3.5 unterwegs und hatte noch kein einziges problem. Der akku hält und das system rennt. Was will man mehr. Ich teste auch nicht mit kernel herum. Lg Manuel
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Basti3 schrieb:Kann ich den Kernel, der mit dem ROM mitgeliefert ist irgendwo separat laden?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Sanj3k schrieb:
EDIT: Außerdem möchte ich mal nachfragen ist euch so ein Bug aufgefallen? Ich habe den Massenspeichermodus ausgewählt unter Speicher. Verbinde ich nun das Note mit dem Rechner dann wird nur die Interne SD Karte angezeigt. Dann ist auf dem Note Bildschirm auch wieder USB Speicher aktivieren obWOHL es ja schon verbunden ist :O das lädt sich dann Wolf ziehe ich es wieder rauß so wird mir nicht mehr die Externe SD Karte angezeigt ganz merkwürdig