Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sage mal hallo, ich bin der neue mit dem Note.
Kurz und knapp ich komme von einem s2 und nun durfte es etwas größer sein.
So genug OT.
Hab die Rom jetzt 3 tagen am laufen, seit vorhin die 3.4 mit dem Thor Kernel. Bis jetzt sau geil. Das bootlogo ist der Hammer und auch sonst bietet die fast alles was ich will
Ich denke mal das ich mich jetzt öfters hier rum treibe.
Was ich gut finden würde wäre eine update Funktion in der Rom und evtl. Leider Aroma um gleich bei der Installation festlegen zu können was drauf soll und was nicht.
Da geb ich dir recht. Viel kann man bei dieser Rom auch nicht mehr weglassen^^ knapp 140mb groß - das ist klein wenn man das mal zu der Stock-Rom vergleicht.
Und das was man braucht installiert man eh nur einmal, da Google ja nach einer Neuinstallation alle Apps von selbst installiert.
Hi, das geht mit dem mitgeliefertem Kernel nicht von "Haus aus"
Dazu musst du z.B. den Thor Kernel flashen. Damit geht es. Weitere Info's dazu findest du hier
Also ich habe jetzt die 3.5 seit Donnerstag am laufen und seit gestern in Kombination mit dem NX Kernel und kann dies nur empfehlen. Rennt wie sau und läuft stabil. Bis jetzt hab ich auch noch nicht gefunden was nicht läuft.
Also Daumen hoch und weiter so. Danke für die geile Rom.