[ROM][4.2.2][23.06.2013][CM10.1] Nightmare V4.20 [LAST EDITION]

Och nöö, läuft grade sooo Super. Hehehe..:p

Gruß und Groove michel
 
Aber sischa dat!!!! Aber sowas von .... gerade geflasht, fett merci @bangsti > dir auch ein schönes Wochenende :)

Neuer Kernel 3.0.64 inklusive - neuste Merges drin!
http://review.cyanogenmod.org/#/c/38148/
Luv' ya :D
#Finale2013

@Michel > WLAN (Toggle) funzt einwandfrei :p
Danke für den #GS4leak
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Goggle und Jrp Defy
@AA1973
Danke dir. :)
Bei Interesse kann ich ja immer ein Build fürs Note1 mitmachen.

*** Send from my Note 2 ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und AA1973
I G'Frei mi :)
Alles Gute und ein schönes Wochenende :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Bin on Tour, vielen Dank Fred, werd ich mir morgen reinziehn.:D
@AA
Wird gecheckt.:cool:

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Fred, bitte mehr davon. Absolute sahne. Danke dir
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Moin Leute

Nachdem ich mit dem originalen CM10.1 auf die Schnauze gefallen bin, weil es einfach nicht so wollte, wie ich es von ihm verlangt habe, bin ich auf Anraten eines Forum Users zur Nightmare gewechselt.

Super klasse ROM seit der letzten halben Stunde. Viele schöne Einstellmöglichkeiten, super fluffig mit aktuellstem Thor Kernel. Die Akkulaufzeit muss sich noch beweisen.

Ein Problechem habe ich jedoch: die Kamera apk ist nicht dabei o.O. Ist das so vorgesehen, oder ist da was schief gegangen?
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Nee, muss dabei sein.
 
Leider fehlt sie bei mir. Ich hab unter system/app auch keine Gallery2.apk bzw Gallery4.apk nur die GoogleGallery.apk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musste nochmal ran, da lief etwas schief.

Gruß und Groove michel
 
Ich hab jetzt die JB Photosphere Kamera App installiert. Funktioniert soweit auch, allerdings kann ich den Speicherort für die Fotos nicht ändern. Hat jemand die original CM10.1 Kamera apk?

Erneutes flashen der gapps brachte leider auch keine Abhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder du holst dir die Gallery2.apk und Galaxy4.apk aus dem Rom und schiebst sie manuell rein oder flash das Rom noch mal mit kleinem Wipe (cache+Dalvik) drüber.
 
Galaxy4 ist doch nur ein LiveWallpaper !?
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01 und AA1973
Welche Gapps kamen denn zum Einsatz?
 
Bin wieder da. Das liebe wahre Leben.
3.6 drauf und läuft mit neuesten nx kernel einwandfrei seit ein paar Stunden.

Sauber gemacht Fred. Muchas Gracias Amigo.

Saludos vom meinem Note am Meer
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und derOyabun
Ich habe zum ersten mal einen Bootloop ! :O Undzwar dachte ich mir heute Ach komm probierst du mal nebenbei die neue HellyBean aus :D ziehe mir paar Daten fröhlich aufn Rechner (als BackUp) aufeinmal ist das Note nicht mehr "angeschlossen" am PC, drücke auf Neustart es lädt sich Wolf. Mache Forced Reboot (also halte mehrere Sekunden fest) nur beim Freddy Krüger bleibt es stehen xD wipe cache udn dalvik nix gebracht standard CM Kernel installiert auch nichts :D

Ganz merkwürdige Sache (vorher hatte ich den Thor Kernel und bisher nie Probelem gehabt ^^ ) mal gucken obs gleich klappt (habe mal den Akku gezogen :) ) Wenigstens habe ich entweder vorgestern oder sogar gestern aus "Vorsicht" aus Spaß alle Apps gesichert könnte ganz gelegen kommen wenn ich FullWipe machen muss :D

Edit: Nach Fullwipe startet erst mal die Rom wieder PUUUUH :) nur trotzdem ein wenig blöd... Jedoch konnte ich die paar Whatsapp Bilder usw noch von der internen retten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin noch immer mit der 3.5 unterwegs und hatte noch kein einziges problem. Der akku hält und das system rennt. Was will man mehr. Ich teste auch nicht mit kernel herum. Lg Manuel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und skysat
Sanj3k schrieb:
Ich habe zum ersten mal einen Bootloop ! :O Undzwar dachte ich mir heute Ach komm probierst du mal nebenbei die neue HellyBean aus :D ziehe mir paar Daten fröhlich aufn Rechner (als BackUp) aufeinmal ist das Note nicht mehr "angeschlossen" am PC, drücke auf Neustart es lädt sich Wolf. Mache Forced Reboot (also halte mehrere Sekunden fest) nur beim Freddy Krüger bleibt es stehen xD wipe cache udn dalvik nix gebracht standard CM Kernel installiert auch nichts :D

Genau dieses Problem hatte ich kürzlich mit der CM10.1 nigthly vom 25.05.2013 und aktuellem Thor Kernel. Habe aus Frust keinen FullWipe machen wollen und habe direkt mein letztes CM9 Backup eingespielt.
 
@prototyp01 wenn man ein BackUp einspielt bleiben die SMS, Kontakte usw erhalten? :O Weil die sind mir beim Fullwipe verloren gegangen (zum Glück die allermeisten im Google Kontakt drinne ^^), denn ich dachte wenn ich ein BackUp vor 2 Wochen einspiele (hatte auch eins auf der extSD) gehen trotzdem die SMS usw flöten ^^
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
626
Aufrufe
76.890
Guiseppe88
G
Zurück
Oben Unten